Avarice1987
- 196
- 11
- 50
Avarice1987
Mamelia
Zitat von Avarice1987:Tag 2 startet.
War bei meiner Schwester, die hat irgendwann gefragt ob alles okay ist und ich so alles gut... und als wir allein innder Küche waren ist alles rausgebrochen
Avarice1987
Zitat von Mamelia:
Das war für mich auch schlimm, es allen erzählen zu müssen.
Ba_by_CAT
Gewächshaus
Zitat von Ba_by_CAT:Ich läute dann mal Tag 6 ein. Neuer Rekord in der Kontaktsperre und überhaupt, sogar seit ich ihn kenne.
...Ob er mich vermisst? Manchmal zumindest?
Avarice1987
Mani0205
Zitat von Avarice1987:Tag 3 startet. Vorher war ihre Schwester da , wollte wissen ob ich zu ihr auch keinen Kontakt mehr will, ich hab nur gesagt hallo, du bist du und Sie ist Sie.
Wobei meine Ex sich wieder meine Statusmeldungen anschaut, war gestern nur ne runde mit dem bike fahren und heute Früh hat Sie es aufgerufen.
Ich dachte nur bei mir, so bist du neugierig.
Raida
Zitat von Ba_by_CAT:Ich läute dann mal Tag 6 ein. Neuer Rekord in der Kontaktsperre und überhaupt, sogar seit ich ihn kenne.
...Ob er mich vermisst? Manchmal zumindest?
Zitat von Avarice1987:Ich dachte nur bei mir, so bist du neugierig.
Zitat von Mani0205:Macht mein exfreund aber auch, guckt sich jeden Tag meine Statusmeldungen und stories an. Scheint ihn ja doch zu interessieren was ich so treibe, obwohl das auch nur unnötig zu einem gedankenkarussel führt, je länger man drüber nachdenkt
Avarice1987
Zitat von Raida:
*gratulier*
Kontaktsperre total!
In beiden Richtungen.
Würde bedeuten, auch nicht mehr zu schauen, ob er/sie schaut, und sich wieder mit ihr/ihm zu beschäftigen.
Wir sind das wichtigste in unserem Leben
Wir können uns ändern,
Gut zu uns schauen,
Uns gutes tun.
PS
Meine Mantras
Indem ich sie hier an euch weitergebe, rufe ich sie mir auch immer wieder in Erinnerung
Gewächshaus
Mani0205
Mani0205
Schizophrenia
Mani0205
Zitat von Schizophrenia:Heute ist Tag 11... Jede freie Minute muss ich an dich denken, welch eine zeitverschwendung das doch ist...
Ba_by_CAT
Zitat von Schizophrenia:Heute ist Tag 11... Jede freie Minute muss ich an dich denken, welch eine zeitverschwendung das doch ist...