HeartOfGold
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1333
Ich bin trotdzem der Meinung, dass er wohl in den nächsten 1-2 Wochen damit aufhören wird.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeartOfGold
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Rotstift
Mitglied
Zitat von Nela-Mary:@Rotstift lass dich auf so einen Schwachsinn nicht ein. Mein Ex will auch super gerne befreundet bleiben, aber bin ich hier der Volldepp, der jedes Mal leiden möchte, wenn man ...
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Rotstift:Wow. Ja genau. Es war nur schmerzlich sie nach so langer zeit wiederzusehen und die nachrichten von ihr zu bekommen.
HeartOfGold
Mitglied
Zitat von Nela-Mary:@HeartOfGold ist völlig egal, was er sich dabei denkt. Mein Ex würd sich meinen Kram auch anschauen, wenn ich ihn nicht geblockt hätte. Manchmal denken die auch einfach gar nicht
bono01
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von bono01:Jeder Mensch geht halt anders mit Trennungen um.
Während ich versucht habe alles mögliche aus Sichtweite zu verbannen, können sich die ex Partner sogar gemeinsame Urlaubs-Fotos anschauen. Sie haben mehr Stärke, mehr Selbstbewusstsein.
Und auch bei uns gilt es, dieses Ziel zu erreichen.
Komme gerade vom Brocken, herrlich.
Aber kaputt ohne ende

bono01
Mitglied
Zitat von fe16:
Protest
Obwohl ich nicht weiss um was es geht
Aber der der geht ist nicht stärker
Er hatte aber mental mehr zeit aus der Beziehung auszusteigen
Der verlassene ist der starke Part , du weisst das
Hast du meine ganzen Worte vergraben ?
Caipi
Mitglied

Suki
Gast
Zitat von Caipi:Hallo, möchte mich auch mal wieder melden. Das wird wohl jetzt etwas länger, aber vielleicht hat jemand, die Zeit und Lust, es zu lesen und mir zu schreiben. War die letzten Tage nur stille Mitleserin. Kann so vieles nachempfinden und für mich ist es schon tröstlich zu wissen, dass es andere gibt, die in ähnlichen Situationen sind, mit dem gleichen tiefen Schmerz und großer Verzweiflung zu kämpfen haben. Fühlt euch alle ganz herzlich umarmt! Gestern war mein Geburtstag... Und ich habe mich schon vorher immer wieder gefragt, schreibt er nur oder gratuliert ...
ohne Worte
Claus81
Mitglied
Chrissi26
Gast
Rosa-91
Mitglied

sheila
Gast
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Caipi:Ich will noch hoffen, aber es bringt nichts... es hält mich nur in einem Zustand fest, der einem Stillstand gleicht.