Aminus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ohje noch ganz frisch... du Armer!
Ja das kenne ich, vermisse auch seinen Duft, er hat immer so gut gerochen... will ihn auch zurück, aber ich weiß, dass das in nächster Zeit und wahrscheinlich gar nicht passieren wird...
Du hast geschrieben, du willst ehrlich sein... warst du das nicht?
Ich kann dir deinen Schmerz nicht nehmen, da müssen wir alle durch, aber du findest hier Menschen, die dich verstehen, die in ähnlichen Situationen sind und die dich begleiten, du kannst hier alles rauslassen... Versuche, den Schmerz anzunehmen... Weine, schreie, hau in ein Kissen, aber lass es raus
![]()
Hallo Caipi,
Ich danke dir. Nein, ich war leider nicht ehrlich habe sie bezüglich meiner Krankheit angelogen und sie jetzt verloren. Falls es dich interessiert kannst du mein Thema lesen.
Tut mir leid dass es dir mit dem vermissen ähnlich geht, ich erleb diesen Schmerz das erste Mal und habe das Gefühl tausend Tode zu sterben.
Ich kann mir nicht vorstellen sie jemals nicht mehr zu lieben. Wie soll das alles funktionieren..

Du hast auch mir oft sehr geholfen und ich fühlte mich verstanden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft beim Abschliessen und nach vorne schauen und freue mich, genau wie Rosa schon geschrieben hat, irgendwann einmal wieder von dir zu lesen. Bist immer herzlich willkommen hier.