HeraOne
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeraOne
Gast
NaTakk
Mitglied
Zitat von azrael:Zitat von NaTakk:Bei mir wärs wie mit Schockolade. Wenn ich sie kaufe und zuhause habe, dann ist die sofort weg. Wenn ich gar keine kaufe, dann kann ich auch keine essen und ich vermisse sie nicht mal...!
Da ist was dran...hab jetzt erstmal den ganzen Chat gelöscht, Nummer löschen kann ich (noch) nicht irgendwie, so und nun koch ich mir einen Kaffee und esse Schokolade

azrael
Mitglied
Zitat von NaTakk:Vorallem wenn mit all den Fotos die da evtl. auch noch hin und her geschickt wurden, welche man dann gerne auch noch anschaut.
engelchen88
Mitglied

AllesAus
Mitglied
Hase87
Mitglied
BlueFire
Gast
wolkig85
Gast
_-Maddy-_
Gast
azrael
Mitglied
wolkig85
Gast
wolkig85
Gast
Zitat von azrael:Zitat von wolkig85:
leider muss er aber nochmal die Tage vorbeikommen und mir etwas vorbeibringen.![]()
Ich will ihn eigentlich gar nicht sehen, aber da muss ich durch, ich brauch die Klamotten halt, und zwar wirklich. Zwinge mich, so souverän wie möglich zu bleiben und ihm meine Trauer nicht mehr zu zeigen.
Kann er dir die Sachen nicht schicken?
azrael
Mitglied
Rhoxi34
Mitglied
Ich möchte nicht andauernd nachsehen, aber irgendwas zwingt mich sozusagen dazu, kennt es wer?
Grace_99
Gast