23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Mito
Ich hab das Gefühl jeden Tag wird schwerer war heute krank zu Hause konnte mich überhaupt nicht aufraffen und hatte Migräne . Hab mich den ganzen Tag im Bett verkrochen . Hoffe das es wie bei der Entwicklung bei Kindern ist erst ein Rückschritt und dann ein Riesenschritt nach vorne
Tag 25

16.09.2019 19:39 • x 1 #17761


G
Zitat von nudel:
Hab heute ein Ich liebe dich bekommen.

Und was bedeutet das? Richtig! Es bedeutet nichts.

Aber wieso das hier?

Zitat von nudel:
klnnt die Wände hochgehen vor Wut!


Musst du eigentlich nicht.
Wenn du dich hier genug eingelesen hättest, müsstest du doch wissen, dass es nichts als nur Worte sind, was da dein Ex von sich gibt.

Wäre er vor deine Haustüre gestanden und dann diese Worte von sich gegeben, dann sähe die Sache ganz anders aus.

Worte vs. Taten!

Ich frage mich ohnehin, wieso er eine Next hat, aber gleichzeitig mit so bedeutungslosen Sachen bei dir ankommt.
Scheint ja ein unsicheres Würstchen zu sein.

Wenn du meinen Rat haben willst dann, lauf so schnell du kannst und zieh einen vernünftigen Cut, sonst beschäftigst du dich in paar Monaten immer noch mit dieser Sache.

Das nächste Mal wird deine Wut etwas geschmälert sein.

16.09.2019 20:09 • x 3 #17762


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


N
@gentle08
Weil er einfach ein lügner und Betrüger ist.
Wütend bin ich weil ich sooo gern alles al in sei blödes Gesicht brüllen würde. Ich reagiere halt gar nicht und denke ob er vielleicht denkt das sei von mir irgendeine Art von Zuneigung. weiß gar nicht wie ich es erklären soll. Mein kopf rast dann und ich denke liebe liebe liebe du #$%## weißt du überhaupt was liebe ist du blödes $#,#*##?#

So ist das dann

16.09.2019 20:27 • x 1 #17763


G
@nudel

Zitat von nudel:
Weil er einfach ein lügner und Betrüger ist.


Ist das nicht ein Grund mehr, um die Kurve zu kratzen?

Mal ehrlich, aber findest du nicht, dass die Sache gegessen ist?

Wenn du diese Wut mehr auf dich ableitest und nicht auf deinen Ex, dann bist du am richtigem Weg.

Warum lasse ich so machen mit mir? ...wäre ein Ansatz.
Suche 100 Antworten...
Nebeneffekt: Es beschäftigt dich und kommst auch mehr auf dich zu, statt immer nur zu Denken, was er denken könnte.
Bringt dir rein gar nichts.

Frag dich mal (und geh ganz tief in dich rein) :
Was willst du? Willst du ein Comeback mit einem Lügner? Ja? Nein?
Willst du so schnell wie möglich dem Hin- und Her ein Ende setzen und schmerzfrei sein?

Wenn Ja, dann ist das wichtigste: (und da kommst du nicht drum rum - Ist so)

1. Sich abschirmen vom Ex (Blocken, Löschen etc.), komplett von der Bildfläche verschwinden.

2. Die Sache verarbeiten, Reflektieren, sich weiterentwickeln....Vorausgesetzt du fängst mit Punkt 1 an und nicht hier. Drehst dich sonst nur im Kreis und der Nebeneffekt ist dieser, dass du nur verdrängst, was dir deiner Weiterentwicklung nur schadet.

16.09.2019 20:46 • x 1 #17764


N
Ja, das wird stimmen. Ich will ihn nie wieder zurück! Das würde 10 Tage gut gehen und dann würde er mich einfach wieder betrügen und verlassen. Es gibt kein Comeback, never. Das wäre die Hölle.
Ich blockiere ihn, vielleicht ist das die beste Antwort auf alles.

16.09.2019 21:08 • x 4 #17765


Ocram
Zitat von nudel:
Ich blockiere ihn, vielleicht ist das die beste Antwort auf alles.

Dann wird es für dich auch besser.

16.09.2019 21:18 • x 1 #17766


E
Tag 4 ich bin sehr froh, es schmerzt, immerhin höre ich auf mit dem hinterherrennen und am Freitag werde ich mir was anderes vornehmen, auf keinen Fall geh ich dahin!

