29466

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

E
@nudel wie nett von dir, dass du meinen Text als schwachsinnig bezeichnest wirklich angenehmer Ton, den du da von dir gibst. Meine Kinder sind drei! Ich will im Notfall immer erreichbar sein. Das kann ich doch nicht wissen. Wenn du den Ton deinem Ex gegenüber auch so drauf hattest, wundert mich garnichts mehr. Im Prinzip ist das richtig was ich sage die heutigen Eltern sind überbehütend. Schönen Abend noch.

27.08.2019 17:57 • #17416

Crinchen
Ich will auch mitmachen!

Ich schaue ständig aufs Handy und jetzt wo ich auf dem Sofa liege habe Ich wieder das Bedürfnis ihm zuschreiben! Und ich will es nicht!

Ich hoffe zwar er würde kommen , aber ich weiß genau das er es nicht wird! Ich will ihm gerne schreiben ich weiß du wirst nie ankommen aber diesmal halte ich durch und komme bei dir auch nicht mehr an! Deswegen schrieb ichs euch!

27.08.2019 18:38 • x 2 #17417

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

N
Zitat von Crinchen:
Ich will auch mitmachen!

Ich schaue ständig aufs Handy und jetzt wo ich auf dem Sofa liege habe Ich wieder das Bedürfnis ihm zuschreiben! Und ich will es nicht!

Ich hoffe zwar er würde kommen , aber ich weiß genau das er es nicht wird! Ich will ihm gerne schreiben ich weiß du wirst nie ankommen aber diesmal halte ich durch und komme bei dir auch nicht mehr an! Deswegen schrieb ichs euch!

Und ich glaube das ist die wichtigste Erkenntnis: Diesmal halte ich durch.
Er will mich offensichtlich nicht so wie ich ihn will und als Lückenfüller bin ich mir zu schade.

Nur, ich denke sogar eher, dass meiner nicht einmal bemerkt, dass ich ihm nicht schreibe Oder sogar froh drum ist.

Egal, ich tu es für mich.

27.08.2019 18:40 • x 2 #17418

C
Moonshadow, es ist echt krass, was dir grad passiert.

Das mit dem Foto ist der Oberhammer... Trotzdem, bitte gib nicht auf, so schwer es auch ist. Auch, wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, du kommst da irgendwann wieder raus. Und bitte probiere trotz allem in Rahmen der Möglichkeiten so wenig Kontakt wie es geht zu ihm zu haben
Und du weisst ja, hier ist immer jemand, der dich auffängt, auch wenn wir dir den Schmerz nicht abnehmen können.

27.08.2019 18:42 • x 1 #17419

Crinchen
Zitat von nudel:
Und ich glaube das ist die wichtigste Erkenntnis: Diesmal halte ich durch.
Er will mich offensichtlich nicht so wie ich ihn will und als Lückenfüller bin ich mir zu schade.

Nur, ich denke sogar eher, dass meiner nicht einmal bemerkt, dass ich ihm nicht schreibe Oder sogar froh drum ist.

Egal, ich tu es für mich.

Genau er will mich offensichtlich so wie ich ihn wollte das muss ich mir immer vor Augen halten!

Meiner merkt es auch nicht oder ist auch froh ! Es ist zum kotzen! Abends ist es am schlimmsten!

27.08.2019 18:49 • #17420

N
Zitat von Crinchen:
Genau er will mich offensichtlich so wie ich ihn wollte das muss ich mir immer vor Augen halten!

Meiner merkt es auch nicht oder ist auch froh ! Es ist zum kotzen! Abends ist es am schlimmsten!

Finde ich gerade heute auch. So zwischen 16 und 17 Uhr war es die Hölle. Langsam geht der Tag zu Ende, da denke ich mir eher: der ist fast geschafft, den versaue ich nicht mehr. Das gibt mir Kraft.

Die Leere am Morgen wenn er NICHT geschrieben hat, die übermannt mich so richtig heftig.

Schön, wenn auch unschön, dass du hier bist. Wir können uns helfen und halten durch. Alles anderw führt zu nichts. Aus dem Hamsterrad müssen wir raus.

27.08.2019 18:51 • x 1 #17421

J
Man wünscht sich Interesse von Ex.
Aber auf Almosen in Form von Nachrichten, die dahin geblubbert werden und immer wieder Wunden aufreißen, sollten wir alle verzichten!

27.08.2019 18:59 • x 1 #17422

Crinchen
Zitat von nudel:
Finde ich gerade heute auch. So zwischen 16 und 17 Uhr war es die Hölle. Langsam geht der Tag zu Ende, da denke ich mir eher: der ist fast geschafft, den versaue ich nicht mehr. Das gibt mir Kraft.

Die Leere am Morgen wenn er NICHT geschrieben hat, die übermannt mich so richtig heftig.

Schön, wenn auch unschön, dass du hier bist. Wir können uns helfen und halten durch. Alles anderw führt zu nichts. Aus dem Hamsterrad müssen wir raus.

Ja wie müssen uns helfen das wir nicht weiter daran kaputt gehen.

