29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

L
Hatte 1 Woche die KS durchgehalten ihn aber dann angerufen und gefragt wies ihm geht... Er meinte nur es ginge im sehr gut und wir haben ein bisschen geredet wie immer... Im Telefonat hab ich auch um ein Treffen gebeten das wollte er nicht und mir meine Sachen bringen persönlich auch nicht. Schickt lieber seine Mutter vor. Gestern hat er sich dann gemeldet nachdem Donnerstag dann nichts mehr von mir kam. Er schrieb was über seine Kumpels, das seine Mutter bald Geburtstag hat und das es noch eine Weile dauern wird oder sogar nicht zum Treffen kommen wird und das ich ein starkes Taffes Mädchen wäre. Abgeschickt hat er die Nachricht um 6Uhr morgens. Hab nicht geantwortet weil ich mir Zeit lassen wollte... Gegen 15 Uhr kam dann wieder eine Nachricht. Diesmal wollte er mich anrufen. 2 Stunden später schrieb ich ihm das ich keine Zeit hätte und ihn die Tage Bescheid sagen werde wann er mich anrufen kann. Daraufhin Antwortete er bloß ich verzichte danke
Sichtlich angepisst davon das ich den ganzen Tag zuhause war nicht geantwortet habe und vorallem weil ich keine Zeit hatte um zu telefonieren und erst im paar Tagen wollte. Sowas kennt er gar nicht von mir. In der 1. Trennung bin ichspfort aufgesprungen und ran gegangen als er anrief und jetzt sowas ? Ich hab keine Zeit. Jetzt macht er sich hoffentlich Gedanken darüber wie er mich behandelt hat.. Geantwortet hab ich nicht und werde ich auch nicht tun.

17.01.2016 07:34 • #1216


J
Ich hab ihn gestern nochmal angerufen ich blöde kuh..er hat mich weg gedrückt und dann handy ausgemacht. ..war zeichen genug für mich um dann die endgültige trennung auszusprechen. .hab ihn jetzt auch blockiert. ..Fang dann heut erneut bei Tag 1 an

17.01.2016 11:01 • #1217


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


L
Ich hab seit Freitag nicht mehr geschrieben und es ist nicht leicht
Er war von heute auf morgen verändert und obwohl wir uns treffen wollten am Donnerstag und Freitag ist nichts zustande gekommen. Das große WARUM macht mich wahnsinnig und meine Gedanken drehen sich endlos im Kreis.

17.01.2016 14:06 • #1218


Maenni
Ich habe da mal eine Frage an Euch. Wie bekommt ihr das über Tage / Wochen hin?

Ich wurde verlassen und Sie möchte ( was auch sonst ) eine Kontaktsperre. Sie meldet sich wenn Sie bereit dazu ist. Der letzte Kontakt fand am Donnerstag statt.

Seitdem bekämpfen sich aber Engel und Teufel auf meiner Schulter und mein Unterbewusstsein lässt den Sadisten heraushängen. Ich weiß das ich Sie ( Momentaufnahme ) zurück will. Ich versuche viel darüber zu reflektieren ob es sich lohnt oder es einfach nur die Anfangszeit ist die dieses Gefühl hervorruft.

Aber egal was ich tue. Am Ende des Tages denke ich eh an Sie. Ich kann Sie nicht ausblenden. Ich kann auch nicht ihre Nummer löschen. Mein einziger Erfolg liegt darin das ich auf FB den Button für nicht mehr Folgen betätigt habe.

Der Volksmund spricht durchschnittlich von 3-4 Wochen die man so oder so warten sollte. Ich bekomme in jeder freien Minute eine Krise.

Ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören wie Ihr damit so umgeht. Was Euch hilft.

Danke und weiterhin viel Erfolg!

17.01.2016 14:28 • #1219


L
Ihr Lieben,

obwohl mein Exfreund und ich uns bald wieder beruflich sehen werden und eine freundschaftliche Ebene zueinander haben mit sich gut zu sein,

werde ich weiterhin die Kontaktsperre einhalten,
denn ich habe ihn sehr geliebt, und für ihn war's eher nur eine Freundschaftplus.
Im Grunde war es gegenseitige Selbstbestätigung,
das Wasser mit Altlasten und daraus folgenden verschiedenen Lebensvorstellungen war zu tief.

17.01.2016 14:33 • #1220


OneDay
Übermorgen ist Woche 6 komplett. Und ich habe nicht so lange durchgehalten, um jetzt aufzugeben! Und es ist für mich keine Kontaktsperre mehr, sondern der endgültige Kontaktabbruch! Ich brauche niemanden zum Freund, der mich so leiden lässt! Meine Hoffnung beruht darauf, dass man sich nicht zweimal im Leben trifft. Mein Leben wird weiter gehen, deines stagniert weiter. Das ist mein Triumph!

