HeartOfGold
Mitglied
- Beiträge:
- 1003
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 1333
- Mitglied seit:
Zitat von fe16:Tja
Du möchtest ihn als Freund , oder wieder als Partner ?
Verdrängen hilft dir nicht
Versuche mal den Gedanken an ihn wenn er kommt zu sagen
Ok gedanke du bist da
Ich packe dich in watte und sende dich zum Himmel in den Schrank oder wer weiss wo hin
Und später kommst du wieder und dann kümmere ich mich um dich
Weisst du warum er dich angelogen hat ?
Hallo liebe fe,
wir waren nie richtig zusammen... Wir haben "gedatet" und ich fand etwas ungewöhnlich Spezielles an ihm. Es war also zu Ende, bevor es anfing, weil er das Interesse verloren hat... Ich sei "too much" gewesen. Ich sehe selbst auch ein, dass ich es etwas überstürzt habe, zu schnell zu grosse Pläne geschmiedet habe und ihn dadurch vergrault habe...
Ich muss sagen, dass ich mich in der Zeit, in der wir uns kennenlernten, mich nicht wirklich wie ich selbst gefühlt habe. Ich war gerade im Umzugsstress, mein Opa war gerade verstorben und ein paar andere Ereignisse, die mir Sorge bereiteten. Die Zeit mit ihm tat mir gut aber ich wollte zu schnell zu viel. Das habe ich eingesehen.
Ich würde einfach gern die Chance bekommen ihn besser kennenzulernen - und er mich, wie ich wirklich bin. Aber er will keinen Kontakt; ich solle ihn in Ruhe lassen. Obwohl es keinen Streit gab und er "nur" das Interesse verlor... Aber ich respektiere seine Entscheidung. Ich würde gern neu anfangen mit ihm. Aber keine Ahnung, ob das möglich ist irgendwann.
Ich weiss, dass Verdrängen nicht so gut ist. Aber ich habe sooo viele Gedanken an ihn "verschwendet", dass ich es mittlerweile Leid bin. Deswegen versuche ich sie quasi im Keim schon zu ersticken...

Du hast natürlich Recht. Mir ist durch deine Worte erst aufgefallen, wie sehr ich mich in der letzten Zeit darauf fixiert habe, darauf zu warten wann er sich meldet und ob überhaupt. Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck in Sachen Loslassen. Wir hatten das letzte Mal am 4. April den kurzen Kontakt, wo ich ihm aus Versehen eine Nachricht in WhatsApp geschickt habe, die an jemand anderen gerichtet war. Vielleicht hat mich gerade diese falsche Tat darauf gebracht, auf sein Melden zu warten. Das muss aufhören!


Die aufgeloderten Emotionen sind auch schon wieder weniger, alles okay also.
Ich weiß, dass ich aus dieser Trennung stärker und unabhängiger herausgehen werde.