Ich will es einfach nur noch überstehen.
Wie ist deine Gesichte dazu? Kannst mir auch pn schreiben! Ich würde mich freuen wenn wir uns helfen würden

27.08.2019 19:06 • x 1 #17423

N
Nix besonderes, er hat Schluss gemacht und ist zur Ex zurück, direkt wieder dprt eingezogen. Das heißt nur ich muss direkt damit klar kommen, dass er ne andere hat, jeden Abend mit ihr einschläft und so weiter etc. Das findr ich am schlimmsten.
Und es wäre erniedrigend ihm hinter jer zu schreiben.
Außerdem liest sie sicher seine Nachrichten und hat den Kontakt zu mir verboten. Nehme ich einfach mal an.

@Johanna15
Ja! Man will dass der andere einen will und sich meldet. Auf sein Mitleid kann ich verzichten.

27.08.2019 19:11 • #17424

Crinchen
Zitat von nudel:
Nix besonderes, er hat Schluss gemacht und ist zur Ex zurück, direkt wieder dprt eingezogen. Das heißt nur ich muss direkt damit klar kommen, dass er ne andere hat, jeden Abend mit ihr einschläft und so weiter etc. Das findr ich am schlimmsten.
Und es wäre erniedrigend ihm hinter jer zu schreiben.
Außerdem liest sie sicher seine Nachrichten und hat den Kontakt zu mir verboten. Nehme ich einfach mal an.

@Johanna15
Ja! Man will dass der andere einen will und sich meldet. Auf sein Mitleid kann ich verzichten.

Das ist auch richtig sch.! Könnte kotzen wenn ich sowas lese! Da muss man dann sehen wie man klar kommt! Da würde ich auch nichts schreiben, da hätte ich auch zuviel kopfkino! Ich habe schon wieder kopfkino wo er ist oder was mit wem , am we steht ein junggesselen an! Ich drehe einfach nur im Kopf durch! Ich will auch kein Mitleid! Ich wollte einfach nur eine Beziehung , normal halt! Aber das können manche Menschen nicht und geben dann immer allen anderen die Schuld! Manche Menschen machen einen extra kaputt weil se selbst im Ar. sind!

27.08.2019 19:16 • #17425

N
Jaaa das Kopfkino habe ich auch
Alleine schon wenn ich mir überlege, och würde ihm schreiben und er wäre gerade mit ihr im Bett...Horror! Aber zum Glück hält mich das auch davon ab zu schreiben. Was ist eure Story? Falls du berichten magst.

27.08.2019 19:27 • #17426

Crinchen
Zitat von nudel:
Jaaa das Kopfkino habe ich auch
Alleine schon wenn ich mir überlege, och würde ihm schreiben und er wäre gerade mit ihr im Bett...Horror! Aber zum Glück hält mich das auch davon ab zu schreiben. Was ist eure Story? Falls du berichten magst.

Bei uns ging es 4 gut , dann die Trennung, dann 4 Jahre on-off und jetzt bin ich am Ende weil ich wieder eine normale Beziehung wollte, in den 4 Jahren Is eine Tochter entstanden und ich wollte jetzt zusammen leben und ein normales paar sein, er aber hat Zich täuschend Bedingungen wo ich auch einfach nichts für kann und dem seine erwarten niemals gerecht werden kann! Er ist einfach nicht normal und hat selbst sehr große Probleme und ich bin jetzt an dem Punkt wo ichs nicht mehr ertragen und aushalten will! Wenn er den Schritt nicht gehen will muss ich mich trennen! Es ist dem egal wenn ich mich trenne und das sagt einfach alles! Es ist ihm auch egal ob ich mich nicht melde das geht auch mal Wochen und Monate! Aber ich will jetzt einen endgültigen Schlussstrich !

27.08.2019 19:34 • #17427

N
Meine Herren...4 Jahre so ein Zustand, das stelle ich mir schlimm vor. Aber jetzt schaffen wir das. Auch für unsere Kinder!
Ich will eine glückliche Mama sein und das kriegen wir hin.

Wo ist er jetzt? Habt ihr zusammen gewohnt?

27.08.2019 19:36 • #17428

Crinchen
Ich will auch eine glückliche Mama sein!

Nein wir haben seit 5 Jahren nicht mehr zusammen gewohnt, er wollte es nicht! Er wollte einfach nur seins und kommen und gehen wie er will!

In der Schwangerschaften hat er mich im Stich gelassen und auch nach der Geburt! Jetzt ist die kleine 1 Jahr alt und es juckt ihn einfach nichts! Er geht und kommt wie er will, wenn ich mich nicht melde, meldet er sich nicht!

Wie viele Kinder hast du? Wie alt sind die? Wie verkraften die es?

27.08.2019 19:41 • #17429

N
Dh er kümmert sich auch nicht um eure Tochter? Was für ein Schluri. Er ist wphö selber noch ein Kind.
Hab Zwillinge, 3 Jahre, aber die sind nicht seine. Wir waren auch nur 10 Monate zusammen, falls man das so nennen kann. Er wollte hier einziehen, mein Schrank ist voll mit seinen Sachen und jetzt ist er einfach wieder gegangen. Und ich weiß nicht mal was das Problem ist! Von heute auf morgen zurück zur Ex ohne Aussprache. Ich denke auch manchmal ich drehe durch im Kopf. Aber es ist nicht zu ändern. Er hat seine Entscheidung gefällt und ich muss damit leben.
Etwas stolz hab ich schon noch und bei mir braucht er nicht mehr ankommen wenn Ex ihn wieder nervt. Wäre auch fürs die Kids kein Zustand so ein Stiefvater wo man nie weiß ist der morgen noch da oder einfach weg.

27.08.2019 19:58 • #17430

A

x 4