Vico
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vico
Mitglied
flawlessm
Mitglied
Vico
Mitglied
Zitat von flawlessm:Starte heute... Kann jetzt schon nicht mehrjetzt heißt es: Ablenkung und Sport! Hoffentlich klappt das.
flawlessm
Mitglied
Zitat von Vico:Zitat von flawlessm:Starte heute... Kann jetzt schon nicht mehrjetzt heißt es: Ablenkung und Sport! Hoffentlich klappt das.
Super, es macht wer mit. Heute is bei mir Tag zwei. Magst deine Geschichte erzählen?
wir müssen die KS durchhalten auch wenn es sehr sehr sehr schwer ist.
Vico
Mitglied
flawlessm
Mitglied
Zitat von Vico:Du sprichst mir aus der Seele. Dieses Loch is schrecklich.
Das Wetter is dazu richtig düster hier und ich habe mich bei erwischt, schon am zweiten Tag wie ich sie bei WhatsApp endblockt habe. Habe aber zum Glück bevor ich was schrieb noch n Ruck bekommen um es wieder rückgängig zu machen. Is irgendwie garnicht so einfach, jemanden zu ignorieren den man ja eigentlich irgendwie liebt. Aber es muss
Achja und klar schaffen wir das.
Wyatt
Gast
_-Maddy-_
Gast
matrix1975
Gast
jennjen
Gast
Luv-Hurts
Mitglied
AllesAus