29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Romeoohnejulia
Hallo. Da bin ich wieder. Nach einem Rückfall darf ich Tag 2 verkünden.

10.01.2020 17:07 • #18631

A
Tag 7 endet mit heutigem Datum!
Resume: Mir ging es unerwartet gut die letzten Tage. Ich habe viel um die Ohren gehabt und versucht mich abzulenken.
Heute merke ich jedoch ein Loch. Ich hab Zeit nachzudenken. Die Trauer fängt mich grad ein.
Jetzt kommen Zweifel an der Trennung und ich fange an zu vermissen.
Ich würde gerne mal wieder mit ihm einschlafen. Zusammen reden, lachen, Blödsinn machen....
Ich muss da durch. Und ich schaff das auch.
Das meine Entscheidung die Richtige war merk ich ja auch dadurch, das da nichts kommt. Nichts! Somit gibt es auch kein Verständnis für meine Situation.
Es gibt eben Menschen, deren Selbstbewusstsein so klein ist, daß Sie es nicht schaffen ein Statement abzugeben.
Damit muss ich leben. Ich hab ja lange genug damit gelebt und es hätte mir klar sein müssen.

Kopf hoch. Pff... Was ich alles schon geschafft habe...weiter geht's.

10.01.2020 18:25 • #18632

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
Zitat von Anira:
Resume: Mir ging es unerwartet gut die letzten Tage. Ich habe viel um die Ohren gehabt und versucht mich abzulenken.
Heute merke ich jedoch ein Loch. Ich hab Zeit nachzudenken. Die Trauer fängt mich grad ein.
Ich würde gerne mal wieder mit ihm einschlafen. Zusammen reden, lachen, Blödsinn machen....
Das meine Entscheidung die Richtige war merk ich ja auch dadurch, das da nichts kommt. Nichts! Somit gibt es auch kein Verständnis für meine Situation.
Es gibt eben Menschen, deren Selbstbewusstsein so klein ist, daß Sie es nicht schaffen ein Statement abzugeben.
Damit muss ich leben. Ich hab ja lange genug damit gelebt und es hätte mir klar sein müssen.

Habe deine Geschichte gerade nicht im Kopf. Hast du ihn verlassen?

Halte durch, wenn es das ist was du willst!

10.01.2020 18:44 • #18633

A
Ja, ich habe ihn verlassen. Bzw. ist es eher im Streit eskaliert und ich hab es währenddessen aus mehreren Gründen beendet. Meine Geschichte steht hier noch nicht. Ich muss das erstmal für mich klar kriegen.

10.01.2020 18:51 • #18634

Sentimentalo
Zitat von Raida:
Habt ihr eine Idee, was ich weglassen, ändern oder hinzufügen könnte?
Sollte?

Liebe Raida, denk mal praktisch, denk mal an dich: 1.Du schreibst ihm keine wie auch immer geartete Nachricht, denn damit geht das Wechselspiel von vorne los. 2.Du öffnest die Briefe, nimmst das enthaltene Geld an dich und shredder den Rest ungelesen.

Nur so verhinderst du, dass diese Botschaften dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder reuen und aufgewertet werden.
Viel Glück!

10.01.2020 19:10 • x 2 #18635

Raida
Irgendwie.....
Das ganze ist ein sch...Spiel!

Er triggeret mich !
Ich triggere ihn...
Was soll das?
Was soll das werden?

10.01.2020 19:16 • #18636

NottingHill
Bin wieder bei Tag 1. Und wenn der Intervall von ihr so bleibt, bin ich da Sonntag auch wieder. Ich würde mich freuen und es geniessen.

10.01.2020 19:26 • #18637

S
Ich würd es Dir von Herzen gönnen und würde sehr gern mit Dir tauschen.

10.01.2020 21:16 • x 1 #18638

NottingHill
Zitat von solea:
Ich würd es Dir von Herzen gönnen und würde sehr gern mit Dir tauschen.

Hmmmmm. Was mich ein wenig stört, ist das ungewisse.

Was kommt da noch? Wann kommt es? Können wir die Beziehung wieder aufnehmen?