17.01.2016 17:15 • #1221


J
Er hat mir grad geschrieben das er nicht schlafen kann ob wir reden können. Er kann nicht schlafen, oh der arme. .als ob ihn interessiert hat wie es mir die letzten tage ergangen ist. .ich hab nicht geantwortet. Dann kam komm schon ich weiss das du nicht schläfst. .Hab dann erstmal mein Handy ausgemacht..Warum macht er das.will er mich fertig machen? Heut mitrag schrieb er noch du bist ein toller mensch bleib dir treu dann findest schnell jemand Neues..hallo will man das am Tag nach der Trennung hören von dem mann den man liebt..nee wohl kaum..hatte gesagt bitte kein kontakt mehr warum hält er sich nicht dran..immer wenns bei mir grad wieder geht, meldet er sich will reden, dann is wieder alles gut und 4 wochen spätere nach nem doofen kleinen Streit trennt er sich wieder wirft mir die dämlichsten Sachen am Kopf die gar nicht andem sind und sagt er will nicht mehr. .Wie halt ich die Kontakt sperre nur durch, ich liebe ihn so sehr..Aber ich weiss ich kann das on off nicht länger ertragen, ich geh daran kaputt..oh man, was mach ich nur..

18.01.2016 01:12 • #1222


S
Tag 5....

18.01.2016 11:09 • #1223


C
Wieder Tag 0.
Dafür schon zum bestimmt 10 mal. On/Off...aus, ja, nein, vielleicht.
Es ist so verdammt schwer auch nur einen Tag zu überstehen.
Man lässt sich beleidigen, hinhalten und deprimieren und doch macht man diesen Wahnsinn mit.
Wie immer ihr das über Tage und Wochen hinbekommen. Irgendwie bin ich nicht stark genug dafür. Mir fehlt der Wille und die Kraft und mir fehlt Sie......

Ich wünsche euch allen den Mut und die Kraft die nötig ist um das zu durchstehen.

18.01.2016 12:10 • #1224


S
Hey Chirs, ja, es ist so verdammt hart! Und ich könnte dir fast garantieren, dass du schwach wirst und die KS abbrichst. So ergeht es mir nun schon seit verdammt nochmal acht Monaten. KS, dann schreib ich wieder...KS...ich schreib wieder. Bin über 5-6 Wochen noch nicht hinaus gekommen. Und ja, auch ich lasse mich demütigen...erst jetzt wieder! Das ist doch eigentlich nicht logisch! Wo bleibt mein Stolz frage ich mich immer wieder?

18.01.2016 12:32 • #1225


I
Samstag war der dritte Tag. Habe mit meiner Tochter einen tollen Vormittag verbracht und sie dann zum Geburtstag einer Freundin gebracht. Anschließend zu Hause (da wo Frau und Kind gerade wohnen, ich bin ja zur Zeit beim Kumpel für 3 Wochen) lecker was zu essen gekocht und Frau einen Teller mitgemacht. Habe meins alleine gegessen und bin dann kurz bevor Sie von der Arbeit gekommen ist abgehauen(ca 13 Uhr). neben dem Essen noch ne kleine Karte gelegt wo drauf stand Wenn dir alles zu viel wird, komm zu mir....ich bin für dich da. Aber mich trotzdem nicht gemeldet. Abends dann gegen 20 uhr eine Nachricht von Ihr. Danke für das Essen,die Karte und so. (ein Augenzwinkersmilie) War lecker. Was habe ich mich innerlich gefreut. Dann 2 Stunden gewartet und zurück geschriebengern geschehen. Gestern Früh dann winkte Sie mir das erste mal als ich nach Hause gekommen bin um auf Tochter aufzupassen weil sie arbeiten muss. Habe aber draußen gewartet bis sie losgefahren ist. Bin Dann mit Tochter schön schwimmen gefahren. Und man glaubt es nicht. Als ich Tochter nach Hause gebracht habe hat Sie auf einmal für mich und sich gekocht.(Tochter isst sowas leider nie) Sogar recht aufwendig. Haben dann schön gegessen und anschließend einen Spaziergang zu zweit gemacht. Über die Macht der Gefühle geredet(im Allgemeinen), über Achtsamkeit usw... Schön durch den Schnee. Anschließend noch Tee und Kuchen zu Hause zu uns genommen. Habe dann die kleine noch geduscht und was vorgelesen im bett und bin dann gegangen. Werde mich heute nicht melden. Und hoffe ich kann das morgen auch noch durchziehen. Das Alles macht mir zumindest wieder ein wenig Hoffnung, dass es evtl. noch was wird mit uns. Noch anderthalb Wochen bis ich erstmal wieder zu Hause bin. Wie seht Ihr das?

