Stimme
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 148
Ja das liebe Herz. verstehe dich so gut. Irgendeinen weg werden unsere armen Herzen finden
Was tun, dass auch das Herz einen Schritt voran kommt? Ich weiß es ehrlich nicht. Vielleicht fällt uns zusammen etwas ein?!
Mir geht es heute wieder besser, wenn auch nicht ganz gut, aber bin ruhig und halbwegs "im einklang mit mir" - nicht so wie gestern, aber bin gut zu mir! Habe mir gerade Frühstück gekauft und ein paar aktivitäten sind jetzt am Wochenende auch geplant.
Für meine entscheidung, ob ich mich nicht doch noch mal bei ihm melde, habe ich folgende vorgehensweise:
Am Samstag spallte ich alle meine wirren Gedanken und Gefühle, die ich gestern hatte mit einer Freundin auf, warte aber definitiv noch ab! Ihr kennt doch das Lied "I´d do anything for love. but i wont do that" Ich muss für mich herausfinden was "that" ist haha
Ich muss immer wieder meine eigenen Grenzen finden und manchmal auch eben austesten.
@Dummealtefrau
Träume können so real wirken. kommst du irgendwie weg von den Gedanken?
Kennst du die Meditationsübung mit dem Kreis mit Punkt in der mitte? Ich mag diese Übung gerne. Vielleicht hilft sie dir,
auch, dass deine Gedanken ruhig werden?
@Amra
deine ex ist echt die härte! Du bist so stark! Drück dich!
@Femira
ist es deine erste Kontaktsperre? (bin mir nicht sicher ob ich alles so mitbekommen habe)
) usw. habe es gelassen, weil es blöd ist und selbst wenn er es ansehen würde, keine Aussagekraft hat.