Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29473

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

G
Mein ganzer Körper brennt
Qualen
Schmerzen
Emotionale Bodenlosigkeit
Es muss zuende sein.
Ich halte es nicht mehr aus.
Geh weg von mir
Heute ist es besonders schlimm

x 1 #1246

S
Tag 12...ich halte durch! Ich MUSS!

x 1 #1247

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
Ich bin auch dabei - Tag 3 oder Tag 1
Wir hatten am Freitag das letzte mal Kontakt. Ich wurde einfach nur hingehalten; selbst als er schon eine Neue hatte... Ich war so dumm...
"Montag bin ich wieder für dich da" - seine Worte am Freitag (am Wochenende war er bei seiner Neuen und diese möchte nicht dass wir schreiben oder telefonieren)
Mir fällt es sehr schwer mich nicht zu melden, aber ich möchte ihm zeigen, dass auch ich ohne ihn leben kann; auch wenn ich zur Zeit selbst noch nicht daran glauben kann

A
Bin jetzt seit 2 Tagen in Kontaktsperre.Sie ist gestern ausgezogen weil sich sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist nach 10 Jahren Beziehung und 3 Jahren Ehe.Sie hat sich in einen 10 Jahre älteren Arbeitskollegen verknallt der selbst verheiratet ist und ein Kind hat.
Meine Frau hat mit mir noch vor 6 wochen Kinderwagen gekuckt und wollte Babys im Krankenhaus schauen gehen.Sie ist 29 und hat sich getrennt aber auch immer noch Hoffnung gemacht das es gut zu wissen ist,das es ein zurück gibt und sie vielleicht mal auf die Schnauze fallen muss.

G
mich mal wieder gedanklich zu viel mit dir beschäftigt.
keine gute Idee.
auf deinem Facebook-Profil gewesen
und auf dem deiner Freundin
hätte ich besser lassen sollen
mehr aufgewühlt denn je
diesmal halte ich durch
kein Kontakt mehr
alles andere ist affig
Gott, gib mir Kraft
gib mir Stärke es durchzuhalten

A
Bei mir ist es jetzt Tag 3 mit der KS.Es macht mich Wahnsinnig!Ich weiß noch nichtmal ihre neue Adresse.Schaffe es nicht mich abzulenken.

A
Zitat von Andre-85:
Bei mir ist es jetzt Tag 3 mit der KS.Es macht mich Wahnsinnig!Ich weiß noch nichtmal ihre neue Adresse.Schaffe es nicht mich abzulenken.

Das kenne ich! Es kommt einem vor, als hätte man den Menschen nie in seinem Leben gehabt - zumindest muss man so tun. traurig ich kenne weder seine Adresse, noch sein Autokennzeichen, noch sonst irgendwas...

Aber! Es kann nur besser werden trost spenden

A
Hoffe das es besser wird!

Das ist so unreal.Vor 4-5 wochen noch Kinderwagen kucken gehen und sagen das sie alles wieder gut machen will und meine Hand beim spazieren nehmen und dann bekommt sie einen knall und trennt sich von mir.Ich bin Fassungslos

G
Tag 3 der KS.
Ich habe es tatsächlich erneut geschafft, durch meine Verlustangst die Beziehung in den Sand zu setzen.
Dieses Mal müssen wir stark sein uns gegenseitig in Ruhe zulassen.
Du wirst es wohl eher schaffen als ich.
Du hast ja genug Ablenkung und hast es nur als Versuch gesehen.
Wir haben uns so unterschiedlich entwickelt, es passt nicht mehr.
Ich kann keinem Menschen sagen, wie sehr ich dich vermisse.

Du sagtest, du liebst mich, hättest du mir das nur mal gezeigt.
Das auch ich wichtig bin , nicht nur am Rande für dich existiere.
Mein Leben ohne dich, unvorstellbar für mich.

