Zitat von fe16:Das grenzt ja an selbstmord
Du leidest , er sagt das macht er um liebe zu testen
das habe ich auch in der Sitzung gesagt. Mein innerer Kompass ist so kaputt, weshalb ich überhaupt die Therapie angefangen hab...er ist kaputt, weil ich mit der Trennung und all dem danach nicht gerechnet hab. Ich bin total zusammen gebrochen. Ich kenne den Psychologen...vor gut 10 Jahren habe ich eine Therapie bei ihm gemacht, bzw. abgeschlossen. Das hat gut geholfen.
Er hat mir zum ersten Mal eine Handlungsanweisung gegeben. Das Telefon rübergereicht, meinte, er ist sich sicher, dass mein Ex sehr leidet ohne mich und alles hat auf einmal irgendwie Sinn gemacht, den ich vorher nicht entdeckt hab. Aber ja, wie gesagt, mein Ex will nicht, wie schon zuvor...
war heute zu einer Notfallsitzung bei meinem Psycho...der meinte nur, ist doch gut, dass Sie jetzt Gewissheit haben...aber irgendwie hab ich die nicht...ich hoffe noch immer und das z.T. gespeist durch seine Interpretation...sie ist schon an Punkten so sinnig...
Ich Weiß auch nicht...gerade hab ich das Gefühl, ich geh kaputt...
Zitat:In uns allen ist etwas, dass uns hält - darauf versuche ich immer zu vertrauen!
ich hatte eigentlich immer eine Kriegerin und einen guten inneren Kompass in mir...beides ist gerade weg...meine Kriegerin sagt, der Weg ist ihr zu weit, sie kann nicht...
und mein Kompass ist kaputt, weil ja...s.o.