18.01.2016 13:29 • #1226


I
Zu euch muss ich nochmal was loswerden. Wenn ich beleidigt werden würde oder beleidigen würde. Würde ich der Beziehung null Chancen einräumen. Das ist für mich keine Basis für eine Beziehung mehr. Ich und meine Freundin/EX-Freundin verstehen uns an sich ja super und es sind in den ganzen Jahren nie Beleidigungen gefallen.
Deshalb ist mir die Beziehung auch so wichtig und ich setze alles dran um es wieder zu einer Beziehung kommen zu lassen. Also! LASST EUCH NICHT BELEIDIGEN! Sowas hat keiner verdient!

18.01.2016 13:35 • #1227


burrito
5 Wochen...
..., in denen ich gehofft habe, dass er sich meldet oder mich, wenn er mich sieht, anspricht, aber nein, wir ignorieren uns gegenseitig. Ich frage mich, ob er jetzt eine andere hat, aber seinem Gesichtsausdruck nach eher nicht, es scheint ihm ziemlich schlecht zu gehen. Ich versteh nicht, warum mich das so interessiert.. Ich will definitiv keine Beziehung mehr mit ihm, nur sehen, dass er seine Entscheidung bereut. Zu sehen, dass es ihm schlecht geht, reicht mir nicht..ich will ihn wieder betteln sehen. Ich komm mir dabei so langsam schon bekloppt vor, aber ich denke, das ist das einzige, was mir helfen würde.

18.01.2016 13:48 • #1228


C
Ich gebe euch recht. Wir müssen uns nicht beleidigen lassen.
Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Es ist keine Beleidigung mit Worten sondern ihre Handlungen sind es die ich als sehr beleidigend empfinde. Diese Ignoranz und Gleichgültigkeit ist in meinen Augen einfach beleidigend.
Aber wahrscheinlich steh ich da drauf und weiß das gar nicht. Hat mich zwar immer gestört. Mal mehr, mal viel aber ertragen hat man es irgendwie immer.
Zum depp macht man sich und merkt es gar nicht solange man sich seine eigene heule Welt erfindet und irgendwie aufrecht hakten kann.
Ich bin in diesem hamsteerad gefangen und finde den Ausgang nicht.

18.01.2016 13:56 • #1229


G
Mal wieder Tag 1. Ohne Kontakt!
Du fehlt mir.
Ich würde dich so gerne kontaktieren
Doch dann fängt alles wieder von vorne an.
Wegkommen von dir, loslassen.
Ich ringe mit mir.
Kontakt - ja, nein...?
bisher hat mir der Kontakt doch immer wieder gutgetan.
und ich konnte dich besser begreifen.
Der Schmerz kam dann auch immer wieder, wenn du dich nicht mehr gemeldet hast.
Doch er wird weniger.
Ich bin nicht mehr so ohnmächtig.
Falle nicht mehr so tief.
Ich vermisse dich.
Doch nicht mehr ganz so bodenlos wie am Anfang.
Heute melde ich mich auf keinen Fall.
Morgen auch nicht.
Soviel ist mein Vorsatz!
Ich vermisse dich
Ich wäre dir gern nah
Ich hab dich lieb.
Liebe ich dich?
Ich weiß es nicht.
Du bist so anders.
Vielleicht liebe ich das?
Ich weiß es nicht.
Ich denke du weißt, dass du mir wichtig bist.
Ich denke du weißt, dass ich dich vermisse.
Oder nicht?
Hängst du nicht selbst in deinen Zweifeln?
Ich weiß, dass es dir nicht gut geht.
Es hat keinen Sinn mit uns, warum will ich das nicht verstehen?
Warum hängt mein Herz so sehr an dir?
Ich weiß nicht ob ich dich liebe
Aber ich weiß, dass ich dich lieb habe und dass es mir weh tut nicht mit dir zusammen zu sein.
Du hast einen so festen Platz in meinem Herzen
Es wäre schön wenn du mein Herz verlassen würdest.
Bitte!
Was kann ich tun, damit du ihn verlässt?
Wenn du Interesse an mir hast musst du nun agieren.
Ich muss die Kraft haben es nicht zu tun.
Oder soll ich einen offiziellen Abschluss machen?
Ein abschließendes Gespräch?
Doch dazu bin ich auch nicht bereit.
Leider.
Was braucht es, dass ich dort hinkomme?
Das ertränken meiner immer noch währenden Hoffnung...
Wie ertränke ich diese?
Wie kann ich zu einer entschiedenen Frau werden?
So viele Fragen, so viele Unklarheiten, so viele Schmerzen.
Geh aus meinem Herzen, das wäre das Beste...
Bitte!
Bitte!
Bitte!
Ich will dich gehen lassen.
Warum kann man Gefühle so schwer beeinflussen?
Warum fällt es mir so schwer?
Anderen Menschen scheint es nicht so schwer zu fallen.
Warum hab ich mich in dich verliebt?
Warum kann man Gefühle nicht einfach ausschalten?
Warum kann der Kopf nicht über das Herz entscheiden?
Nach so vielen Wochen?
Ich hasse diese Gefühlslage.

20.01.2016 14:17 • x 1 #1230


A


x 4