S
Heute genau 2 Wochen...und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit...aber die liegt noch vor mir ohne ihn... traurig

A
Nach 4 Tagen KS schreibt sie mir das sie morgen nochmal in die Wohnung möchte um noch was zu packen bzw.Müll von ihr zu entsorgen.Sie war es die nach ihrem Auszug erstmal 2-3 wochen sich nicht melden wollte.Was soll ich jetzt davon halten?Ich werde definitiv nicht hier sein.Sie hat ja noch einen Schlüssel

L
Ich bin seit 5 Tagen auch dabei knuddeln grinsen
Es schmerzt ist aber für mich gut

Ich halte durch.
Hab die letzten Tage nur geschlafen.

Viel Glück uns allen

S
Hallo,
ich möchte euch mal kurz mein Problem erklären. Ich war war in einer Beziehung die aber schlecht lief und habe mich in der Zeit in unseren besten Freund verliebt und er auch in mich. Das ging ungefähr ab Mai 2015 bis Oktober dann wollte er eine Entscheidung von mir, ob ich mich für ihn entscheide er hat mir immer wieder die Pistole auf die Brust gesetzt, innerlich hatte ich mich eigentlich schon für ihn entschieden. Gut dann war es soweit und er hat sich danach allmählich zurück gezogen und um Zeit gebeten, um sich Gedanken zu machen er wüsste nicht warum aber er kann es gerade irgendwie nicht. Danach war erst mal Funkstille. Dann hatte ich ihm im November nochmal gefragt und da meinte er plötzlich seine Gefühle wären nicht mehr so stark wie am Anfang bzw. er weiß es nicht, wenn man es verdrängt kam noch. Wir hatten einen Tag später aber nochmal Sex bzw. da hat er wieder gesagt das ihm das doch irgendwie fehlt und er mich liebt. Eine Woche später hat er mir vorgehalten ich wöllte nicht auf ihn warten weil er gerade jetzt keine Beziehung kann, ich meinte ich gebe ihm die Zeit er muss mir aber auch zeigen das ihm doch was an mir liegt. Dann erzählte er auch einer Freundin in Tränen das er mich liebt und glücklich sei er es aber gerade nicht kann. Zur info wir haben dadurch viele Freunde verloren, auch gerade er, weil es der Beste Freund von meinen Ex-Freund war. Ich weiß blöd, aber wo die Liebe hinfällt. Danach war wieder Funkstille und ich fragte ihn in Abständen was nun ist. Da kam immer er weiß es nicht und es geht gerade nicht. Jetzt nachdem ich ihm ein Brief geschrieben habe vor zwei Wochen, meinte er er hat keine Gefühle mehr für mich und mehr als Freundschaft ist nicht mehr, er kann aber mit mir jetzt noch nicht darüber reden, er will noch Zeit vergehen lassen, weil er nicht weiß wie er mir gegenüber treten soll. Ich bin völlig fertig habe meine Beziehung für ihn aufgegeben, gut irgendwann wäre es vielleicht eh passiert, und jetzt steh ich da. Er hatte mir immer gesagt er liebt mich über alles und das wir zusammen in Urlaub fahren und so weiter. Ich verstehe es einfach nicht.
Könnt ihr mir Tipps geben oder ein Rat was ich machen soll?

Liebe grüße Sunny

E
Ich fühle mich wertlos
Du willst mich nicht
Aber ich dich
Kopfkino - du und deine Freundin
Schmerz - ich wär so gern bei dir
Verlust - wie kann ich ohne dich sein
niemand kann dich ersetzen
Wie sollen die Qualen zuende gehen?
Kann es sein, dass das Herz nicht mehr schmerzt?
Die Sehnsucht ist groß
Sie muss aufhören
Sogar nur noch einen dumpfen Schmerz zu spüren wäre Erleichterung
Off Button - wo bist du?
Ich liebe dich nochimmer

x 1 #1259

L
Tag 7
ich bin stark und halte durch daumen hoch grinsen traurig
Wünsche euch auch Kraft
Lg Luv Hurts

A