Raida
- 1451
- 1152
Raida
Zitat von Ba_by_CAT:Heulflash.... Ich will dass es aufhört!
Gewächshaus
Mamelia
Zitat von Gewächshaus:@Ba_by_CAT und @Mamelia
Ich habe einfach nur Hey geschrieben und er hat sofort mit Hi geantwortet und fragte dann wie es mir geht und so weiter. Er war draußen im Garten (wir sind Nachbarn) und ich bin dann zu ihm raus und wir haben uns unterhalten und auf dem Gewächshaus gesessen. Wir haben ernst gesprochen und er hat nur wiederholt was er zuvor schon so oft gesagt hat . Aber wir mussten auch furchtbar lachen wegen etwas und haben uns etwas zu lange umarmt.
Meine Hoffnung ist natürlich wieder voll aufgedreht und mein Herz so wild am schlagen. Das wird ein harter Aufprall in der Realität wenn ich wieder dort angekommen bin.
Gewächshaus
Zitat von Mamelia:Also keine Chance mehr?
Mani0205
Matze25
MAundFL
Matze25
Zitat von MAundFL:
Aber mit meiner Ex eine Freundschaft? Wir haben ein Kind miteinander.....niemals kann ich mir das vorstellen.....
Aber gut, wenn ihr das hinbekommt....bei mir sitzt der Stachel zu tief...
Fionax
MAundFL
Zitat von Matze25:Moin,
Ich konnte mir das auch nie vorstellen. War mit einer meiner Exen 6 Jahre zusammen (ebenfalls ein Kind im Spiel)
Heute 2 Jahre später haben wir wieder sporadisch Kontakt. Sind keine besten Freunde aber man versteht sich.
Ich gehe sogar mit ihr und ihren Neuen (mit welchem sie mich betrogen hat), einen Trinken, wenn sie in der Stadt sind.
Iwann kommt der Punkt, an welchem einen der Ex Partner/in egal ist.
Dann kann Freundschaft auch funktionieren.
Mani0205
Mani0205
Ba_by_CAT
knusper
Mani0205
Zitat von knusper:@Mani0205
Ich trete einem Freundschaftsvorschlag nach einer Trennung sehr kritisch gegenüber. Willst du wirklich eine 2. Wahl sein?