wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26407
• Seite 83 von 1761 • <1 ... 82, 83, 84 ... 1761>
C
Cross Mitglied
1
Ich fang damit auch mal an Mal schauen wie lange ich des durchhalte Eigentlich bin ich ein Mensch der nicht Nachtragend ist und eiskalt das durchzieht damit mein leben aufn Weg mal gerade laüft und ich vorwärts komme. aber dann kriegt man immer diese eine Nachricht die dann alles kaputt macht. es ist schlimm.. wieso passiert des überhaupt x.x
•
S
skapunkt Mitglied
4
Danke erhalten:
11
@gast2016: Und wieder mal sprichst du mir aus dem Herzen! Ich könnte es nicht besser ausdrücken...
KS nun eine Woche! Heute nach langem wieder weinen müssen...wann hört es auf?
•
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3
S
Sunflower Mitglied
Danke erhalten:
4
Bei mir ist es schon Woche 4. Und verstehen tu ich es auch nicht. liebt mich ,bin eine tolle Frau mit gutem Charakter und sehe gut aus aber das reicht nicht für eine Beziehung. Verstehe ich nicht. Weihnachten noch zusammen gewesen und nun kann er es nicht mehr.
•
A
AllesAus Mitglied
1
Danke erhalten:
16
Tag 13 ohne Kontakt...es geht mir etwas besser heute. Denk aber trotzdem ständig an ihn.
•
S
Sunflower Mitglied
Danke erhalten:
4
Tag 13 ohne Kontakt...es geht mir etwas besser heute. Denk aber trotzdem ständig an ihn.
Geht mir auch so. Gestern er es ganz schlimm.
•
J
Janina1994 Mitglied
1
Danke erhalten:
28
Bei mir ist es nun die dritte Woche. Es tut immer noch verdammt weh und ich habe unglaubliche Angst das er mich vergisst und ohne mich mit jemand anderem glücklich wird. Aber was würde es bringen wenn ich ihm schreibe? Es würde mich selbst kaputt machen weil er nur noch Freundschaft möchte. Diese Tatsache verhilft mir jeden Tag ohne Kontakt zu überstehen, denn nur wenn er sich von alleine meldet gäbe es noch eine Chance... Aber das wird er nicht
•
S
skapunkt Mitglied
4
Danke erhalten:
11
Tag 8 ohne Kontakt. Gesehen hab ich ihn das letzte Mal vor über einem Monat...Ein Tag ist leichter, ein anderer wieder sehr schwer...er fehlt mir...so sehr, dass es mich zerreißt! Ich kann nichts tun...nur weiter "zusehen" wie er andere verführt und ihnen das Lächeln schenkt, was kurz mal mir gehört hat...
•
M
Meli2309 Mitglied
Danke erhalten:
20
Tag 36 der KS und 16 Wochen getrennt. Heute habe ich wieder einen schlimmen Tag. Warum gibt es immer wieder diese Tage, die mich so runterziehen?
•
J
Janina1994 Mitglied
1
Danke erhalten:
28
@Meli2309 Die Frage stelle ich mir auch immer... Ich habe heute auch wieder so einen Tag. Hat schon heute morgen beim aufwachen angefangen und wurde den ganzen Tag nicht besser
•
E
Entwickler Mitglied
2
Danke erhalten:
3
Tag 36 der KS und 16 Wochen getrennt. Heute habe ich wieder einen schlimmen Tag. Warum gibt es immer wieder diese Tage, die mich so runterziehen?
Solche Tage gibt es leider immer. Versuch dich ganz viel abzulenken.
•
sensibility Mitglied
5
Danke erhalten:
4
Tag 24 der KS. Habe am Dienstag seine neue Freundin gesehen...und heute hab ich sein Auto gesehen. Das sind Dinge, die mich wieder aufwühlen...wenn ich mal denke, dass es bergauf geht, werde ich wieder mit ihm konfrontiert. Es ist nicht einfach, es schmerzt. Ich bin es Leid einfach traurig zu sein. Hoffe mit der Zeit wird es erträglicher.
•
G
Gast 2016 Gast
Warum sind Gefühle so stark? Warum kann man sie nicht einfach abstellen? Die Sehnsucht, die da ist, obwohl es so klar ist, dass eine gemeinsame Zukunft keinen Sinn macht. Es muss aufhören. Es hilft wohl nur keinen Kontakt zu haben. Du bist wie ein Automat. Wenn ich etwas in dich reinwerfe, bekomme ich was zurück. Wenn ich nichts in dich reinwerfe, kommt schnell nichts mehr. Ich muss aufhören in dich zu investieren. Wahrscheinlich komm ich nur dann zur Ruhe. Du fehlst. Ich vermiss dich. Ich sehne mich nach dir. Geh weg von mir. Meine Seele muss zur Ruhe kommen. Einen dumpfen Schmerz werde ich wohl lernen müssen zu akzeptieren. Doch so wie es jetzt ist, diese Achterbahnfahrt, das ist nichts. Ich muss einfach stark sein. Geh weg von mir.
