Raida
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1152
Zitat von jil_96:ich fange an das Alleine leben zu geniessen
Sorry, ich habe in deinem Zitat rumgepfuscht.
Kannst du mir verzeihen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Raida
Mitglied
Zitat von jil_96:ich fange an das Alleine leben zu geniessen
Raida
Mitglied
Romeoohnejulia
Mitglied
Cloppy
Mitglied
solea
Gast
Cloppy
Mitglied
Raida
Mitglied
Zitat von Cloppy:Tag 0, ich hab meine Gründe. Fühlt sich absolut richtig an, kein "ohgott sie fehlt mir so" im Kopf. So in der letzten Woche hat sich mein Kopf eeeeeeecht normalisiert![]()
Honeycrunch
Mitglied
Cloppy
Mitglied
Zitat von Raida:
Gut
Kann ich nachvollziehen.
Was ich für mich noch nicht aus vollem Herzen unterschreiben kann ist, dass sich mein Kopf normalisiert hat.
Da habe ich viele Schritte gemacht, es hat sich viel verändert, und wird sich noch viel verändern.
Hoffe ich!
Wünsch ich mir!
Arbeite ich weiter daran...
Romeoohnejulia
Mitglied
Femira
Mitglied
Zuerst willst du mich sehen, dann ist dir das doch zu anstrengend. Und wenn ich dir sage, dass mich das alles verletzt, antwortest du nicht mehr, weil Arbeit. Aha.
Raida
Mitglied
Vergessene
Mitglied
Ich ging das erste mal seit langer Zeit auf unseren Chat, ich wollte nachschauen, was wir zuletzt geschrieben hatten, Langeweile hatte ich, ich fühlte mich auch bereit. Da kam ich ausversehen, ich weiß wirklich nicht, wie ich das hinbekommen habe, war noch so müde, auf einen Smilie, ich hatte mich so erschrocken, dass ich ganz hibbelig auf löschen gehen wollte, aber so nervös wie ich war, wurde der gesendet!
NottingHill
Mitglied
Raida
Mitglied
Zitat von Vergessene:Ich könnte verrückt werden