29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

J
Tag 2...Was ist das für ne Beziehung wo man immer runter gemacht wird und um liebe Worte betteln muss..nach nem Streit einfach kein Kontakt hat und immer den ersten Schritt machen muss..Ich werde durch halten und mich nicht melden...Heute bin ich etwas traurig weil ich nicht weiss wie und ob es weiter geht und ob es überhaupt Sinn macht weiter zu machen..ich weiss einfach nicht, wie die Beziehung vllt in 2-3 jahren aussieht wenn es jetzt nach knapp 1, 5 jahren schon so schwer ist...lg

14.01.2016 14:30 • #1201

S
Zitat von Gast 2016:
Der 2. Tag ohne Kontakt. Gestern ging es mir gut.
Heute hat es mich nun eingeholt.
Das Vermissen
Du fehlst mir
Es tut körperlich weh
Mit jeder Faser meines Körpers sehne ich mich nach dir
Vermisse dich mit jeder Pore

Doch wie wäre es, das Leben mit dir?
Ich frage mich das viel zu selten.
Wie wäre es, wenn du an meiner Seite wärst?
Oder wäre ich an deiner Seite?
Könnte ich mir dir überhaupt jemals ganz sicher sein?
Würdest du mir je ganz gehören?
Mit den vielen Löchern in die du fällst?
Mit der Unbeständigkeit die dich ausmacht?
Mit dem Interesse an anderen Frauen?
Warum sollte es mit mir anders sein als es jetzt mit deiner Beziehung ist?
Wie wäre es, wenn ich deine emotionalen Abstürze ausgleichen müsste, jeden Tag?
Achterbahn fahren, mehrmals die Woche?
Wie bist du, wenn man mit dir lebt?
Nett, freundlich, liebevoll?
Nahbar?
Ausdruckstark?
Nur manchmal?
Eher selten?
Oder eher distanziert, mit dir beschäftigt?
Unberechenbar?

Dann denke ich, es wäre besser auszuhalten, du wärst einfacher auszuhalten, wenn wir zusammen wären.
Weil ich mit meiner Beständigkeit dich ausgleichen würde.
Was sind das für Gedanken?
Sie drehen nur um dich!
Darum was du brauchst!
Doch was wäre langfristig mit mir?
Ich kann doch auch nicht immer stark sein.
Auch wenn ich es bisher für dich war.
Doch auch ich brauche doch eigentlich jemanden auf den ich mich verlassen kann.
Der mich tragen kann.
Der mir treu ist, ohne, dass ich darüber nachdenken muss.
Auch wenn es mir einmal schlecht geht.
Der mich liebt, auch wenn ich mich mal nicht richtig verhalte.

Was ist es nur, dass mich in solche Schmerzen stürzt.
Du hast so viele Jahre versäumt eine ordentliche Beziehung zu führen.
Warum denke ich, mit mir wäre es anders?
Warum können die Zweifel an dir nicht stärker sein als meine Gefühle für dich?
Warum kann mein Verstand, der dein Wesen und deinen Charakter doch eigentlich erkennt, nicht dieses Vermissen ausschalten, oder zumindest relativieren?
Da ist kein Relativieren in mir. Das einzige was ich tue ist - dich vermissen!
Ich weiß es in meinem Kopf: es bin ich, die das Problem hat!

Ich werde mich nicht mehr melden.
Ich hab`s entschieden.
Es führt nirgendwo hin.
Ich muss mich damit abfinden - den Schmerz aushalten.
Darauf vertrauen, dass er irgendwann nicht mehr da ist.
Wann?
Jeder Liebeskummer hört irgendwann auf - hab ich gelesen.
Ich kann´s mir kaum vorstellen.
Doch es muss so sein.

Zurück zu mir.
Glück in mir finden.
Dahin muss ich.
Ich kann nur mich ändern.

Sag mal, sprechen wir vom gleichen Kerl? Das passt so haargenau das es schon erschreckend ist

14.01.2016 15:42 • #1202

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
@traurig1234: Wir hatten eine komplizierte Fernbeziehung, die immer schwieriger wurde. Keine Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft. Daher habe ich die Beziehung Anfang Oktober beendet. Kopf über Herz. Deswegen ist es auch so schwer lozulassen. Wir lieben uns beide noch immer. Er hat noch eine ganze Weile um mich gekämpft, jetzt scheint er auch aufgegeben zu haben. Einerseits wünsche ich mir das, weil ich es sonst nicht schaffe, von ihm loszukommen. Anderseits bin ich darüber natürlich auch sehr traurig.

