Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Hase87
Tag 2...
Es ist so hart...

J
Wie gehts dir denn Meli?

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
@ jennjen: Es gibt gute und es gibt schlechte Tag. Wir haben jetzt 51 Tage keinen Kontakt mehr, sind 4 Monate getrennt, aber die Sehnsucht nach ihm ist noch immer gewaltig. Und das macht mich traurig und lässt mich immer wieder zweifeln, ob die Trennung richtig war. Ist einfach Sch..., wenn beide sich noch lieben und der Kopf eine Entscheidung getroffen hat.
Und bei dir, mal wieder KS?

J
Ja er hat mal wieder schluss gemacht...ausm streit heraus und am nächsten tag direkt seine Schlüssel angeholt..naja, nix neues..Also liebst du ihn noch? Nach so langer zeit.ich hatte gehofft das es nach paar monaten vorbei ist..lg

F
Hey. Tag 1 :/

M
Tag 5
Heute ist es besonders schlimm
Er fehlt mir so

M
@jennjen, es ist leider nicht vorbei. Man kann Liebe halt nicht einfach so abstellen. Ich kann mit der Trennung umgehen, dank der KS, aber meine Gefühle haben sich nicht geändert. Und seine zu mir auch nicht.

Tut mir leid, dass du so ein Hin und Her durchmachen musst. Du scheinst ja auch nicht von ihm loszukommen. knuddeln

FalyndeEis
Hallo.
Bin gerade bei Tag 1. Sie macht es mir eigentlich ziemlich leicht. Sie gibt mir das Gefühl, als wäre ich ihr völlig egal und trotzdem komme ich einfach nicht los.

J
Ja es fing alles so gut an..wir kennen uns schon 13 jahre, ,waren 2 jahre super befreundet und dachte es ist die große liebe..Nach fast 1, 5 jahren Beziehung davon 1 jahr on off...Er hat einfach Erwartungen die man nicht erfüllen kann..ihm ist nichts gut genug. ..ich weiß das es wohl keinen sinn macht aber die Sehnsucht is immer so groß, vor allem wenn Gedanken kommen das er nach trennung oder während der Trennung Sex mit ner anderen haben könnte. .oh man...

M
Bei mir ist es umgekehrt
Ich sei ihm nicht egal und er würde oft an mich denken
Aber ich bekomme keine Antwort auf meine Frage weshalb er die Beziehung beendet hat...
Die KS ging von mir aus, ich hoffe dass ich durchhalten kann

J
Das schlimme bei uns ist ja das ich weiß das er mich total liebt. .Aber wir passen wohl iwie nicht zusammen. .ich weiß auch nicht

T
80 Tage getrennt und 36 Tage absolute Kontaktsperre meinerseits.
Es ist verdammt hart. Heute ist wieder so ein Tag...gestern gefeiert, bin abgelenkt worden und heute merke ich mal wieder, wie stark doch etwas fehlt.
Aber 'durchhalten' heißt die Devise.

W
Tag 16

Immer wieder sonntags... bricht es aus. Wie oft saßen wir um die Zeit vor dem Fernseher und haben uns einen Spielfilm angeschaut. Arm in Arm. Und dann schliefen wir gemeinsam ein und starteten in eine neue Woche. Er fehlt so sehr. Sie fehlt so sehr. Die Nähe. Die Sonntage sind und bleiben vorerst die härtesten, die emotional schlimmsten Tage. Ich muss weinen.

T
Hey meine Lieben,

wollte nur kurze Anmerkung zur KS machen. An sich eine sinnvolle Sache, wenn man sie richtig anwendet.

Hab dazu einen wunderbaren Ratgeber gelesen, als sich mein Ex von mir getrennt hat. Da wird ganz genau erklärt, wie man das mit der KS richtig macht, ohne dass der Typ dann überdrüssig wird und dich komplett aus seinen Gedankengängen löscht, weil du den Bogen überspannt hast. Hier der Link zur Website: eveanderson.de Ihr müsst dann auf den Button Ratgeber gehen, hab den Link jetzt nicht parat. Da steht alles zum Buch.

Mir hat das damals extrem geholfen. Er stand dann tatsächlich wieder auf der Matte. grinsen

Hoffe konnte helfen. herz

J
Tag 4...Gestern struwwel dick gewesen Smile War lustig

A

x 4