29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Raida
Zitat von Ba_by_CAT:
Heulflash.... Ich will dass es aufhört!

Lass laufen!

Tränen spühlen so manches weg.

15.04.2020 12:51 • x 1 #19156

G
@Ba_by_CAT und @Mamelia

Ich habe einfach nur Hey geschrieben und er hat sofort mit Hi geantwortet und fragte dann wie es mir geht und so weiter. Er war draußen im Garten (wir sind Nachbarn) und ich bin dann zu ihm raus und wir haben uns unterhalten und auf dem Gewächshaus gesessen. Wir haben ernst gesprochen und er hat nur wiederholt was er zuvor schon so oft gesagt hat . Aber wir mussten auch furchtbar lachen wegen etwas und haben uns etwas zu lange umarmt.
Meine Hoffnung ist natürlich wieder voll aufgedreht und mein Herz so wild am schlagen. Das wird ein harter Aufprall in der Realität wenn ich wieder dort angekommen bin.

15.04.2020 12:57 • x 1 #19157

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Mamelia
Zitat von Gewächshaus:
@Ba_by_CAT und @Mamelia

Ich habe einfach nur Hey geschrieben und er hat sofort mit Hi geantwortet und fragte dann wie es mir geht und so weiter. Er war draußen im Garten (wir sind Nachbarn) und ich bin dann zu ihm raus und wir haben uns unterhalten und auf dem Gewächshaus gesessen. Wir haben ernst gesprochen und er hat nur wiederholt was er zuvor schon so oft gesagt hat . Aber wir mussten auch furchtbar lachen wegen etwas und haben uns etwas zu lange umarmt.
Meine Hoffnung ist natürlich wieder voll aufgedreht und mein Herz so wild am schlagen. Das wird ein harter Aufprall in der Realität wenn ich wieder dort angekommen bin.

Also keine Chance mehr?

15.04.2020 13:00 • #19158

G
Zitat von Mamelia:
Also keine Chance mehr?

Noch bin ich nicht bereit die Hoffnung aufzugeben, aber vermutlich nicht, nein
Er sieht das alles er freundschaftlich glaube ich

15.04.2020 13:02 • x 1 #19159

M
Freundschaft nennt sich gerade auch mein tägliches Gift. Morgen oder übermorgen sehen wir uns nochmal um ganz entspannt zu quatschen, mal gucken was bei rum kommt.

15.04.2020 14:38 • #19160

Matze25
Kontaktsperre Monat 8:

Etwas positives für euch alle:
- Die ersten 2 Wochen waren die schlimmsten!
- Nummer gelöscht (+Backups)
- Social Media Accounts erfolgt
- viel gelesen und mich mit mir selbst beschäftigt

Mitlerweile habe ich reflektiert und bin froh über die Trennung

Meine Ex meldete sich gestern mit den Worten: Hey, Lust nach der ganzen Sch*** Mal wieder zu sehen?

Denke Mal es liegt an Corona, das sie sich meldet.

Habe es ignoriert. Hab absolut keinerlei Bedürfnisse sie wieder zu sehen!

Stay Strong! Stay True.

15.04.2020 14:43 • x 6 #19161

M
Ich frage mich oft, wie das mit der Freundschaft funktionieren kann.
Wenn schon Jahre dazwischenliegen, eventuell es eine neue ex dazwischen gibt, ja, dann geht das vielleicht bei mir.

Aber mit meiner Ex eine Freundschaft? Wir haben ein Kind miteinander.....niemals kann ich mir das vorstellen.....

Aber gut, wenn ihr das hinbekommt....bei mir sitzt der Stachel zu tief...

15.04.2020 14:49 • x 2 #19162

Matze25
Zitat von MAundFL:

Aber mit meiner Ex eine Freundschaft? Wir haben ein Kind miteinander.....niemals kann ich mir das vorstellen.....