@jennjen: Es tut mir so leid, dich wieder hier zu sehen. Ich dachte, ihr habt es dieses Mal gepackt

14.01.2016 18:24 • #1203

J
Meli, ich weiß einfach nicht weiter..sein sohn schrieb mich heut zwei mal an ob ich weiss wann.papa nach hause kommt, weil er seit 4 nach der schule allein zu hause hockt und papa hätte ihm nur ein zettel geschrieben wo drauf steht das er mit auto zum sport wäre. .welches auto bitte? Er hat keins und kann sich auvh keins leihen fährt immer mit rad dahin dazu kommt das er um 4 und auch 5 online war bei whats app also ist er nicht beim sport weil da schließt er handy immer wirklich immer ein und geht nie on...jetzt wäre sein rad auf einmal auch nucht mehr da sagt sein sohn..was soll ich davon halten..was macht er ganzen tag...in spielhalle hocken? Aber was hat das miz dem auto auf sich..alles so kacke

14.01.2016 18:39 • #1204

A
Wieder ein Tag geschafft! Bleibt stark - ich bin es auch, sonst kann es uns nicht besser gehen und sie können uns nicht vermissen

14.01.2016 22:13 • x 1 #1205

J
Tag 3...Mir gehts ganz gut muss ich sagen..Ist ja seit dem letzten mal nun auch das 9.mal...Irgendwie dran gewöhnt. .Er hat sich nicht gemeldet, ist wohl auch noch sauer auf mich weil ich nach Hause gefahren bin anstatt mir seine Beleidigungen anzuhören und mich klein machen zu lassen..Naja, ich hab heut viel zu tun und werde mir einen schönen Abend mit meiner Tochter und vllt mit meiner besten Freundin die auch unter mir wohnt machen...Ich halte durch und melde mich nicht...

15.01.2016 07:04 • #1206

J
Wenn ich überlege wie die ersten male abgelaufen sind..Da hab ich tagelang heulend im bett rum gelegen dachte ich sterbe und habe ihn ständig angerufen und mich auch noch entschuldigt für was das ich nicht getan habe..ich konnte nichtmal einkaufen gehen und an schlafen war nachts nicht zu denken...Jetzt bin ich soweit das ich denke warum und wofür. ..Daa Leben geht weiter, lass dir das nicht gefallen

15.01.2016 07:13 • #1207

S
Tag 2...

15.01.2016 09:47 • #1208

Yara
Heute schon Tag 11 und ich stelle fest :
- seit einigen Tagen so gut wie nicht geheult
- schaue schon noch aufs Handy aber im Grunde ist es besser, auch er meldet sich nicht.
- er könnte schreiben was er will....ich wär eh angepisst.
- mein Leben ist auch ohne ihn gar nicht sooo schlecht.
- ich muss nicht mehr Warten, juhuuu
- ich will keinen unreifen Typen, der alles lächerlich macht und mich nicht ernst nimmt und sich mit seinen Jokes
rausredet
- sein Problem,, wenn er Monate dazu benötigt um aus seiner Höhle wieder rauszuschlüpfen

15.01.2016 10:37 • #1209

I
zweiter Tag ohne jeden Kontakt fast um. Morgen früh sehe ich sie wieder, weil ich die kleine ab 6 Uhr betreue und sie zur arbeit geht. Hart......

