23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Raida
Zitat von jil_96:
ich fange an das Alleine leben zu geniessen




Sorry, ich habe in deinem Zitat rumgepfuscht.
Kannst du mir verzeihen?

14.01.2020 17:11 • #18661


Raida
Sorry, ich zähle nicht mehr.
Meine Eckdaten stehen in meinem Profil.

Heute ist was passiert, was mir das einhalten der Kontaktsperre weiter vereinfachen wird.

Mein ex Vermieter hat mir geschrieben, er wollte noch Geld von mir, und ich von ihm. Er meinte, wir können es gegenrechnen = nullsummenspiel. Und er sei der gute, weil in der Wohnung noch soviel kaputt gewesen sei, dass er viel mehr zu gut hätte.

Also ich werde einwilligen.
Ich bin ihn los.
Mein ex aber nicht, er wohnt noch da.

Also einen grossen Bogen um das Haus machen.

15.01.2020 15:58 • #18662


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Romeoohnejulia
So ich hab jetzt eine Woche hinter mir. Das Grübeln hört einfach nicht auf.

15.01.2020 17:07 • #18663


C
Gleich beginnt Tag10 in der neuerlichen KS, Tag40 nach der Trennung. Ist gerade die hölle...

16.01.2020 00:49 • #18664


S
Guten Morgen,

ich weiß die Zahl grad nicht. Aber: es herrscht Stille, weder er noch ich rühren uns. Im Alltag läuft er mir hie und da über den Weg, versucht auch, mit mir zu sprechen, ich lasse aber nichts persönlich an mich heran - alle Situationen gut gemeistert! Und: mir geht es gut.

Das heißt nicht, dass ich über den Berg bin - das spüre ich ebenso deutlich. Doch: ich komme gut klar.

Einen schönen Tag! solea

16.01.2020 07:24 • x 1 #18665


C
Tag 0, ich hab meine Gründe. Fühlt sich absolut richtig an, kein ohgott sie fehlt mir so im Kopf. So in der letzten Woche hat sich mein Kopf eeeeeeecht normalisiert

16.01.2020 14:37 • x 3 #18666


Raida
Zitat von Cloppy:
Tag 0, ich hab meine Gründe. Fühlt sich absolut richtig an, kein ohgott sie fehlt mir so im Kopf. So in der letzten Woche hat sich mein Kopf eeeeeeecht normalisiert


Gut
Kann ich nachvollziehen.

Was ich für mich noch nicht aus vollem Herzen unterschreiben kann ist, dass sich mein Kopf normalisiert hat.
Da habe ich viele Schritte gemacht, es hat sich viel verändert, und wird sich noch viel verändern.

Hoffe ich!
Wünsch ich mir!
Arbeite ich weiter daran...

16.01.2020 14:49 • #18667


H
Tag 58. Danke, dass du mich mit deinen 3 Kontaktversuchen ständig zurückwirfst, danke dass du mir zuletzt geschrieben hast dass du uns vermisst und danke dass du nun auch noch meinen Vater kontaktierst und nach mir fragst wenn ich nicht reagiere und dort auch erwähnst wie sehr ich dir doch fehle aber dass das wohl schwer zu verstehen sei. WAS willst du? Du hast es doch beendet! Und warum reagierst du jetzt wieder so kühl, wenn ich dich kontaktieren muss um meine Sachen abzuholen? Ich bin nicht mehr deine Egostreichlerin....

16.01.2020 14:53 • x 1 #18668


C
Zitat von Raida:

Gut
Kann ich nachvollziehen.

Was ich für mich noch nicht aus vollem Herzen unterschreiben kann ist, dass sich mein Kopf normalisiert hat.
Da habe ich viele Schritte gemacht, es hat sich viel verändert, und wird sich noch viel verändern.

Hoffe ich!
Wünsch ich mir!
Arbeite ich weiter daran...


Also mir haben 2 Dinge enorm geholfen:
- Mich sehr intensiev mit der Trennung auseinander zu setzen, Fehler auf beiden Seiten analysieren, Pro- und Contralisten machen zu diversen Dingen, die schönen und schlechten Momente der Beziehung zu analysieren... Und viiiiel mehr. Alles schön auf Papier aufgeschrieben. Dazu mich noch in diverse Stimmungen gebracht und aus den jeweiligen Stimmungen heraus geschrieben. Trauer, Freude, Gleichgültigkeit, Wut, ...
- Andere Frauen treffen und neue Hobbies suchen

Das Erste war heftig, da habt ihr hier mir als passiver Leser sehr geholfen. Das Zweite kostete viel Überwindung, aber am Ende wars das Beste, was ich tun konnte!

