29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Tag 2 startet.

War bei meiner Schwester, die hat irgendwann gefragt ob alles okay ist und ich so alles gut... und als wir allein innder Küche waren ist alles rausgebrochen

15.04.2020 20:52 • x 1 #19171

Mamelia
Zitat von Avarice1987:
Tag 2 startet.

War bei meiner Schwester, die hat irgendwann gefragt ob alles okay ist und ich so alles gut... und als wir allein innder Küche waren ist alles rausgebrochen

Das war für mich auch schlimm, es allen erzählen zu müssen.

15.04.2020 20:54 • x 1 #19172

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

A
Zitat von Mamelia:

Das war für mich auch schlimm, es allen erzählen zu müssen.

Meine Schwester wusste es schon, da ich den nachrichten verlauf als screenshot ihr geschickt hatte.

Sie hat dann nur gesagt, es hatt keinen Sinn wenn einer mehr will als der andere und Sie hat dir seit Oktober immer wieder gesagt nur Freundschaft und du hast auf mehr gehofft.

Rat meiner Schwester, Zitat: Hör einmal auf mich, zieh die Kontaktsperre durch und wenn hier mal ein jahr rum ist, dann könnt ihr sofern Sie es will neu anfangen. Vielleicht ist dann auch beides wieder drin. Sie wird bebachten wie du dich benimmst, deswegen wird Sie dich nicht blockirt haben , bestimmt auch um es dir schwer zu machen

15.04.2020 21:54 • x 1 #19173

Ba_by_CAT
Ich läute dann mal Tag 6 ein. Neuer Rekord in der Kontaktsperre und überhaupt, sogar seit ich ihn kenne.
...Ob er mich vermisst? Manchmal zumindest?

16.04.2020 09:00 • x 2 #19174

G
Zitat von Ba_by_CAT:
Ich läute dann mal Tag 6 ein. Neuer Rekord in der Kontaktsperre und überhaupt, sogar seit ich ihn kenne.

Super, dass du schon solange durchhälst!

16.04.2020 09:13 • x 1 #19175

A
Tag 3 startet. Vorher war ihre Schwester da , wollte wissen ob ich zu ihr auch keinen Kontakt mehr will, ich hab nur gesagt hallo, du bist du und Sie ist Sie.

Wobei meine Ex sich wieder meine Statusmeldungen anschaut, war gestern nur ne runde mit dem bike fahren und heute Früh hat Sie es aufgerufen.

Ich dachte nur bei mir, so bist du neugierig.

16.04.2020 09:28 • #19176

M
Zitat von Avarice1987:
Tag 3 startet. Vorher war ihre Schwester da , wollte wissen ob ich zu ihr auch keinen Kontakt mehr will, ich hab nur gesagt hallo, du bist du und Sie ist Sie.

Wobei meine Ex sich wieder meine Statusmeldungen anschaut, war gestern nur ne runde mit dem bike fahren und heute Früh hat Sie es aufgerufen.

Macht mein exfreund aber auch, guckt sich jeden Tag meine Statusmeldungen und stories an. Scheint ihn ja doch zu interessieren was ich so treibe, obwohl das auch nur unnötig zu einem gedankenkarussel führt, je länger man drüber nachdenkt

16.04.2020 09:40 • #19177

Raida
Zitat von Ba_by_CAT:

*gratulier*

Zitat von Avarice1987:

Zitat von Mani0205:
Macht mein exfreund aber auch, guckt sich jeden Tag meine Statusmeldungen und stories an. Scheint ihn ja doch zu interessieren was ich so treibe, obwohl das auch nur unnötig zu einem gedankenkarussel führt, je länger man drüber nachdenkt

Kontaktsperre total!

In beiden Richtungen.
Würde bedeuten, auch nicht mehr zu schauen, ob er/sie schaut, und sich wieder mit ihr/ihm zu beschäftigen.

Wir sind das wichtigste in unserem Leben

Wir können uns ändern,
Gut zu uns schauen,
Uns gutes tun.

PS
Meine Mantras
Indem ich sie hier an euch weitergebe, rufe ich sie mir auch immer wieder in Erinnerung

16.04.2020 11:05 • x 1 #19178

A
Zitat von Raida:

*gratulier*

Kontaktsperre total!

In beiden Richtungen.
Würde bedeuten, auch nicht mehr zu schauen, ob er/sie schaut, und sich wieder mit ihr/ihm zu beschäftigen.

Wir sind das wichtigste in unserem Leben

Wir können uns ändern,
Gut zu uns schauen,
Uns gutes tun.

PS
Meine Mantras
Indem ich sie hier an euch weitergebe, rufe ich sie mir auch immer wieder in Erinnerung

Gut ich kann das posten ganz lassen oder lesebestätigung deaktivieren. Dann sehe ich nicht wer geguckt hat und andersrumb

16.04.2020 12:02 • #19179

G
Nächster Versuch...
Heute Tag X

16.04.2020 12:13 • #19180

M
17 Uhr heute Gespräch! Wünscht mir Glück, berichte euch danach gerne.

16.04.2020 14:22 • x 2 #19181

M
Kurze Zusammenfassung: er möchte die Freundschaft unbedingt beibehalten! Es ist ihm super wichtig und er mag mich ja und ich liege ihm am Herzen und er hat auch gesagt das jeder neue Partner an seiner Seite akzeptieren muss das es mich gibt und das wir diese Verbindung miteinander haben. Wer das nicht akzeptieren kann, kann ihm gestohlen bleiben.

Ach man, mein Herz stolpert ...

16.04.2020 19:24 • #19182

S
Heute ist Tag 11... Jede freie Minute muss ich an dich denken, welch eine zeitverschwendung das doch ist...

16.04.2020 19:24 • x 2 #19183

M
Zitat von Schizophrenia:
Heute ist Tag 11... Jede freie Minute muss ich an dich denken, welch eine zeitverschwendung das doch ist...

Verstehe das soooo gut, mir geht's momentan auch wieder so. Es ist so unnötig und dumm, bringt einen selbst null nach vorne und trotzdem kann man es nicht lassen.

16.04.2020 19:53 • x 1 #19184

Ba_by_CAT
Zitat von Schizophrenia:

Hier das selbe. Ich frag mich wirklich ob es den Exen manchmal ähnlich geht...

16.04.2020 20:06 • x 1 #19185

A

x 4