Was ist Liebe und wie fühlt es sich an. Das Auszudrücken fällt mir schwer als Mann. Aber eins, das weiß ich ganz genau. Ich liebe nur diese eine wunderbare Frau. Die Person die einem beisteht egal was passiert, auch wenn ich hab dies oft ignoriert. Die einem annimmt wie man ist, trotzdem manchmal auch ist angepisst. Sicherlich gibt’s auch andre hübsche Frauen, doch weiß Sie, sie kann mir blind vertrauen.
Das Gefühl was ich bei ihr habe, ist wie die schönste Gabe. Es macht mich glücklich sie zu sehen, ich will die ganze Zeit nur neben Ihr stehen. Zu sehen wie sie glücklich war, war für mich unverzichtbar.
Es macht mich froh für Sie zu sorgen, ich würde ihr glatt mein Herz auch borgen. Sie abends im Bett neben mir zu wissen, ist mir wichtiger als jedes Kissen. Massa.n könnt ich ihr täglich geben, doch das war nicht immer so in meinem Leben. Mit Ihr spazieren gehen, und sei es auch im Regen, bringt mich in einen Zustand der absoluten Zufriedenheit, ein Zustand der die Seele befreit. Liebe ist nicht S., sondern der Zustand an dem dir S. egal wäre, weil alles andere einfach passt und ausreicht um mich glücklich zu machen. Wenn ich Sie traurig sehe und einfach alles dafür gäbe, um Sie wieder lachen zu sehen, ihr einfach beizustehen. Sie lässt mir meine Freiheit, denn wir sind wie eine Einheit.
In Ihre Augen zu sehen ist wie im Paradies zu stehen. Sie auch nur flüchtig zu berühren, dann stehen still die Uhren. Wenn Sie dir hilft dich zu entwickeln, zu wachsen und dir auch beibringt das Kind zu wickeln. Wenn du die Augen schließt und Sie dann immer noch vor dir siehst. Wenn Sie andren schöne Augen macht aber hinterher nur dich anlacht. Dann mit dir nach Hause geht und du weißt dass da nichts zwischen uns steht. Um richtig gut erholt zu sein, bräuchte ich nur einen Tag mit Ihr allein.
Die Art wie du lachst und über unsere Kinder wachst. Die Art wie du liest und mich mit deiner Ruhe übergießt. Wie du duftest wenn du morgens gehst und dabei ganz kurz neben mir stehst. Wie du deine Haare machst und schon alleine damit schaffst, dass ich mich neu in dich verliebe, es trifft mich dann wie schwere Hiebe. Es ist wie ein Bann der dich umgibt und mich immer wieder zu dir zieht. Alle Fehler deinerseits, sind süße Abwechslungen meinerseits. Sie lassen mich kurz schmunzeln aber niemals meine Stirn runzeln.

15.01.2016 15:27 • #1210

J
Grad hab ich das Gefühl ich halt es doch nicht aus..Nun sitze ich hier doch zu heulen..Was ist das nur mut uns..Wir lieben uns beide, doch es geht irgendwie nicht zusammen..Wie ätzend..Schreibe ich ihn jetzt an, antwortet er eh nicht...Ich bin so fertig, warum nur muss alles so kompliziert sein..

15.01.2016 15:54 • #1211

J
SO, wieder bei null..hab ihn angerufen...Er will wenn nur noch das wir uns am wochenende sehen..dabei sagte er vor kurzem noch er will zusammen ziehen..hab gesagt we beziehung kann ich nicht und will ich nicht..wohnen auf einer Straße und nicht in unterschiedliche Städte. .naja er sagte entweder so oder trennung..ich solle mir dann mal wen anders suchen...ivh wäre ein dummes *beep* sagte er auch noch dazu...ich 30 er 40...*beep*, ich hab 2 Kinder und mein sohn idt 12...Bin voll geschockt wenn dir unsere Beziehung was bedeutet machdt du das sagt er und wenn nicht dann halt trennung...Telefonieren auch so wie er lust hat...ich würde alles wollen und nix können usw...Weiss nicht was ich sagen oder denken soll...und das ganze soll so lange dauern bis meine tochter und ich selbstständig und erwachsen sind kam noch dazu..also bin ich wieder getrennt und fang morgen bei tag 1 an

15.01.2016 20:23 • #1212

J
Der tag heute ist richtig beschi...Mal gehts, dann denk ich hat doch eh keinen sinn.heulen bringt auch nix..wie oft soll das noch so gehen..dann von der einen auf der anderen sekunde, ,krieg ich ein Zusammenbruch..Uch heule, hab Magenschmerzen und mir ist übel. .Wie ne Panikattacke...Weiss auch nicht was ich machen soll damits mir besser geht..Einmal denk ich du fehlst mir so was wenn er iwann ne andere hat danm denke ivh du Schwein was tust du mir nur immer wieder an und dann denke ich wieso Schwein ich bin doch selbst Schuld wenn ich das mitmache und rum heule

16.01.2016 15:41 • x 1 #1213

J
Tag 1 geschafft. ..Nur noch den Abend und dann hoffentlich gut schlafen. ..

16.01.2016 19:47 • #1214

E
@jeenjen : Du hälst dich Tapfer . Es wird wieder besser glaube mir , du musst es auch nur wollen , Versuch dich auf was anderes zu konzentrieren als ihn ..

Wünsche dir und allen eine Gute Nacht

16.01.2016 19:58 • #1215

A

x 4