•
x 1#1242
J
Janina1994 Mitglied
1
Danke erhalten:
28
Ich bin gestern schwach geworden und habe ihm geschrieben nach einem kurzen Gespräch war es das dann auch wieder. Und was habe ich davon? Mir geht's wieder schlecht und er weiß das ich noch nicht über ihn weg bin..
Obwohl heute schon Tag 17 ist, fällt es mir unglaublich schwer ihm nichts zu schreiben. Ich würde so gerne aus diesem Albtraum aufwachen und wieder an deiner Seite sein!
•
S
sonne42 Mitglied
1
Danke erhalten:
264
Ich hatte schon ma 5 Monate geschafft. Un jeder verdammte Tag fiel mir schwer. Da er noch alle Sachen v.mir hatte, unter anderem meiner Tochter ihre Skisachen, un es im Okt.auf den Winter zuging, un i zudem noch erfuhr, dass er unsre Whng .gekündigt hatte un zur Next zieht, rief i am 18. Okt.an.......
Der grösste Fehler. Seitdem häng i wieder fest. Bin heute wieder bei Tag 3....... Wir hatten dann von Okt.bis Jan. WA Kontakt, telefonierten... Es kam auch gleich am 20. Okt.zu einem kurzen Treffen, wo er meine Sachen mit bringen sollte. Er kam an, aber nur mit meiner Armbanduhr . Un ihr werdet es kaum glauben, bis jetzt habe i die Sachen noch nicht wieder. Er ist dann im Nov.aus unsrer Whng.raus ....erfuhr i auch nur von Bekannten. Daraufhin rief i wieder an un fragte wo meine Sachen....... Antwort war bei NEXT......
HALLO? ER hatte angeblich am Umzugstag keine Zeit sie mir zu bringen.... Un so geht das seit Wochen. Hab dann oh gesagt, i hol sie bei Next ab. Sollte i natürlich nicht tun. Hätt i allerdings auch niee getan, weil i dieser Person niee begegnen möchte. Er is z. Glück 25 Km weit weg zu ihr ins Haus gezogen.
Hatte am 23.12.schon ma den Kontakt abgebrochen, aber dann kam am 1.1.nee WA von ihm..... Jaa un i antwortete wieder.... Vom 21.12.-20.1hatte er kene Fleppen. Das wusste i . Hatte er mir geschrieben. Also rief i ihn am 20.1.un fragte, ob er morgen am 21.1.wenn er Fleppen wieder hat, nun endlich mir ma das Zeug bringt . Jetzt fing er wieder an mit Lügen. Er bekäme sie erst später wieder. Hatte sie am 21.12.gar nich abgegeben un bla bla. Ich hatte es jaa aber schriftlich.
Un i wusste es auch von Arb.kollegen vin ihm. Konnt i jaa nicht sagen, da er der Meister von ihnen ist.... Hab dann gesagt, ob i mich vor die Firma stelln soll, un schaun soll , wie er weg fährt. Naja er gab es dann zu, dass er sie wieder hatte.
Ich versteh dass alles nicht. Is mir zu hoch.... Un zieht mich immer wieder runter. Mir ging un geht es wieder so schlecht. Also hab i am Fr.beschlossen, wieder KS zu machen, um runter zu kommen.
Un i werde auch nicht mehr nach den Sachen fragen. Ich kann nicht mehr. Ich hatte ihm auch vorgeschlagen, wenn er mich nicht sehen will, die Sachen vor die Tür zu stellen. Auch dies tat er nicht. Angeblich hat er noch alles. Bis auf die Pflanzen. Hatte meinen halben Hausrat dort, da wir bei ihm wohnten. De Skier un das Zubehör waren nagelneu. Hatte sie erst einma getragen.
Ich versteh das alles nicht..... Warum macht er das ? Warum gibt er die Sachen nicht raus ? Er hat doch nun seine Traumfrau, wohnt bei ihr..... Was will er da mit den Sachen ?
Naja jedenfalls bin i jetzt wieder ma bei Tag 3........ Tut alles sooo weh...... Euch alln noch in schön Sonntag! vlG