Stef79
- 501
- 547
Stef79
Crinchen
Zitat von Stef79:Liebe Liekummergeklagten,
Bei mir ist es auch nachmittags am Schlimmsten.
Liebe Crinchen auch ich hatte über 3 Jahre eine On Off Beziehung. Dazu sind wir Arbeitskollegen und das macht es für mich noch schwieriger.
Weißt du was diese Zeit aus uns gemacht hat? Das wir uns abhängig gemacht haben von Jemanden der nie vor hatte ganz in unser Leben zu treten. Wir haben uns, unser Selbstwert verloren. Wir hätten Grenzen setzen sollen wo sie das erste Mal schon zurückkamen und wieder gegangen sind.
Jetzt heißt es an uns zu arbeiten und unser Selbstwertgefühl langsam wieder aufzubauen.
Heute ist wieder so ein Tag, wo ich auf Arbeit mit ihm zu tun hatte.
Ich bin langsam an dem Punkt, mir therapeutische Hilfe zu suchen weil ich das Gefühl habe, da alleine nicht rauszukommen. So lange ich ihn sehen muss, werde ich immer wieder zurückgeworfen.
Stef79
Zitat von Crinchen:
Hallo, schön von dir zuhören!
Das ist ja auch richtig mies und richtig sch.! Ich habe den halt immer noch wegen dem Kind, was sch. ist! Immer wieder Kontakt haben zumüssen! Ja du hast so recht ich habe mich vollkommen verloren! Ich schaffe es auch nicht ohne Hilfe! Wie geht es ihm damit? Wie verhält es sich wenn ihr euch seht?
nudel
Johanna15
Rosa-91
Claus81
Zitat von Rosa-91:Tag 24
Rosa-91
Zitat von Claus81:
warst du nicht schon weiter ?
lese nicht immer alles hier
Mito
Crinchen
Claus81
Zitat von Rosa-91:Nee wir waren doch eine ganze Weile miteinander befreundet.
Chrissi26
sesam07
Zitat von Bunnybounce:Irgendwie würde ich ihm gerne alles Gute mit der Neuen wünschen!
Soll ich?
Mito
Zitat von Chrissi26:Mito, so wie du dich heute fühlst, das kenne ich nur zu gut. Dann wird einem alles zuviel und man wünscht sich einfach, dass alles wie früher ist und möchte eine Schulter zum Anlehnen.
Chrissi26