Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

H
Tag 3 geschafft.....wenn er diese Kontaktsperre auch einhält, wird es ein nimmer Wiederséhen....heul

NaTakk
Zitat von azrael:
Zitat von NaTakk:
Bei mir wärs wie mit Schockolade. Wenn ich sie kaufe und zuhause habe, dann ist die sofort weg. Wenn ich gar keine kaufe, dann kann ich auch keine essen und ich vermisse sie nicht mal...!

Da ist was dran...hab jetzt erstmal den ganzen Chat gelöscht, Nummer löschen kann ich (noch) nicht irgendwie, so und nun koch ich mir einen Kaffee und esse Schokolade grinsen

Mr. Green
Wie gesagt Nummer auf Tel löschen heisst ja nicht, das du die nicht irgendwo deponierst.
Hauptsache es gibt eine weitere Hürde damit du nicht selber schreibst.

Chat löschen ist aber auch schon nützlich. Vorallem wenn mit all den Fotos die da evtl. auch noch hin und her geschickt wurden, welche man dann gerne auch noch anschaut.

Du schaffst das! daumen hoch

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

azrael
Zitat von NaTakk:
Vorallem wenn mit all den Fotos die da evtl. auch noch hin und her geschickt wurden, welche man dann gerne auch noch anschaut.

Oh das hat mein altes Handy letzte Woche schon übernommen mit Bilder löschen das es einfach einen Tag nach der Trennung kaputt gegangen ist... und sich nicht mehr aufladen ließ also musste ich mir ein neues zulegen und das Backup ist von September da haben wir uns gerade kennengelernt
Schlaues Handy

E
wenn man es am wenigsten erwartet ruft er doch tatsächlich an... Aber ich bin stark geblieben und bin nicht ran daumen hoch

x 1 #1339

A
Wir haben jetzt 5 Wochen keinen Kontakt und ich muss sagen, es geht mir schon etwas besser. In diese. 5 Wochen habe ich Dinge erfahren, die es mir viel leichter machen, ihn loszulassen und mich nie wieder zu melden. Ich bin froh, dass ich mich auch wirklich nie mehr gemeldet habe!

x 1 #1340

Hase87
Ich bin dann wieder bei Tag 1... Sie schreibt mir gestern dass sie Forrest Gump guckt und an mich denkt (...unser erster Film)... Kurz geschrieben und daher wohl wieder bei Tag 1. Gefühlt aber eigentlich Tag 4 zwinkern

B
So schnell kann's gehen. Bin auch wieder bei Tag 1. Gestern hat er sich gemeldet. Kurzes, recht nettes hin und her über Sport. Interessanterweise tat's mir nicht mal weh und es fällt mir dadurch jetzt sogar leichter loszulassen... warum auch immer.

W
Hey Leute,

Ich starte heute ebenfalls mit der KS.

Es fällt mir jetzt schon super schwer, es auszuhalten, sind im Streit auseinandergegangen, er hat sich nach 4 Jahren Beziehung wirklich eiskalt von mir getrennt, bin ihm 2 Monate nachgelaufen, habe alle Fehler gemacht, die man machen kann und konnte alles überhaupt nicht verstehen. Wir hatten gestern eine Aussprache, bei und nach der es mir schon ein bisschen besser ging. Er sagt allerdings, er empfindet kein bisschen Liebe mehr für mich, obwohl er weiß, dass ich es verdient hätte.

leider muss er aber nochmal die Tage vorbeikommen und mir etwas vorbeibringen. Traurig
Ich will ihn eigentlich gar nicht sehen, aber da muss ich durch, ich brauch die Klamotten halt, und zwar wirklich. Zwinge mich, so souverän wie möglich zu bleiben und ihm meine Trauer nicht mehr zu zeigen.

Es bleibt aber immer die Angst, dass er sich nicht mehr meldet, und selbst wenn, dass er dabei bleibt, dass er mich nicht mehr liebt Traurig

x 1 #1343

M
Tag 4
Ich hoffe das Wochenende geht ganz schnell vorüber.
Es macht es noch schwerer.

@fantasia
Wie geht's dir?

@wolkig85
Diese eiskalte Trennung gab es bei mir auch. Von heute auf morgen wurde ich "weggeworfen".
Wenn ich ihm in irgend einer Form noch wichtig bin wird er sich melden, ich selbst muss jetzt stark bleiben.
Wir müssen das schaffen!

azrael
[quote="wolkig85"]

leider muss er aber nochmal die Tage vorbeikommen und mir etwas vorbeibringen. Traurig
Ich will ihn eigentlich gar nicht sehen, aber da muss ich durch, ich brauch die Klamotten halt, und zwar wirklich. Zwinge mich, so souverän wie möglich zu bleiben und ihm meine Trauer nicht mehr zu zeigen.

Kann er dir die Sachen nicht schicken?

W
Hallo Maddy,

Es tut mir sehr leid, dass es dir genauso ergangen ist. Das ist wirklich keine schöne Erfahrung.
Du hast ja vollkommen Recht, wir müssen unbedingt stark bleiben. Aufstehen, Krone richten, weiterlaufen Smile

W
Zitat von azrael:
Zitat von wolkig85:

Kann er dir die Sachen nicht schicken?

Leider nicht, ist die Motorradausrüstung, alles sehr sperrig durcheinander

azrael
Ich fange dann heute auch mal wieder mit Tag 1 an...habe es aber endlich geschafft seine Nummer endgültig zu löschen...

R
Und was macht man, wenn man die Nummer auswendig kennt? traurig
ich blöde schaue wirklich jeden Tag, wann er online ist. Wieso kann man Nummern denn nicht auch mit einem Klick aus dem Kopf löschen kopf gegen die wand Ich möchte nicht andauernd nachsehen, aber irgendwas zwingt mich sozusagen dazu, kennt es wer?

G
Leute, bleibt bei der KS. Kein Antworten auf nix - wirklich!

Vor über 1 Jahr gings mir richtig mies (mein Thread hat über 200 Seiten - könnt euch also denken, wie mies es mir und anderen ging).

ich habe sämtliche Gefühle durch, aber was ich von Anfang an eingehalten habe, war die KS.

Jetzt, nach über 1 Jahr kann ich nur sagen: Gott sei Dank!

Ich habe die Beziehung abgearbeitet, bin durch damit. Habe mich und mein Leben wieder gefunden und - last but not least - Anfang diesen Jahres ganz unerwartet verliebt.

Also: Bleibt hart. Es geht um euch. Nicht um den Ex, nicht um die Gedanken des Exes, kommt er/sie wieder, vergisst er/sie mich - es geht um EUCH.

Alles Gute,
Grace

x 2 #1350

A

x 4