FeelingBlue
- 93201
FeelingBlue
Zitat von Raida:
Stinos = Stino's
Das sind die STInkNOrmalen
ER kann dir nicht sagen was los ist, wenn er denn zu den KlusterB-gestörten gehören sollte!
Ich schreib Mal in ichform:
Es blieb an mir hängen, das zu akzeptieren.
Was das ganze nicht einfacher machte, aber auf eine andere Ebene gezogen hat.
Er kann nicht.
Wie gehe ich damit um?
Will ich mich immer wieder verletzen lassen, wenn ich mich ihm nähere?
Nach dem einläuten der Kontaktsperre, dann die Vorwürfe: das macht man nicht! ....
Ja, man nicht, aber ICH.
Ich gestehen mir zu, wenn mich jemand verletzen will, mich zu schützen, mich gegebenenfalls auch zur Wehr zu setzen.
Raida
Zitat von FeelingBlue:Siehst du und schon wieder versuche ich Antworten zu finden. Das müsste nicht sein wenn er einfach mal den Grund der Trennung nennt. Ein kurzes Gespräch. Danach darf er mich gerne ignorieren...
Zitat von FeelingBlue:Er kann nicht
Romeoohnejulia
FeelingBlue
Zitat von Raida:Also willst du keine Verantwortung für dein Leben übernehmen?
In Abhängigkeit bleiben?
Wenn du nicht das machst was ich will, dann...
solea
Zitat von FeelingBlue:
Was soll das denn?
Kennst du mein Leben? Dann erzähle mir mal bitte wo ich keine Verantwortung übernehme. Also ich fühle mich tatsächlich angegriffen!
Mach mir erstmal nach was ich in den ganzen Jahren geleistet habe, dann kannst du mir nochmal die Frage stellen!
Abhängig von was? Von ihm? Nein!
Von einer Antwort ganz sicher.
Was soll wenn du nicht machst was ich will? Nochmal: du hast keine Ahnung von meinem Leben!
Wenn man einen Wunsch äußert ist das nicht mach was ich will
solea
Zitat von Romeoohnejulia:Und nochmal von Anfang. Gestern hat sie die Kontaktsperre gebrochen und ich blödmann hab geantwortet.
Nela-Mary
Zitat von FeelingBlue:Abhängig von was? Von ihm? Nein!
Von einer Antwort ganz sicher.
Amatheus
Zitat von Nela-Mary:
Es ist menschlich, dass du eine Antwort haben willst, aber oft gibt es gar keine Antwort, die einen zufriedenstellt oder einem den Schmerz nimmt. Man ist natürlich davon überzeugt, dass es so wäre, aber hinterher stellt man dann fest, dass man sich da selbst was vorgemacht hat. Eine Trennung tut immer weh, völlig egal wie ehrlich und sauber sie über die Bühne geht.
Ich habe auch eine Weile gebraucht zu erkennen, dass die Antwort keine Rolle mehr spielt. Es ändert nichts an der Situation.
Diese Erkenntnis hat mich befreit, weil sie mich von ihm befreit hat. Erst dann konnte ich mit der Verarbeitung richtig beginnen. Wenn man auf eine Antwort wartet (und in vielen Fällen ist dann auch noch eine große Portion Hoffnung dabei, entweder auf einen Neuanfang oder zumindest auf Erlösung vom Schmerz), ist man noch abhängig vom Expartner, bzw. davon, dass er/sie entscheiden kann, wann er/sie was er zu einem sagt.
aufstehen
Zitat von Romeoohnejulia:Und nochmal von Anfang. Gestern hat sie die Kontaktsperre gebrochen und ich blödmann hab geantwortet
Raida
Zitat von aufstehen:Hoffentlich hat er das wie so vieles bis dahin auch vergessen.
solea
Zitat von aufstehen:
solea
Zitat von Raida:kam mir ein Fragment eines Traumes in den Sinn:
Ich höre seine Stimme, drehe den Kopf und sehe ihn...da denke ich: wie? was? wieso? was stimmt hier nicht? was macht ER hier? ER gehört nicht hier hin. Weg! Weg! Weg!
solea
Raida
Zitat von solea:Wie geht es Dir?
broses