23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Fionax
@Anis17 was aber wenn man möchte dass ER einen vermisst ?

25.03.2020 16:24 • #19081


A
Zitat von Fionax:
@Anis17 was aber wenn man möchte dass ER einen vermisst ?

Dann gilt dasselbe. Er soll nix mehr mit bekommen von Dir. Keinen WA Status, keinen FB Eintrag... Du kannst es nicht beeinflussen. Die erste Intention einer Kontaktsperre ist immer, dass DU Abstand gewinnst. Was sich daraus ergibt, kann Mensch nicht vorhersehen.

25.03.2020 17:47 • x 1 #19082


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


NottingHill
Zitat von Fionax:
@Anis17 was aber wenn man möchte dass ER einen vermisst ?


Ach, liebes. Dann wird er sich schon eindeutig melden. Ich bin froh, dass wir inzwischen nicht mehr oft schreiben. So alle 20 Tage würde ich vermuten. Es tut gut.

26.03.2020 19:50 • #19083


Raida
Tag 4
Nach seiner letzten Mail.

Habe eben diese Mail heute an meinen Therapeuten weitergeleitet, und um seine Meinung gebeten.

Zitat aus seiner Antwort:
Eindrückliches Beispiel von maligner Kommunikation ganz nach Bilderbuch für einen Narzissten. Selbstüberhöhung, Abwertung des Gegenübers, auf perfide selbstgefällige abschätzende Art dem Gegenüber zu vermitteln, das es eigentlich nur eine kleine Maus ist...

OK, also weiter ignorieren.

Morgen ist Tag 5

26.03.2020 23:21 • x 1 #19084


Raida
Tag 5

27.03.2020 11:33 • #19085


Ba_by_CAT
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nach ewiger Überlegung nun auch hier angemeldet. Habe eine 9-monatige Affäre hinter mir, welche vor gut zwei Wochen sehr böse geendet hat... Ich habe gestern noch eine Abschiedsnachricht verschickt (a la Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Zukunft... usw) mit der Bitte, darauf nicht mehr zu antworten. Hat er entsprechend auch nicht getan.
Seine letzten Worte vor ein paar Tagen waren die, dass er nie wieder von mir hören oder mich sehen möchte. Er würde mich von ganzem Herzen lieben...
(Ein Widerspruch in sich, wie ich finde)

Ich bin aktuell tatsächlich noch eins dieser Opfer, die darauf hofft, dass in den nächsten Wochen doch wieder Kontakt entsteht...

Also, heute Day 1.

03.04.2020 10:41 • x 1 #19086


Ba_by_CAT
Heute Tag 3.... Ich hasse es.

05.04.2020 14:09 • #19087


S
Ich bin bei Tag 6, von hoffentlich ganz vielen

05.04.2020 14:15 • #19088


NottingHill
Am 24.3. das letzte mal Kontakt gehabt. Belangloses im Chat. In der Hinsicht tut mir Corona grad richtig gut. Der Abstand ist sehr gut. Sie kommt eh nicht mehr zurück.

05.04.2020 14:16 • #19089


V
7 Monate insgesamt, glaube ich, ich weiß es nichtmal genau, vielleicht liege ich jetzt falsch , irgendwann hörte ich auf zu zählen und mir geht es super, ich bin glücklich und über ihn hinweg, ich habe es geschafft, lerne neue Menschen kennen.
Wochenlang dachte ich jetzt nicht an ihn, heute ist er mir erschrocken eingefallen, da wollte ich mal hier reinschauen. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir einmal wieder so gut gehen wird, es war der schlimmste Liebeskummer, es war die Hölle, ich dachte, dass ich das nicht aushalten werde, niemals wieder glücklich werde. Heute kann ich sagen, dass es mir gut geht, würde er sich irgendwann melden, ich würde nicht antworten, ich will ihn nicht zurück. Damals fragte ich mich, wie ich es durchhalten soll, wenn der Zeitpunkt gekommen ist und er zurück will, wie ich dann stark bleiben soll, heute wird es mir leicht fallen.
Haltet euch alle an die Kontaktsperre! Sie ist unglaublich schwierig, ich wäre fast wahnsinnig geworden, es war anstrengend und absolut nicht einfach, aber es ist das Beste, nur so geht es euch bald wieder besser!

05.04.2020 14:22 • x 5 #19090


Ba_by_CAT
Zitat von Vergessene:
7 Monate insgesamt, glaube ich, ich weiß es nichtmal genau, vielleicht liege ich jetzt falsch , irgendwann hörte ich auf zu zählen und mir geht es super, ich bin glücklich und über ihn hinweg, ich habe es geschafft, lerne neue Menschen kennen.
Wochenlang dachte ich jetzt nicht an ihn, heute ist er mir erschrocken eingefallen, da wollte ich mal hier reinschauen. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir einmal wieder so gut gehen wird, es war der schlimmste Liebeskummer, es war die Hölle, ich dachte, dass ich das nicht aushalten werde, niemals wieder glücklich werde. Heute kann ich sagen, dass es mir gut geht, würde er sich irgendwann melden, ich würde nicht antworten, ich will ihn nicht zurück. Damals fragte ich mich, wie ich es durchhalten soll, wenn der Zeitpunkt gekommen ist und er zurück will, wie ich dann stark bleiben soll, heute wird es mir leicht fallen.
Haltet euch alle an die Kontaktsperre! Sie ist unglaublich schwierig, ich wäre fast wahnsinnig geworden, es war anstrengend und absolut nicht einfach, aber es ist das Beste, nur so geht es euch bald wieder besser!



Warst du nie auch nur einmal rückfällig?

05.04.2020 14:46 • #19091


NottingHill
Zitat von Ba_by_CAT:
Warst du nie auch nur einmal rückfällig?


Glaub mir, wenn die erste Zeit überstanden ist, hat man keinen Drang denjenigen anzuschreiben.

05.04.2020 14:47 • #19092


Raida
Keine Ahnung bei welchem Tag ich stehe....

Ich würde gerne den
1. April
als Abschluss von ihm nehmen

PS
Grad nachgeschaut,
Am 26.3. war ich bei Tag 4

05.04.2020 17:29 • x 1 #19093


Moonshadow0
Juhu in die Runde
Ich mache mit. Erneut. Diesmal wegen einem anderen. Hihi.

Kontaktsperre Tag 20 ist fast geschafft. Puh. Das kriegen wir hin Leute

05.04.2020 17:31 • x 1 #19094


Raida
Zitat von Moonshadow0:
Juhu in die Runde
Ich mache mit. Erneut. Diesmal wegen einem anderen. Hihi.

Kontaktsperre Tag 20 ist fast geschafft. Puh. Das kriegen wir hin Leute


Dann hast du ja schon Übung darin.

Hast uns einen Tipp?

05.04.2020 17:35 • #19095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag