Murri
Gast
Was soll ich sagen: Nach 23 Jahren wird man plötzlich weggeworfen, weil der feine Herr auf dem Ego-Trip ist (vermutlich die berühmte Midlifecrisis) . Eisekalt, bin ihm völlig egal , ist ihm sch.gal ob ich klarkomme (ist zwar mit Sicherheit viel Verdrängung und Selbstbetrug bei) . Egal , das Ziel ist: Stolz auspacken, Selbstwert erhöhen, den sch. verarbeiten und alleine glücklich werden! Wenn dann vielleicht nochmal ein neuer Partner über den Weg läuft und man sich neu verliebt,.....
Aber erstmal das Ziel erreichen: alleine klarkommen und glücklich sein. Denn erst dann ist man auch in der Position frei zu wählen , wie das Leben weiter verlaufen soll. (Schon wieder Wäsche waschen, Sachen hinterhertragen , bei Krankheit kümmern etc und das wird dann ohne Wertschätzung alles als Selbstverständlich angesehen ,..... ? Das werde ich mir reichlich überlegen) .
Der Klodeckel ist heute kaputt gegangen. Na und? In den Baumarkt gefahren , einen neuen gekauft und selber montiert. Also , geht auch alles ohne einen Mann!
Irgendwanneinmal lassen die Schmerzen nach, leider dauert es eben sehr lange