Ich für meinen Teil bin bereit.

Aber das, was bis jetzt kommt, ist mir noch zu wenig, auch wenn ich das geniesse, wenn da jetzt immer mehr kommt. Dafür brauche ich noch ein bisschen Gefühl in den Nachrichten.

Wenn das der Anfang war, sollte das aber auch bald wieder kommen. Wie gesagt, die Ungewissheit ist blöd.

10.01.2020 21:39 • #18639

SamTyler
Zitat von Anira:

Okay, du hast es beendet und hast Zweifel bekommen ob es die richtige Entscheidung war. Aber jetzt meldet er sich gar nicht? Er akzeptiert es einfach so wie es ist? Eine ähnliche Situation hatte ich auch. Sie hatte es zum zweiten Mal beendet, ich habe versucht wie beim ersten Mal es zu retten, und bin gescheitert. Dann hat sie mir eine zweite Abschiedsnachricht wohin sie unter anderem schrieb, dass sie überlegt hätte, ob ihre Entscheidung richtig gewesen war. Ihre Entscheidung aber nicht mehr ändern möchte. Worauf wir noch ein bisschen Kontakt hatten sporadisch. Und dann hat sie mir nicht mehr geantwortet und ich habe auch nichts mehr geschrieben. Ich weiß nicht ob sie drauf gewartet hat, dass ich mich noch mal melde, von ihr wusste ich ja, dass es ihr Stolz nicht erlaubt den ersten Schritt zu machen. Ich habe selbst auf ihr neues Profilfoto bei WA nicht reagiert und nichts zu Weihnachten geschrieben, obwohl mir mein Bauchgefühl gesagt hat, schreib ihr...... 31 Tage nach meiner letzten Nachricht hat sie meine Nummer gelöscht.... ich habe ihr dann doch noch mal geschrieben, ja die unausgesprochenen Dinge gesagt, sie hat sich dafür bedankt ist aber nicht drauf eingegangen. Hat sich dann zum dritten Mal von mir verabschiedet.

Was ich dir damit sagen möchte ist, vielleicht traut er sich nicht dir zu schreiben. Aus Angst dass du ihn ablehnst.

10.01.2020 22:06 • #18640

Raida
Kann ich hier das ganze mal umdrehen, und einen Countdown starten?
Wäre im Moment motivierender für mich.
Oder ein eigenes Thema dafür erstellen?

Ich teste mal:
https://www.timeanddate.de/countdown/zu...nt=cursive

10.01.2020 23:22 • #18641

S
Zitat von NottingHill:

Hmmmmm. Was mich ein wenig stört, ist das ungewisse.

Das Ungewisse ist für mich überhaupt nicht relevant. Genaugenommen ist alles ungewiss, und zwar zu jedem Zeitpunkt.

Für uns gibt es ohnehin keine Chance. Dennoch sind meine Gefühle da, und heute morgen war der Impuls stark, zu schreiben. Ich habe es nicht getan.

11.01.2020 08:31 • x 1 #18642

NottingHill

S
TAG 80

11.01.2020 18:12 • x 3 #18644

phoenix_x
Zitat von sajo7667:
TAG 80

Respekt beneidenswert!

Ich zähle die Tagen nicht mehr. Vor 4 Tagen musste ich ihm schreiben, ich konnte mich nicht bremsen.
Aber jetzt, jetzt weiß ich zumindest, dass ich nicht mehr will. Nie mehr zurück um nicht gut genug zu sein. Nie mehr zurück um mich anzustrengen und ihm zu beweisen, dass es doch eine gute Entscheidung war dies oder das zu tun, dass mein Sohn doch in Ordnung ist, dass mein Auto ok ist so wie es ist, dass ich doch hinter ihm 100% stehe, egal was er tut..
Nein.
I m done!
Ich bin auf dem Weg und finde schon eines Tages zu mir.
Mit Eure Hilfe. Mit meiner Stärke.
Ich will nicht mehr!

11.01.2020 18:18 • x 6 #18645

A

x 4