Zitat von Rosa-91:@nennmichpaul
Ich bin nicht sterbenskrank aber eine meiner wichtigsten Bezugspersonen.
Hab einfach keine Lust mehr, weil das Leben mir nur Schläge erteilt.
Ok, auch das ist nicht gut.
Ich möchte nicht überheblich klingen. Ich habe auch eine unfassbare Trennung, fast, ich sage fast, hinter mich gebracht.
Aber ich muss mich selber wundern wie gut ich das verpackt habe. Ich habe momentan soviel Kraft und Energie die reichen für drei.
Ein Teil bekommst du, OK.
Ich kann mir wie gesagt selbst nicht erklären wie ich mich selber an der Krawatte aus dieser K A C K E gezogen habe.
Dazu muss ich aber sagen das ich zwei absolut tolle Freunde habe. Die mir immer und immer wieder gesagt haben. Du schaffst das. Einer wohnt sogar 400km entfernt von mir, ist vor Jahren weggezogen, wegen einer Frau

. Die beiden geben mir den Auftrieb den ich brauche. Meine Familie ist auch für mich da, mein Bruder ist mir sehr wichtig, er ist sieben Jahre älter. Ich höre ihm immer zu, denn er hat das alles durch, da war er 41. Wie du siehst muss und sollte man sich diese Anker holen. Ich bin ganz ehrlich, alleine hätte ich das auch nicht gepackt.
EIns noch zum Schluss. Was ich meiner Familie und meinen Kumples zugute halte ist. Das sie NIE über meine Fehler die ich gemacht habe geredet haben, und sie wissen davon, ja ich habe auch schlechte Seiten, sondern mich positiv aufgebaut haben.
Kleine Kinder ausschimpfen bringt nichts, erklären und ihnen zeigen wie man es besser macht. Das ist das Credo.
Gruß Paul