17.09.2019 22:56 • #17767


E
Tag 4 ohne Kontakt, seit ich erfahren habe, dass sie wieder mit dem vergeben ist, mit dem sie mich von Beginn an betrogen hat.
Irgendwie geht es mir besser, weil die Hoffnung jetzt größtenteils weg ist, aber jetzt kommt der Moment, wo man sich einfach verletzt fühlt, nachdem man erfahren hat, dass man eigentlich immer nur eine 2. Wahl war und fürs Ego-Pushen genommen wurde. Ein anderer Schmerz, als das Vermissen, was ich sonst gespürt habe, aber doch irgendwie besser zu ertragen.
Bin leider trotzdem etwas schwach geworden und habe ihr Instaprofil angeschaut. Ist etwas komisch. Ist eher wie eine Angst, die ich habe, wenn ich ihr Profil anschaue. Als würde ich eine verbotene Zone betreten, was ja eigentlich auch so ist.

18.09.2019 03:07 • #17768


J
Bin bei Tag 5. bin nur noch stolz auf mich. Ist mir sowas von egal! Was mit ihm ist.

20.09.2019 23:08 • #17769


Mito
Tag 30 und es ging mir definitiv schon besser

20.09.2019 23:10 • x 3 #17770


E
Tag 9 könnte spucken vor Angst, aber ich bleibe bei meiner Entscheidung von mir hört der nie wieder was und tanzen, hab ich bemerkt, kann ich auch woanders. Geht. Man hab ich die Nase voll von diesem th, bin jetzt das 3. Mal hier drin, innerhalb der letzten 2 Jahre, wann hört das auf?

22.09.2019 23:39 • x 1 #17771


S
Zitat von Elfe2013:
Hallo Peppina
zwei Dinge haben mir außerordentlich geholfen, um die Kontaktsperre einzuhalten.
Da ich abends dazu neigte, dann doch zu simsen, habe ich mein Handy dann für die Nacht immer draussen im Briefkasten eingeschlossen.
Und: ich habe mir jd Tag morgens, wenn ich den Tag vorher mit Kontaktsperre geschafft hatte, einen dicken roten Punkt in meinem Kalender in der Küche gemacht. Und es macht ganz stolz, wenn man irgendwann eine Reihe dicker roter Punkte untereinander hat.
LG Elfe






Das ist eine tolle Idee, ich habe seit dem 19.9.19 keinen Kontakt mehr und bin einfach nur stolz auf mich, nicht mehr mit ihm zu schreiben.......

Mal schauen was in ein paar Monaten so passiert wenn ich nichts mehr von mir gebe...... Aber er hat ja auch schon die NEXT......

LG sajo7667

23.09.2019 08:49 • x 1 #17772


G
Zitat von karina:
ich bleibe bei meiner Entscheidung von mir hört der nie wieder was


Auch für dich besser, diese Wut mehr auf dich abzuleiten, statt auf ihm. Lese ich so heraus.

Die Wut auf sich mehr zu richten, bringt dir auf Dauer deine Selbstachtung zurück. Aber im Moment ist das leider keine, sondern nur gekünstelt und halt vereinzelte Vulkaneruptionen, wo die Asche zu lange in der Atmosphäre bleibt.

Nutze die Wut so, indem du dich fragst, warum lasse ich so mit mir tun?
Oder, Warum vernachlässige ich mich selbst zu sehr, wobei er von mir zu viel gedankliche Aufmerksamkeit bekommt?

Zitat von karina:
bin jetzt das 3. Mal hier drin, innerhalb der letzten 2 Jahre, wann hört das auf?

Das kommt ganz darauf an, wie du mit Trennungen sonst umgehst.
Lässt du einfach nur die Zeit spielen, um zu vergessen, dann lernst du sozusagen nichts daraus.
Rational vielleicht schon, aber tief in dir befinden sich dann noch viel zu viel Ex-Müll, so dass deine Weiterentwicklung nicht wirklich zum Gutem anschlägt.
Täte sie es, dann würdest du auch ein anderes Auge für Männer bekommen und vorzeitig das besser ausfiltern können.
Ziehst dann nicht immer den selben Typ Mann an, sondern, was qualitativeres.

Das alles klappt aber nur, wenn du dich mit dir selbst mehr auseinandersetzen würdest. Ansonsten mit Verdrängen erreichst du nur Déjà-vus.
Bei Erfolg hört es auch auf, dass du nicht ständig hier im Forum herumguckst.

Zitat von sajo7667:
Mal schauen was in ein paar Monaten so passiert wenn ich nichts mehr von mir gebe


Was mit ihm passiert? (ob er sich meldet, sich entschuldigt, es bereut etc. ?)
Falscher Denkansatz. Behindert nur deine Verarbeitung.

Was mit dir passiert?
Kommt darauf an, ob du auch hier die Zeit nur spielen lässt oder dem Kern auf den Grund gehst und
an dir arbeitest, anstatt nur verdrängen.


Zitat von sajo7667:
Aber er hat ja auch schon die NEXT......


Ein Grund mehr....du weißt schon....

Liegt alles an dir, wie sauber du einen Cut setzen willst oder nicht.

23.09.2019 10:18 • x 2 #17773


S
Zitat von gentle08:

Auch für dich besser, diese Wut mehr auf dich abzuleiten, statt auf ihm. Lese ich so heraus.

Die Wut auf sich mehr zu richten, bringt dir auf Dauer deine Selbstachtung zurück. Aber im Moment ist das leider keine, sondern nur gekünstelt und halt vereinzelte Vulkaneruptionen, wo die Asche zu lange in der Atmosphäre bleibt.

Nutze die Wut so, indem du dich fragst, warum lasse ich so mit mir tun?
Oder, Warum vernachlässige ich mich selbst zu sehr, wobei er von mir zu viel gedankliche Aufmerksamkeit bekommt?


Das kommt ganz darauf an, wie du mit Trennungen sonst umgehst.
Lässt du einfach nur die Zeit spielen, um zu vergessen, dann lernst du sozusagen nichts daraus.
Rational vielleicht schon, aber tief in dir befinden sich dann noch viel zu viel Ex-Müll, so dass deine Weiterentwicklung nicht wirklich zum Gutem anschlägt.
Täte sie es, dann würdest du auch ein anderes Auge für Männer bekommen und vorzeitig das besser ausfiltern können.
Ziehst dann nicht immer den selben Typ Mann an, sondern, was qualitativeres.

Das alles klappt aber nur, wenn du dich mit dir selbst mehr auseinandersetzen würdest. Ansonsten mit Verdrängen erreichst du nur Déjà-vus.
Bei Erfolg hört es auch auf, dass du nicht ständig hier im Forum herumguckst.



Was mit ihm passiert? (ob er sich meldet, sich entschuldigt, es bereut etc. ?)
Falscher Denkansatz. Behindert nur deine Verarbeitung.

Was mit dir passiert?
Kommt darauf an, ob du auch hier die Zeit nur spielen lässt oder dem Kern auf den Grund gehst und
an dir arbeitest, anstatt nur verdrängen.

Was mit ihm passiert! Ich bin bereits schon einen Schritt weg gegangen um endlich wieder ich zu werden!

Ich habe mir eine neue Arbeit gesucht, damit ich ihn nicht mehr sehe!




Ein Grund mehr....du weißt schon....

Liegt alles an dir, wie sauber du einen Cut setzen willst oder nicht.

Die Next ist die, mit der wir zusammen eine heimlich Beziehung hatten! Jetzt ist es öffentlich....

Ich hoffe, das sie genauso verletzt wird wie ich!

Aber ich versuche ganz von ihm los zu kommen um ein besseres Leben zu führen!

23.09.2019 10:39 • #17774


S
Bitte, bite bitte haut mich, ich komme nicht von Ex los, das darf alles nicht wahr sein nach so langer Zeit.
Gestern schrieb ich ihm ich hasse dich für was du mir angetan hast, du hast mein leben kaputt gemacht, ich kann keinem Mann mehr vertrauen
Ein fataler Fehler. Ich bereue es zutiefst.

Wie schaffe ich den endgültigen Absprung von ihm, nach etwas über 9 Monaten der Trennung?

Meine neue Beziehung leidet auch darunter. ich wollte es mir nicht eingestehen, aber ex ist noch zu oft in meinem Kopf.

Lg

Sarah

23.09.2019 12:55 • #17775


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag