Murri
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Murri
Gast
gentle08
Gast
Zitat von Murri:Gentle08 , das stimmt natürlich mit den unterschiedlichen Schweregraden und Ausprägungen. Ich kenne das allerdings auch von einer anderen Bekannten, die hatte ebenfalls gar keine Gefühle mehr in der depressiven Phase.
Raida
Mitglied
Zitat von Heat:Missgeschick
SamTyler
Mitglied
gentle08
Gast
Zitat von SamTyler:@gentle08
Natürlich ist Anziehung nicht nur ein Wort. Wenn man eine starke Anziehung aufeinander hat, hat dieses Jahr auch bestimmte Gründe wieso das so ist.
Ich habe auch mal im Zusammenhang mit Depressionen und Krankheit (Pfeiffersches Drüsenfieber wieder aufgetreten wie jedes Jahr) dass dann auch in diesem Zeitraum die Gefühle weg sein sollen. Kann das sein?
Candle
Mitglied
Murri
Gast
solea
Gast
Zitat von NottingHill:Ich traue mich schon garnicht mehr hier zu schreiben.
Aber ich habe die Kontaktsperre wieder unterbrochen.

sajo7667
Gast
Raida
Mitglied
gentle08
Gast
Zitat von Raida:Ich habe manchmal das Gefühl, der ganze Mist ist ansteckend
Raida
Mitglied
gentle08
Gast
Zitat von Raida:Was ihm jetzt fehlt, ist die Quittung für seine zurückbezahlten Schulden.
Raida
Mitglied
Zitat von gentle08:Hat er darauf bestanden?
NottingHill
Mitglied
Zitat von solea:Bitte schreib hier weiter, ich tue es auch. Wie auch immer wir die Kontaktsperre gestalten, und auch wenn wir sie brechen - es ist in Ordnung, wir dürfen das tun, es ist kein Verbrechen und auch kein Grund, uns abzuwerten oder uns hier nicht haben zu wollen.