Romeoohnejulia
- 105
- 2
- 117
Romeoohnejulia
Anira
MS90BF
Zitat von Anira:Tag 7 endet mit heutigem Datum!
Resume: Mir ging es unerwartet gut die letzten Tage. Ich habe viel um die Ohren gehabt und versucht mich abzulenken.
Heute merke ich jedoch ein Loch. Ich hab Zeit nachzudenken. Die Trauer fängt mich grad ein.
Jetzt kommen Zweifel an der Trennung und ich fange an zu vermissen.
Ich würde gerne mal wieder mit ihm einschlafen. Zusammen reden, lachen, Blödsinn machen....
Ich muss da durch. Und ich schaff das auch.
Das meine Entscheidung die Richtige war merk ich ja auch dadurch, das da nichts kommt. Nichts! Somit gibt es auch kein Verständnis für meine Situation.
Es gibt eben Menschen, deren Selbstbewusstsein so klein ist, daß Sie es nicht schaffen ein Statement abzugeben.
Damit muss ich leben. Ich hab ja lange genug damit gelebt und es hätte mir klar sein müssen.
Kopf hoch. Pff... Was ich alles schon geschafft habe...weiter geht's.
Anira
Sentimentalo
Zitat von Raida:Habt ihr eine Idee, was ich weglassen, ändern oder hinzufügen könnte?
Sollte?
Raida
NottingHill
solea
NottingHill
Zitat von solea:Ich würd es Dir von Herzen gönnen und würde sehr gern mit Dir tauschen.
SamTyler
Zitat von Anira:Tag 7 endet mit heutigem Datum!
Resume: Mir ging es unerwartet gut die letzten Tage. Ich habe viel um die Ohren gehabt und versucht mich abzulenken.
Heute merke ich jedoch ein Loch. Ich hab Zeit nachzudenken. Die Trauer fängt mich grad ein.
Jetzt kommen Zweifel an der Trennung und ich fange an zu vermissen.
Ich würde gerne mal wieder mit ihm einschlafen. Zusammen reden, lachen, Blödsinn machen....
Ich muss da durch. Und ich schaff das auch.
Das meine Entscheidung die Richtige war merk ich ja auch dadurch, das da nichts kommt. Nichts! Somit gibt es auch kein Verständnis für meine Situation.
Es gibt eben Menschen, deren Selbstbewusstsein so klein ist, daß Sie es nicht schaffen ein Statement abzugeben.
Damit muss ich leben. Ich hab ja lange genug damit gelebt und es hätte mir klar sein müssen.
Kopf hoch. Pff... Was ich alles schon geschafft habe...weiter geht's.
Raida
solea
Zitat von NottingHill:
Hmmmmm. Was mich ein wenig stört, ist das ungewisse.
NottingHill
sajo7667
phoenix_x
Zitat von sajo7667:TAG 80