Zitat von Stimme:Fühl dich ein wenig von mir gehalten!
Danke...es ist wirklich gerade akut schwer.
Die Kurzform ist, dass mein Ex Schluss gemacht hat, weil er sich mir und der Beziehung nicht gewachsen gefühlt hat und mein Ex deswegen interpretiert hat, dass die Gefühle nicht reichten, denn sonst hätte er ja die Kraft.
Naja und mich hat es einfach total überrascht, dass er nicht mit mir geredet hat, bzw. vorher was gesagt hat. Vorher war alles gut...
und dann dachte ich, okay...vielleicht braucht er als Krieger gerade mal ne Pause und hab ihn in Ruhe gelassen, dann haben wir uns wieder angenähert, aber er sagte weiterhin, dass er gerade nicht kann. dann wieder Funkstille und dann hat er sich wieder gemeldet und wir hatten einen schönen langen Tag zusammen und dann kam raus, dass er eine andere hatte. Da hab ich dann sehr verletzt reagiert drauf...
Mein Psycho interpretierte das so: Er hat halt in der Beziehung sich sehr selbst verachtet, musste deswegen raus aus der Beziehung, hat dann Sachen ausprobiert, hat aber mit der Selbstverachtung nicht aufgehört, hatte dann eine, die er sich unbewusst "rausgesucht" hat, die emotional nicht verfügbar war (war von Anfang an klar, dass das ne Affäre wird von ihrer Seite aus), um zu testen, ob so ne tolle Frau wie ich dann um ihn kämpfe...
da ich ihn rausgeschmissen hab, als ich es erfuhr, würde er sich nur nicht trauen, sich noch einmal bei mir zu melden...
es machte sinn...zum ersten Mal...und wenn ich über die Beziehung schaue und nach Selbstverachtung suche, finde ich auf einmal einiges...
ich weiß nicht, die Interpretation ist-denke ich-nicht völlig falsch, aber Ex kann sich auch in eine andere Beziehung geflüchtet haben (halte ich für wahrscheinlich gerade oder ich tu mir gerade selber weh, weiß nicht) oder die Angst ist zu groß/die Selbstverachtung...
oder ich muss einfach annehmen, er liebt mich nicht und ich habe es nicht gesehen...
Zitat:Man muss selbst dazu bereit sein und selbst dazu bereit sein, auch eine Abfuhr zu kassieren!
Ja, das war ich wohl nicht, bzw. doch...es war schon meine Entscheidung, aber ich hatte nach der Ansage nicht mit einem Korb gerechnet...