29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
Mädels, packt euren Stolz aus und weiter mit der KS.

Was soll ich sagen: Nach 23 Jahren wird man plötzlich weggeworfen, weil der feine Herr auf dem Ego-Trip ist (vermutlich die berühmte Midlifecrisis) . Eisekalt, bin ihm völlig egal , ist ihm sch.gal ob ich klarkomme (ist zwar mit Sicherheit viel Verdrängung und Selbstbetrug bei) . Egal , das Ziel ist: Stolz auspacken, Selbstwert erhöhen, den sch. verarbeiten und alleine glücklich werden! Wenn dann vielleicht nochmal ein neuer Partner über den Weg läuft und man sich neu verliebt,.....
Aber erstmal das Ziel erreichen: alleine klarkommen und glücklich sein. Denn erst dann ist man auch in der Position frei zu wählen , wie das Leben weiter verlaufen soll. (Schon wieder Wäsche waschen, Sachen hinterhertragen , bei Krankheit kümmern etc und das wird dann ohne Wertschätzung alles als Selbstverständlich angesehen ,..... ? Das werde ich mir reichlich überlegen) .
Der Klodeckel ist heute kaputt gegangen. Na und? In den Baumarkt gefahren , einen neuen gekauft und selber montiert. Also , geht auch alles ohne einen Mann!

Irgendwanneinmal lassen die Schmerzen nach, leider dauert es eben sehr lange

30.12.2019 20:11 • x 3 #18406

H
Zitat von Theaternn:

Ja ich versuche hart zu bleiben diesmal das ist mir selber schon ein wenig peinlich

Nächstes Mal schreibst du mir, statt ihm

30.12.2019 20:12 • x 1 #18407

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

S
Zitat von hereicome:

Oder schreib uns allen es gibt hier aber auch ein Thema bezüglich SMS an den ex

30.12.2019 20:26 • x 2 #18408

Theaternn
Ok nein jetzt wird es peinlich für mich ... auch dort schreibe ich täglich rein und trz passiert es mir immer und immer wieder

30.12.2019 20:30 • x 1 #18409

S
Zitat von Theaternn:
Ok nein jetzt wird es peinlich für mich ... auch dort schreibe ich täglich rein und trz passiert es mir immer und immer wieder

Oh ok.......
Aber warum nur um alles in der Welt, schreibst du ihm?

NO CONTACT Es ist so unglaublich wichtig um über ihn hinweg zu kommen!

30.12.2019 20:34 • x 3 #18410

Theaternn
Zitat von hereicome:

Das sollte ich wohl wirklich lieber danke

30.12.2019 20:39 • #18411

Tommy1904
Nabend Zusammen. Bin der neue hier.
Wurde vor 2 Monaten aus heiterem Himmel nach fast 4 Jahren verlassen.
Bis vor 2 Wochen bestand noch Kontakt.
Diesen habe ich dann meinerseits aber eingestellt, da ich gemerkt habe das dieser mir absolut nicht gut tut.
Dieses ständige Hoffen und Warten macht einen echt fertig.
Also ich bin jetzt bei Tag 14. Es tut aber nach wie vor verdammt weh.
Lieben Gruß an alle.

30.12.2019 20:43 • x 2 #18412

S
Zitat von Tommy1904:
Wurde vor 2 Monaten aus heiterem Himmel nach fast 4 Jahren verlassen.
Bis vor 2 Wochen bestand noch Kontakt.
Diesen habe ich dann meinerseits aber eingestellt, da ich gemerkt habe das dieser mir absolut nicht gut tut.
Dieses ständige Hoffen und Warten macht einen echt fertig.
Also ich bin jetzt bei Tag 14. Es tut aber nach wie vor verdammt weh.
Lieben Gruß an alle.

Du schaffst das schon.....

Wir sind hier alle füreinander da

30.12.2019 20:45 • x 1 #18413

Raida
Ich habe kürzlich gelernt, mit einer Stichsäge umzugehen.
Jupiiiiiieeee!
Wozu braucht ich jetzt noch einen Mann im Haus?

30.12.2019 22:13 • x 1 #18414

Raida
Zitat von Tommy1904:

Herzlich willkommen hier,
Und viel Erfolg

Zitat von Murri:
Mädels, packt euren Stolz aus und weiter mit der KS.

Hm, fühlst du dich so auch angesprochen?

30.12.2019 22:54 • x 1 #18415

T
Hey Leute, kurze frage: was bedeutet kontaktsperre für euch eigentlich? Habt ihr die exleute richtig blockiert oder schreibt ihr sie selbst einfach nicht mehr an?

30.12.2019 23:32 • #18416

S
Zitat von Tralalali:
Hey Leute, kurze frage: was bedeutet kontaktsperre für euch eigentlich? Habt ihr die exleute richtig blockiert oder schreibt ihr sie selbst einfach nicht mehr an?

Ich habe ihn gelöscht Und er mich blockiert!...... Bisher hat er mich 1x am 6.12. angeschrieben..... Sprich er hatte mich kurz entsperrt zum schreiben danach wieder blockiert...

Was für ein Ideot oder besser, was für ein kleines Kind......

Von mir gab es per SMS ein Stinkefinger zurück..... Er reagierte darauf ich ließ es bleiben..... Seitdem ist Schluß!

Sehe ich nicht als Tag Null deshalb bin ich bei TAG 69 heute

31.12.2019 06:15 • x 1 #18417

Raida

S
Zitat von Raida:
Boooaaa!
Ist das still hier....
Da komme ich ja auf dumme Gedanken

Bin gerade mit mir sehr beschäftigt und habe selber Angst rückfällig zu werden.....

Bin viel am weinen aber ich weiß das ich stark bleiben muss... Das neue Jahr bringt hoffentlich viel gutes für mich

31.12.2019 11:27 • #18419

Raida
Zitat von sajo7667:
Bin gerade mit mir sehr beschäftigt und habe selber Angst rückfällig zu werden.....

Durchhalten!

Ich habe mir einen LEGOadventskalender gekauft.
In Tor 13: Wall E ( der letzte räumt die Erde auf )
Tor 17: einen Briefkasten, inkl Brief. Der steht jetzt neben mir. Und jedesmal wenn ich solche Gedanken habe, nehme ich ihn zur hand, öffne ihn, nehme den Brief rauss, schliesse ihn, stecke den Brief wieder rein.
Bis der Impuls vorbei ist.

Uns allen gut durchhalten!

PS
Und natürlich habe ich als 1. Tor 24 geöffnet. Denn an diesem Glitzerstern wollte ich lange Freude haben.

31.12.2019 11:48 • x 1 #18420

A

x 4