Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Hase87
Es geht wieder von vorne los... Tag 1

azrael
Zitat von Hase87:
Es geht wieder von vorne los... Tag 1

Ich drücke die Daumen, bin gerade mal bei Tag 3 angekommen... irgendwie müssen wir da durch es ändert ja irgendwie doch nichts mehr

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Hase87
Ja da hast du wohl recht...Aber es ist schwer zu akzeptieren

azrael
Zitat von Hase87:
Ja da hast du wohl recht...Aber es ist schwer zu akzeptieren

Da hast du Recht... und egal wo man ist kleben diese Erinnerungen an einem wie kleine widerliche Blutegel

E
Tag 9 - nach ca. 10 versuchten Kontaktabbrüchen...

Gar keinen Kontakt mehr, nachdem diesmal wirklich alles gesagt war.
Es gibt Lichtblicke, wirkliche Lichtblicke.
Manchmal fühl ich mich schon sorglos.
Dann wirst du auch unreal.
Du verschwimmst.
Doch dann bist du wieder da.
Mit voller Wucht aller Emotionen die man nur fühlen kann.
Doch es macht mir Hoffnung.
Und manchmal klammert mein Herz doch noch an dir.
Dann will ich dich zurückhaben.
Nicht loslassen.
Doch ich muss, endgültig.
Nicht mehr über dich nachdenken
oder noch besser, nichts mehr fühlen, wenn ich über dich nachdenke.
Nur noch eine Erinnerung - das sollst du sein.

Tag 9 - so gut wie heute gings mir noch nie seit ich dich kennengelernt habe.
Ich gewinne Abstand und das ist gut so.
Diesmal werde ich die 15 Tage übertreffen, die ich bisher geschafft habe was KS anbetrifft.

fantasia
Bei mir auch wieder von vorne. Tag 1.

Ich hoffe, ich halte dieses mal durch. Diese Beziehung hat keine Zukunft. Ich weiß das genau. Und trotzdem habe ich mich immer wieder hinreißen lassen und auf ihn eingelassen.

Meine Mutter sagt immer: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

M
Bin auch wieder bei Tag 1, nachdem ich ihm gestern "danke" für all seine Lügen schreiben musste, die ich im nachhinein erfahren habe.
Das Beste - er liest die Nachrichten gar nicht was mich so wütend macht. Ich wünsche mir, dass er genau das Gleiche in seiner nächsten Beziehung durchmachen muss wie ich jetzt.
Ich wünsche es mir so sehr

fantasia
@Maddi

Vielleicht liest er sie ja doch und hat nur das Nachrichtenhäkchen deaktiviert oder ähnliches.

Aber genau das ist der Grund, warum ich jetzt wieder versuchen werde, totalen Kontaktabbruch einzuhalten.
Ich würde ihm auch am liebsten genau diesselben Worte schreiben.
Aber letztendlich verletze ich mich nur selber damit, wenn er dann nicht zurückschreibt oder ignoriert oder oder ....

Ausserdem sage ich mir, dass ich es auch gleich lassen kann. Wozu noch? Ich will nicht mehr angelogen werden.

x 1 #1313

M
@fantasia

Du hast so recht.
Auch ich möchte nicht mehr angelogen werden, aber ich will einfach, dass er kapiert was er getan hat. Wenn ich es ihm nicht sage, wer dann?

Aber anscheinend interessieren ihn meine Nachrichten nicht mehr und selbst dieses "du bist mir immer noch wichtig weil du mich kennst wie keine andere" war gelogen.
Warum sagt er so etwas wenn es nicht so ist? Warum ließ er mich nicht einfach in Ruhe? Warum hatte er sich überhaupt noch gemeldet? Er hat es damit noch schlimmer gemacht...
Ich kann einfach nicht verstehen weshalb er nicht ehrlich war/ist.
Kapiere das einfach nicht.
Ich werde erneut versuchen die KS einzuhalten, ob ich es schaffe weiß ich nicht.

x 1 #1314

F
Die KS hat ganze 880 Tage gehalten, bevor meine Welt abermals auf den Kopf gestellt wurde.
Nun bin ich wieder bei 0 - na ja, bei Minus 7, da wir noch ein erzwungenes Treffen haben.

Danach geht alles von vorn los.

Zur Zeit bin ich über Sehnsucht hinweg und bin bei Wut angekommen, aber ich weiß, dass das nach dem Treffen nochmal ins Gegenteil umschwappt.

Egal: 880 gilt es zu schlagen und ich schaff das.

An alle Leidensgenossen sei ein lieber Gruß und eine Umarmung dagelassen.
Wir packen das!

x 2 #1315

fantasia
@Maddi

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du weiterhin durchhälst! trost spenden

Versuche. dich auf dich selbst zu konzentrieren. Bei mir hilft es, wenn ich mir aufsage: "Es soll mir egal sein, wieso und weshalb und wie er sich fühlt. Das will ich nicht wissen! Nur ich bin wichtig!"

Jetzt bist nur du wichtig, Maddi! Und jeder Kontakt mit ihm kann zur Zeit zu einer erneuten Kränkung führen. Und das macht es wieder schlimmer.

Ich merke zum Beispiel bei mir, dass diese "Endgültigkeit" mir unheimlich weh tut. Also sage ich mir: "Es muss ja nicht endgültig sein. Ich kann mich ja irgendwann mal wieder in der fernen Zukunft bei ihm melden. Nämlich dann, wenn er mir relativ egal geworden ist."
Dann merke ich gleich, dass ich mich wieder entspannter fühle.
Ich versuche mich dabei selber auszutricksen und den Schmerz im erträglichen Rahmen zu halten. zwinkern

H
Hallo,
ich möchte die Gelegenheit der Kontaktsperre auch nutzen.....Ich schließe mich hier weinend an....

Tag 1

Hase87
Tag 2... Ich will ihr so viel mitteilen.
Wir haben uns immer alles mitgeteilt...Ich vermisse das

azrael
Scheixxe Scheixxe Scheixxe Traurig Also fangen wir wieder bei 0 an böse

FalyndeEis
Bin dabei. Wieder bei Tag 1 =`(

A

x 4