16.01.2020 14:56 • x 1 #18669


Romeoohnejulia
Hey Leute. Es ist echt manchmal schwer durchzuhalten. Sie liest immer meine Statustexte bei wa und ich bin manchmal kurz davor zu schreiben. Aber ich bin hart geblieben. Tag 9

17.01.2020 15:59 • x 2 #18670


Femira
Ich bin so traurig.
Dieses hin und her...dieses dumme heiß kalt Spiel... und ich mach das mit. Zuerst willst du mich sehen, dann ist dir das doch zu anstrengend. Und wenn ich dir sage, dass mich das alles verletzt, antwortest du nicht mehr, weil Arbeit. Aha.

Deadline ist gesetzt. Ich fahre noch bewusst ein paar Runden und spüre den Schmerz...und das Glück, wenn wir es dann doch mal gebacken bekommen, spüre die Hoffnung und das Loslassen, die Trauer und die Wut. Alles. Um von dem Kampf um dich rechtzeitig zu einem Kampf um mich zu kommen.
Noch würde ich das Endgültige nicht aushalten können, aber ich hoffe, dass ich das bald kann...wenn ich alle die Gefühle aufmerksam gesammelt habe...wenn ich das Gefühl habe, alles getan zu haben, was ich tun konnte, ohne mich dabei zu zerstören. Dann werde ich gehen und wirklich loslassen und die Hoffnung umlenken...auf mich, aufs Ungewisse, auf die Hoffnung, dass da jemand kommt, der besser zu mir passt oder schon weiter ist.

Ungewissheit und Endgültigkeit...das wird das Schwerste für mich. Deswegen brauche ich diese Runden, aber ich vertraue mir, dass ich die Bremse ziehen werde! Ich vertraue mir, dass ich diese Runden bewusst drehe und ich mich selber nicht belüge währenddessen. Ich sehe zu. Ich sehe, dass du mir nicht das geben willst/kannst, was ich brauche, damit es mir gut geht. Jedes Mal. In jeder Runde.
Ich sehe zu, was mich zum Einlenken bringt, wie ich das mache und warum. Wie es mir dabei geht.
Wie schön es ist, wenn wir eine gute Phase haben, wie schrecklich der Entzug ist...

Für die Arbeit habe ich keinen Kopf.... ich werde jetzt IBES anmachen, sehen, dass es noch besch*** sein kann und dabei putzen. Yeah!

17.01.2020 16:21 • #18671


Raida

17.01.2020 16:58 • x 1 #18672


V
Ich könnte verrückt werden.
Über 3 Monate hatte ich die Kontaktsperre durchgehalten, hatte auch sicher nicht vor, mich zu melden, zu viel Stolz und langsam geht es mir gut. Was passierte mir heute morgen? Ich ging das erste mal seit langer Zeit auf unseren Chat, ich wollte nachschauen, was wir zuletzt geschrieben hatten, Langeweile hatte ich, ich fühlte mich auch bereit. Da kam ich ausversehen, ich weiß wirklich nicht, wie ich das hinbekommen habe, war noch so müde, auf einen Smilie, ich hatte mich so erschrocken, dass ich ganz hibbelig auf löschen gehen wollte, aber so nervös wie ich war, wurde der gesendet!

Das kann doch jetzt echt nicht sein. Ich habe es aber noch hinbekommen, ihn zu löschen, als er schon abgeschickt war. Ob er trotzdem eine Meldung darüber hat?
Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder heulen soll

17.01.2020 17:24 • #18673


NottingHill
Ja, er sieht dann, dass eine Nachricht gelöscht wurde.

17.01.2020 17:27 • #18674


Raida
Zitat von Vergessene:
Ich könnte verrückt werden


Och Mist

Aufrichten...
Krone richten...
Weitergehen

Sich nichts anmerken lassen

* tröst *

17.01.2020 17:34 • #18675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag