sajo7667
- 93201
sajo7667
Zitat von broses:Versagt!
Bin wieder bei Tag 1
broses
solea
Bin wieder bei Tag 1
broses
sajo7667
solea
Zitat von sajo7667:.
bin ich heute bei Tag 67........
hereicome
Bin wieder bei Tag 1
Theaternn
MS90BF
Zitat von Theaternn:Tag 4 Ich bin leider paar mal rückfällig geworden aber jetzt versuche ich hart zu bleiben er hat zwar zu mir gesagt ich soll mich nach Neujahr melden aber ich versuche hart zu bleiben und es nicht zu tun hoffe ich schaffe das
MS90BF
Zitat von solea:
Toll!
Ich bin ehrlich, und zu Recht können Kritiker auf mich zeigen: ich habe Bedenken, ob ich das schaffe.
Bereits einmal bin ich nach 8 Monaten 'umgefallen', als er mich unerwartet wieder kontaktierte.
Aber heute nehme ich mir ja auch erstmal den heutigen Tag vor. Und das schaffe ich!
hereicome
Theaternn
Zitat von MS90BF:Wieso sollst du dich melden? Verrückt... Tu ihm den Gefallen doch erstmal nicht.
Beginn Tag 7 heute.
aufstehen
Rino
Zitat von Theaternn:
Keine Ahnung ich habe ihn gesagt das es mir leichter fällt wenn er mich löschen und blockieren würde das ich es nicht könnte und da er ja eh kein Kontakt von mir will und nicht will das ich mich melde ihm fällt es jA anscheinend nicht schwer und da hat er gesagt nein das würde er nicht machen und dann meinte ich nur das ich so mich immer melden würde das es automatisch passiert aber ich es ja nicht soll und ich so nicht weiß wie ich mich verhalten soll und dann meinte er nur ich sollte mich Anfang nächstes Jahr melden
Theaternn
Zitat von Rino:
@Theaternn
Ja, es widerspricht sich irgendwie, dass er das sagt und eben alles andere...Er ist eben kein Unmensch und will eure Vergangenheit nicht löschen...Vllt spürt er auch, dass er das alles eigtl schon noch lange verarbeiten muss/wird, ehe er endgültig weiß wie er wirklich zu Dir und Euch in der Gegenwart steht...Aber , ich kann / würde Dir auch nur raten (-weil Du es ja wahrscheinlich eh tun wirst!) es erstmal (lange) nicht zu tun und lieber darauf zu warten OB und BIS er es von selbst tut! Ich denke, wenn Du Dich meldest wird die Enttäuschung für Dich größer als nötig, der Abstand, den Du selbst brauchst ist noch zu klein und es ist einfach was anderes und in jedem Fall BESSER, wenn ER sich nach all dem bei Dir meldet...oder eben auch NICHT! ABER in beiden Fällen hättest Du dann mal etwas greifbar(er)es mit dem Du WIRKLICH was anfangen kannst...GREIFBARER/ ECHTER/ GEHALTVOLLER als das , was Du bekommen kannst wenn Du Dich bloß wiederholst- ihm hinterherläufst, ihn bedrängst, usw...ihn in die Rolle drängst, die er eh gerade hat und vielleicht AUCH erstmal ablegen muss, bevor zwischen euch etwas entstehen kann, das man als neues Kapitel eures Verhältnisses beschreiben kann - wie immer das dann auch aussehen mag und ob Dir das gefällt oder nicht, aber jetzt ist SO irgendwie Stillstand/ alles einfach festgefahren und nur Zeit / Abstand bringen was Gutes/ die beste Entwicklung.