bono01
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1004
Zitat von Nela-Mary:@ktxhbye DankeIch finde es sehr hilfreich, sich die Mini-Schritte vor Augen zu führen. Denn manchmal fühlt man sich wieder zurückgeworfen und dann darf man nicht vergessen, wie weit man schon gekommen ist. Ich finde es sehr stark, dass du jeden Tag dort vorbeifährst. Dass da Gedanken kommen, ist klar. Und dass die die unterschiedlichsten Richtungen haben, kann ich auch total verstehen. Das geht mir auch oft so. Amüsier dich ruhig darüber, dass er raucht. @Suki Das frage ich mich auch
Entweder es ist eine Art zu Verdrängen ("Ich ...
Sehe die Sachen als Geschenk. So denkt er an dich wenn er sie sieht.
Glaube kaum das sie eine Hintertür für uns offen halten. Die passende Denkweise dazu hat Gentle gut beschrieben.
Sie haben sich getrennt, und das ist nun mal Fakt.
Meine Tante hat mal ganz liebe Worte gefunden. "Gott hat dem Menschen die Gabe gegeben sich neu zu verlieben".
Damit hat sie recht
Ich finde es sehr hilfreich, sich die Mini-Schritte vor Augen zu führen. Denn manchmal fühlt man sich wieder zurückgeworfen und dann darf man nicht vergessen, wie weit man schon gekommen ist. Ich finde es sehr stark, dass du jeden Tag dort vorbeifährst. Dass da Gedanken kommen, ist klar. Und dass die die unterschiedlichsten Richtungen haben, kann ich auch total verstehen. Das geht mir auch oft so. Amüsier dich ruhig darüber, dass er raucht. @Suki Das frage ich mich auch
Entweder es ist eine Art zu Verdrängen ("Ich ...
mehr Emotion will ich ihm nicht entgegen bringen.