Aber gut, wenn ihr das hinbekommt....bei mir sitzt der Stachel zu tief...

Moin,
Ich konnte mir das auch nie vorstellen. War mit einer meiner Exen 6 Jahre zusammen (ebenfalls ein Kind im Spiel)

Heute 2 Jahre später haben wir wieder sporadisch Kontakt. Sind keine besten Freunde aber man versteht sich.

Ich gehe sogar mit ihr und ihren Neuen (mit welchem sie mich betrogen hat), einen Trinken, wenn sie in der Stadt sind.

Iwann kommt der Punkt, an welchem einen der Ex Partner/in egal ist.

Dann kann Freundschaft auch funktionieren.

15.04.2020 14:57 • x 2 #19163

Fionax
ich versuche Tag für Tag meinen Tag 1 zu finden. Doch ich schaffe es nicht. Ich kann es nicht bleiben lassen.
Immer wieder schreibe ich ihm - er antwortet auch, wir haben auch Spaß beim schreiben .. und dann sitze ich wieder da, starre Stundenlang aufs Handy in der Hoffnung auf eine Antwort. Ich war mir auch sicher dass ich heute nichts höre, doch dann kam die SMS mit alles gute .. nicht mehr, nicht weniger. Wann hört der ganze sch. nur endlich auf. Ich kann nicht mehr.

15.04.2020 15:14 • #19164

M
Zitat von Matze25:
Moin,
Ich konnte mir das auch nie vorstellen. War mit einer meiner Exen 6 Jahre zusammen (ebenfalls ein Kind im Spiel)

Heute 2 Jahre später haben wir wieder sporadisch Kontakt. Sind keine besten Freunde aber man versteht sich.

Ich gehe sogar mit ihr und ihren Neuen (mit welchem sie mich betrogen hat), einen Trinken, wenn sie in der Stadt sind.

Iwann kommt der Punkt, an welchem einen der Ex Partner/in egal ist.

Dann kann Freundschaft auch funktionieren.

Hut ab, ich denke das ist individuell....
Aus heutiger Sicht ist das mir unmöglich, wie gesagt, der Stachel sitzt tief.....dazu muss man die Geschichte kennen...war noch nicht im stande, diese hier zu scxhreiben...

15.04.2020 15:18 • x 1 #19165

M
Ich weiß noch nicht ob eine Freundschaft für mich funktioniert oder sinnvoll ist, weil dieser Vorschlag von ihm ausging. Bin gerade noch am für mich austesten ob er das überhaupt ernst meint. Konnte aber natürlich auch erstmal nicht nein sagen, weil ich mir dachte ich habe ihn lieber so in meinem Leben als gar nicht...

15.04.2020 17:06 • #19166

M
Wir treffen uns morgen und mir ist richtig unwohl bei dem Gedanken irgendwie... er weiß ja das ich nochmal ein paar Dinge erfragen möchte und hat mich jetzt gefragt ob ich bis morgen damit warten kann oder ob wir vorher nochmal telefonieren wollen und das er jetzt ein schlechtes gewissen hat, weil er mich die ganze Woche hinten angestellt hat.

15.04.2020 17:28 • #19167

Ba_by_CAT

knusper
@Mani0205
Ich trete einem Freundschaftsvorschlag nach einer Trennung sehr kritisch gegenüber. Willst du wirklich eine 2. Wahl sein?

15.04.2020 18:55 • #19169

M
Zitat von knusper:
@Mani0205
Ich trete einem Freundschaftsvorschlag nach einer Trennung sehr kritisch gegenüber. Willst du wirklich eine 2. Wahl sein?

Nein auf gar keinen Fall, das sowieso nicht. Ich liebe ihn ja und will ihn zurück, aber er schiebt mich so sehr in dieses Freundschaftsding das ich zuerst gar nicht damit umzugehen wusste, weil ich damit auch null gerechnet habe.

15.04.2020 19:51 • #19170

A

x 4