gentle08
Gast
Zitat von Vergessene:Was passierte mir heute morgen? Ich ging das erste mal seit langer Zeit auf unseren Chat,
Was folgere ich daraus?
Das sagt mir, dass man in dieser Zeit von 3 Monaten im eigentlichen Sinne gar nichts für sich gutes getan hat. Kein Reflektieren, kein an sich arbeiten, verarbeiten und der gleichen.
Die logische Folgerung ist dann auch nicht untypisch, dass man dann den alten Chat besucht. Man hat zu viel Zeit und wird nachdenklich.
Was man dagegen tun kann?
Einfach mal seinen Scheinwillen in echten Willen umsetzen.
Wie geht das?
Darauf will ich jetzt nicht eingehen, wurde hier schon öfters beschrieben, was man zu tun hat nach einer Trennung.
Und so Videos wie diese von Raida, auf diese sollte man besser verzichten, weil die meisten nur überzogen sind und einem nicht wirklich helfen. Mal ehrlich, die Frau aus dem Video sieht selbst krank aus und daraus wollt ihr lernen? Ganz zu schweigen, dass man gar nicht mal den Kopf für sowas hat.
Erst muss das Selbstbewusstsein etwas in die Gänge kommen und dieses geh bei einigen halt nicht, ohne die Exen zu blocken. Wer das nicht kann, der will auch das Leid. Sorry, aber ist so.
Wenn ihr erst etwas selbstbewusster seid, dann könnt ihr auch viel mehr beobachten an Euch, an den anderen usw.
z.B. auch im Musikbereich hier musik-die-wir-gerne-teilen-wollen-t37167-s22635.html#p2029608
Erkennt man, wie sich einige Leute hier zerstückeln. Profilbilder mit Weichzeichner-Filter + halbe Gesichter und der Musikgeschmack (Satan, Hell, im Titel), erklärt sich von selbst.
Wollt ihr so leben?
1. Trennung
2. Blocken/Löschen
3. An seinem Selbstbewusstsein arbeiten
4. Verarbeiten
5. Abschließen/Loslassen
6. Das Glück wieder fühlen
Funktioniert Punkt 2 nicht, dann bewegt ihr euch bestenfalls bis nach Punkt 3 und fällt dann immer wieder auf Punkt 1 zurück.
Wendet ihr Punkt 2 an, dann gibt es auch keinen Störfaktor (Ex)
Die was dagegensprechen, nur zu, aber so ehrlich muss man sein, um sich einzugestehen, dass man nix ändern will und weiter leiden will.
Trennung - 1-2 Rückfälle sind ok, aber wenn es sich vermehrt, gewöhnt ihr euch nur daran und sucht intuitiv nach diesen Weg,...wieder und immer wieder.
Ich bin aber auch hier zugleich los, ich werde demnächst meinen Account hier löschen und nur mehr in den seltensten Fällen als Gast erscheinen. Hat nur den einen Grund, dass man hier als Hilfegeber nicht weiterkommt und es dadurch einen schon recht runterziehen kann, wenn man mit ansieht, wie sich hier einige Leute selbst belügen mit jedem Tag.
Alles Liebe und Gute euch allen!
