Ex-Mitglied
- 93183
Ex-Mitglied
Crinchen
nudel
Zitat von Crinchen:Ich will auch mitmachen!
Ich schaue ständig aufs Handy und jetzt wo ich auf dem Sofa liege habe Ich wieder das Bedürfnis ihm zuschreiben! Und ich will es nicht!
Ich hoffe zwar er würde kommen , aber ich weiß genau das er es nicht wird! Ich will ihm gerne schreiben ich weiß du wirst nie ankommen aber diesmal halte ich durch und komme bei dir auch nicht mehr an! Deswegen schrieb ichs euch!
Chrissi26
Crinchen
Zitat von nudel:Und ich glaube das ist die wichtigste Erkenntnis: Diesmal halte ich durch.
Er will mich offensichtlich nicht so wie ich ihn will und als Lückenfüller bin ich mir zu schade.
Nur, ich denke sogar eher, dass meiner nicht einmal bemerkt, dass ich ihm nicht schreibe Oder sogar froh drum ist.
Egal, ich tu es für mich.
nudel
Zitat von Crinchen:Genau er will mich offensichtlich so wie ich ihn wollte das muss ich mir immer vor Augen halten!
Meiner merkt es auch nicht oder ist auch froh ! Es ist zum kotzen! Abends ist es am schlimmsten!
Johanna15
Crinchen
Zitat von nudel:Finde ich gerade heute auch. So zwischen 16 und 17 Uhr war es die Hölle. Langsam geht der Tag zu Ende, da denke ich mir eher: der ist fast geschafft, den versaue ich nicht mehr. Das gibt mir Kraft.
Die Leere am Morgen wenn er NICHT geschrieben hat, die übermannt mich so richtig heftig.
Schön, wenn auch unschön, dass du hier bist. Wir können uns helfen und halten durch. Alles anderw führt zu nichts. Aus dem Hamsterrad müssen wir raus.
nudel
Crinchen
Zitat von nudel:Nix besonderes, er hat Schluss gemacht und ist zur Ex zurück, direkt wieder dprt eingezogen. Das heißt nur ich muss direkt damit klar kommen, dass er ne andere hat, jeden Abend mit ihr einschläft und so weiter etc. Das findr ich am schlimmsten.
Und es wäre erniedrigend ihm hinter jer zu schreiben.
Außerdem liest sie sicher seine Nachrichten und hat den Kontakt zu mir verboten. Nehme ich einfach mal an.
@Johanna15
Ja! Man will dass der andere einen will und sich meldet. Auf sein Mitleid kann ich verzichten.
nudel
Crinchen
Zitat von nudel:Jaaa das Kopfkino habe ich auch
Alleine schon wenn ich mir überlege, och würde ihm schreiben und er wäre gerade mit ihr im Bett...Horror! Aber zum Glück hält mich das auch davon ab zu schreiben. Was ist eure Story? Falls du berichten magst.
nudel
Crinchen
nudel