HeraOne
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeraOne
Gast
azrael
Mitglied
Zitat von FalyndeEis:Bin dabei. Wieder bei Tag 1 =`(
fantasia
Mitglied

Hase87
Mitglied
NaTakk
Mitglied
Pepe1985
Mitglied
azrael
Mitglied
Zitat von NaTakk:@ alle Kontaktsperren Brecher:
brecht ihr die Kontaktsperre von euch aus oder antwortet ihr auf Nachrichten der/des Ex?

BlueFire
Gast
NaTakk
Mitglied
Zitat von azrael:Zitat von NaTakk:@ alle Kontaktsperren Brecher:
brecht ihr die Kontaktsperre von euch aus oder antwortet ihr auf Nachrichten der/des Ex?
Ich hab ihm von mir aus geschrieben ich blöde Nuss... nur um ihm zu sagen dass ich seine Sachen erst nächste Woche zur Post bringe... und er antwortet ganz brav und ich steige drauf ein

azrael
Mitglied
Zitat von NaTakk:hmm, das ist wirklich nicht der beste Grund wieder Kontakt aufzunehmen.![]()

NaTakk
Mitglied
Zitat von azrael:Zitat von NaTakk:hmm, das ist wirklich nicht der beste Grund wieder Kontakt aufzunehmen.![]()
Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund mehr Kontakt aufzunehmen....

azrael
Mitglied
Zitat von NaTakk:lösch doch einfach seine Nummer!

NaTakk
Mitglied
Zitat von azrael:Zitat von NaTakk:lösch doch einfach seine Nummer!
Kein schlechter Gedanke aber an sich kann es auch einfach nicht so schwer sein sich in blöder Selbstdisziplin zu üben
azrael
Mitglied
Zitat von NaTakk:Bei mir wärs wie mit Schockolade. Wenn ich sie kaufe und zuhause habe, dann ist die sofort weg. Wenn ich gar keine kaufe, dann kann ich auch keine essen und ich vermisse sie nicht mal...!

engelchen88
Mitglied