Radolf
- 189
- 5
- 98
Radolf
Mausi90
Radolf
Zitat von Mausi90:Ich wohne jetzt seid knapp einer Woche in meiner eigenen Wohnung davor waren es 8 Wochen ein auf und ab der Gefühle. Jetzt da ich weg bin scheint er es plötzlich zu bereuen. Hab seid Montag kontaktsperre und er schreibt mir plötzlich, dass es ihm sch. geht und er nur heult. Bin heute leider schwach geworden und hab sofort gemerkt, dass er sich wieder zurück zieht. Also wieder von vorne es ist so schwer durchzuhalten
Mausi90
Zitat von Radolf:Was hast du ihm den geschrieben?
Radolf
Crinchen
Nela-Mary
Zitat von Mausi90:Er ist dann richtig sauer geworden hat mir dann erzählt wie schei. es ihm geht, obwohl die Trennung von ihm ausging. Ich hatte dann Angst ihn komplett zu verlieren und hab ihm gesagt, dass ich immer noch Gefühle für ihn habe danach war er wieder komisch und auf
gentle08
Zitat von Radolf:Ich einige Zeit gebraucht und mich dann wieder gefunden. War wieder zufrieden mit mir und meinem Leben.
Zitat von Radolf:Also seit heute wieder Kontaksperre,
Irgendwie als ob ich sie ein zweites Mal verliere. Ich hoffe es dauert diesmal nicht wieder so lange.
Zitat von Radolf:Weiß nicht wie ich reagieren kann, falls sie sich meldet.
time2focus
Chrissi26
chrisbo
Chrissi26
AllesGegeben30
Radolf
Zitat von gentle08:Hättest du aber, dann wäre es nach dem zufälligem Treffen zu keinem erneutem Treffen (deinerseits) gekommen. Ob du es glaubst oder nicht, aber Selbstlug ist immer so eine Sache.
time2focus
Zitat von Chrissi26:time2focus, du bringst es auf den Punkt. Ich hatte das gleiche durch, Freundschaft mit dem Ex, dann wurde Freundschaft plus daraus etc. Es funktioniert NIE mit einer Freundschaft wenn noch Gefühle vorhanden sind..
Drücke dir die Daumen, dass du es schaffst.
PS. Was du über diese emotionale Abhängigkeit schreibst, klingt interessant, ich hab manchmal auch schon überlegt, ob es bei mir nicht auch eher das ist anstatt Liebe...