Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

H
Tag 2...geschafft, aber ich war kurz davor, ne eMail zu schicken....puh

azrael
Zitat von FalyndeEis:
Bin dabei. Wieder bei Tag 1 =`(

Willkommen im Club der Rückfälligen

x 1 #1322

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fantasia
Und wieder Tag 1. verlegen

Bin auch dabei im Club. verlegen

@HeraOne

Super! Gut gemacht. Tag 3 schaffst du jetzt auch. daumen hoch

x 1 #1323

Hase87
Tag 3...Meine Laune und meine Meinung über sie und die letzten Monate schwanken minütlich

x 1 #1324

NaTakk
@ alle Kontaktsperren Brecher:

brecht ihr die Kontaktsperre von euch aus oder antwortet ihr auf Nachrichten der/des Ex?

Pepe1985
Es ist jeden Tag schwer. Dauernd hoffe ich von ihr zu hören und gleichzeitig auch nicht . Bisher habe ich 2 wochen durchgehalten. Liegt aber eher dran weil ich für meine Prüfung lernen muss. Was danach kommt weiß ich nicht Traurig

Sie fehlt mir so sehr

azrael
Zitat von NaTakk:

brecht ihr die Kontaktsperre von euch aus oder antwortet ihr auf Nachrichten der/des Ex?

Ich hab ihm von mir aus geschrieben ich blöde Nuss... nur um ihm zu sagen dass ich seine Sachen erst nächste Woche zur Post bringe... und er antwortet ganz brav und ich steige drauf ein kopf gegen die wand

B
Ich mache auch mit. Bin jetzt bei Tag 2. Aber es fällt mir soooo schwer...

NaTakk
Zitat von azrael:
Zitat von NaTakk:

Ich hab ihm von mir aus geschrieben ich blöde Nuss... nur um ihm zu sagen dass ich seine Sachen erst nächste Woche zur Post bringe... und er antwortet ganz brav und ich steige drauf ein kopf gegen die wand

hmm, das ist wirklich nicht der beste Grund wieder Kontakt aufzunehmen. weinen

Wenn ich ihre Nummer nicht gelöscht hätte, dann wäre ich wohl schon längst rückfällig geworden...
Am Samstag schaff ich die 3 Wochen. grinsen

azrael
Zitat von NaTakk:

Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund mehr Kontakt aufzunehmen.... seufzen / traurig

NaTakk
Zitat von azrael:
Zitat von NaTakk:

Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund mehr Kontakt aufzunehmen.... seufzen / traurig

lösch doch einfach seine Nummer! Ich weis die von der Ex zum Glück nicht auswendig von daher. lustig

für einen absoluten super Notfall habe ich die Nummer auf Papier noch deponiert. War aber noch nie in Versuchung geraten diesen hervorzuholen...

Nachteil vom Ganzen:
bei jeder Nachricht die von einem namenlosen Kontakt kommt (wo nur die Nummer erscheint) denke ich wieder an sie... kopf gegen die wand

azrael
Zitat von NaTakk:
lösch doch einfach seine Nummer!

Kein schlechter Gedanke aber an sich kann es auch einfach nicht so schwer sein sich in blöder Selbstdisziplin zu üben böse

NaTakk
Zitat von azrael:
Zitat von NaTakk:
lösch doch einfach seine Nummer!

Kein schlechter Gedanke aber an sich kann es auch einfach nicht so schwer sein sich in blöder Selbstdisziplin zu üben böse

Selbstdisziplin ist ja gut aber im Moment muss die Kraft schon für anderes reichen...
Bei mir wärs wie mit Schockolade. Wenn ich sie kaufe und zuhause habe, dann ist die sofort weg. Wenn ich gar keine kaufe, dann kann ich auch keine essen und ich vermisse sie nicht mal...!

azrael
Zitat von NaTakk:
Bei mir wärs wie mit Schockolade. Wenn ich sie kaufe und zuhause habe, dann ist die sofort weg. Wenn ich gar keine kaufe, dann kann ich auch keine essen und ich vermisse sie nicht mal...!

Da ist was dran...hab jetzt erstmal den ganzen Chat gelöscht, Nummer löschen kann ich (noch) nicht irgendwie, so und nun koch ich mir einen Kaffee und esse Schokolade grinsen

E
Nummer löschen hilft tatsächlich. Tag 4 schon fast geschafft grinsen

A

x 4