Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29552

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Amra
Kaum habe ich dir geschrieben dass du den hund nicht haben kannst damit ich dich nicht sehen muss weil mich das zurück wirft wolltest du ih+ trotzdem unbedingt Samstag haben ich habe darauf hin behauptet ich fahre mit ihm weg jetzt schickst du mir doch tatsächlich eine sms und fragst wohin wir fahren nein ich werde nicht antworten ich bin einfach nicht da es geht dich nichts mehr an ich hau mir auf die Finger du ahnst überhaupt nicht meinen schmerz

x 3 #10321

D
@ Stimme,

auch ich bin eine Frau mit starken Verlustängsten, meine Ex hat Bindungsängste.
Ich habe für mich eine Therapie gemacht u sie hat mir teilweise geholfen.
Ich habe wohl gemerkt das ich durch die Bindungsängste meiner Ex, schnell in meine alten Mustern gefallen bin.

Von daher ist kein Kontakt besser für mich.

x 1 #10322

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

B
Also ich hatte heute tatsächlich auch einen tollen tag. Und vor allem die Momente in denen es mir schlecht geht werden immer kürzer. Und anscheinend sehe ich nicht mehr so niedergeschlagen aus denn mich hat jemand um ein Date gebeten und das hat sich sehr gut angefühlt also ich denke ich werd dahin gehen. Schon klar so kurz nach einer Trennung soll man das ja nicht machen aber gut sind ja bereits 2 Monate und wenns gut tut und ich den anderen nicht verletze find ich ist es ok.

x 1 #10323

S
@Betty94
Sicher sollst du zum date gehen Smile
Freu mich gerade voll für dich!

Am nächsten Tag daten wäre heftig nach der Trennung! Aber nach 2 Monaten, finde ich absolut okay! Wünsche dir ein sehr schönes date! Smile

Und ein date ist ja kein heiratsversprechen und dient beiden seiten zum kennen lernen!

Hatte in der zwischenzeit auch schon dates. aber leider sind die Männer nicht sonderlich interessant gewesen für mich.

S
@Amra
Tut mir leid, dass du keine ruhe hast!

Eventl blockieren?

x 1 #10325

D
@ Betty,

freut mich für dich.
Genieße es und nimm die Aufmerksamkeit an.

@ Amra,

deine Ex ist an Unverschämt kaum zu überbieten.
Mach es so wie Stimme es vorschlägt und blockiere sie.
Und erzähle ihr nichts aus deinem Leben.

Wünsche dir viel Kraft

x 2 #10326

Femira
@Amra : Deine Ex klingt wirklich wahnsinnig empathielos und egoistisch!
Tut mir leid, dass du das aushalten musst, aber du machst das tapfer! trost spenden

x 1 #10327

Dummealtefrau
Tag 20 und ich komm nicht weiter

x 1 #10328

Femira
Ach sch....Tag 1

Dummealtefrau
Zitat von Femira:
Ach sch....Tag 1

Du schaffst das

x 2 #10330

S
Zitat von Dummealtefrau:
Tag 20 und ich komm nicht weiter

Hatte gestern so einen argen Tag!
Wir halten zusammen und dann schritt für schritt werden wir voran kommen!

Was bedrückt dich heute?

@Femira
Wir haben alle angefangen bei Tag 1

x 2 #10331

Dummealtefrau
Zitat von Stimme:
Hatte gestern so einen argen Tag!
Wir halten zusammen und dann schritt für schritt werden wir voran kommen!

Was bedrückt dich heute?

Ich habe von Ihm mit seiner evt.neuen geträumt. Und es war und es war so real .
Es tut so weh und ich kann da mom. noch nicht mit umgehen

Dann ist Wochenende und er hat seinen Sohn .Da kommen so Fragen auf wie , hat sie den Kleinen schon kennengelernt. Schläft sie mit ihrem kind bei ihm und machrn einen auf Familie?
Usw.

Amra
Danke für euren Zuspruch es fällt mir nämlich sehr schwer habe sms gelöscht gerade meine ex hält mich mit Sätzen gib uns Zeit immer hin und ich hänge wie die stubenfliege puck am fliegenfänger das möchte ich nicht mehr weil sie arbeitet kein bisschen an sich sondern schmachtet der anderen hinter her jetzt hat sie sogar einen YouTube Kanal mit Musik eröffnet damit die andere ihre liebeslieder hören kann was soll dann der Satz an mich und die Frage was machst du ich will einfach nur weg von all dem

x 2 #10333

D
Guten Morgen ihr Lieben,

@femira,
hattest du Kontakt?

@Stimme
geht es dir heute etwas besser?

@ Amra,
bleib stark und schreibe ihr nicht.

@dummealtefrau,
leider fühlen sich Träume oft sehr real an.

Ich glaub Tag 39 derKontaktsperre
ich brauche die Tage nicht mehr zu zählen, da ich ihr definitiv nicht mehr schreiben werde.
Ihre ablehndende Reaktion tue ich mir nicht an.
Vom Verstand her weiß ich das es so besser ist.
Mein Herz kommt nicht einen Schritt weiter.

x 2 #10334

B
@Amra

das ist wirklich Wahnsinn was deine Ex macht! Aber leider machen das viele Verlasser das sie einem als Back-Up benutzen. Mein Ex wollte auch nicht das ich mich mit jemand anderem treffe weil " er sich ja nicht sicher ist ob er eine Bessere findet". Er hat das tatsächlich so gesagt zu mir. Also lass dich nicht als Sicherheitsanker benutzen. Sowas ist wirklich charakterlos und egoistisch wenn man das macht.

x 2 #10335

A

x 4