Mani0205
- 30
- 1
- 21
Mani0205
Zitat von Ba_by_CAT:
Hier das selbe. Ich frag mich wirklich ob es den Exen manchmal ähnlich geht...
knusper
Stefanja
Zitat von knusper:Ich rate euch, bitte lasst euch nicht auf Freundschaft ein. Es kann keine Freundschaft klappen, wenn der eine Liebt und der andere nicht. Ich wollte es auch erst probieren, hab mich dann aber schnell umentschieden und bin in Kontaktsperre gegangen. Solltet ihr auch. Tut es aus Selbstschutz!
knusper
Stefanja
Zitat von Mani0205:
Verstehe das soooo gut, mir geht's momentan auch wieder so. Es ist so unnötig und dumm, bringt einen selbst null nach vorne und trotzdem kann man es nicht lassen.
Jana73
Zitat von Fionax:ich versuche Tag für Tag meinen Tag 1 zu finden. Doch ich schaffe es nicht. Ich kann es nicht bleiben lassen.
Immer wieder schreibe ich ihm - er antwortet auch, wir haben auch Spaß beim schreiben .. und dann sitze ich wieder da, starre Stundenlang aufs Handy in der Hoffnung auf eine Antwort. Ich war mir auch sicher dass ich heute nichts höre, doch dann kam die SMS mit alles gute .. nicht mehr, nicht weniger. Wann hört der ganze sch. nur endlich auf. Ich kann nicht mehr.
Mani0205
Mani0205
Mamelia
knusper
Gewächshaus
Zitat von Mani0205:Ich hasse es, ich verstehe nicht wie es nicht funktionieren kann wenn man so eine starke Bindung zueinander hat....
Ba_by_CAT
Mani0205
Zitat von knusper:@Mani0205
Weiss du er ist jetzt froh darüber dass er didh wenigstens als Freund behalten kann. Willst du das wirklich? Die Kontaktsperre ist ja auch dafür da dass der andere vielleicht merkt was er als Partner an dir hatte. Du machst dich ziemlich klein indem du das Freundschaftsamgebot annimmst
knusper
Raida
Zitat von Mamelia:warum wird der mir immer angezeigt?