29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
Zitat von Ba_by_CAT:

Hier das selbe. Ich frag mich wirklich ob es den Exen manchmal ähnlich geht...

Einer liebt immer mehr und einer leidet auch immer mehr, so ist es leider...

16.04.2020 20:23 • x 2 #19186

knusper
Ich rate euch, bitte lasst euch nicht auf Freundschaft ein. Es kann keine Freundschaft klappen, wenn der eine Liebt und der andere nicht. Ich wollte es auch erst probieren, hab mich dann aber schnell umentschieden und bin in Kontaktsperre gegangen. Solltet ihr auch. Tut es aus Selbstschutz!

16.04.2020 20:52 • x 8 #19187

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

S
Zitat von knusper:
Ich rate euch, bitte lasst euch nicht auf Freundschaft ein. Es kann keine Freundschaft klappen, wenn der eine Liebt und der andere nicht. Ich wollte es auch erst probieren, hab mich dann aber schnell umentschieden und bin in Kontaktsperre gegangen. Solltet ihr auch. Tut es aus Selbstschutz!

Stimmt leider... wo viel Gefühl ist, muss Kontaktsperre eingehalten werden. Sonst macht man sich nur kaputt ...auch wenn gar kein Kontakt wahnsinnig weh tut

16.04.2020 21:04 • x 2 #19188

knusper
Meine Liebe mir tut es auch so unglaublich weh. Ich sage mir jeden Tag melde dich nicht, denn wenn dich jemand möchte dann wird er sich melden.

16.04.2020 21:06 • x 1 #19189

S
Zitat von Mani0205:

Verstehe das soooo gut, mir geht's momentan auch wieder so. Es ist so unnötig und dumm, bringt einen selbst null nach vorne und trotzdem kann man es nicht lassen.

Mir geht es so auch nach über 100 Tage KS. Hilft nichts, es dauert, so lange es dauert auch wenn es komplett hirnlos ist

16.04.2020 21:09 • x 2 #19190

J
Zitat von Fionax:
ich versuche Tag für Tag meinen Tag 1 zu finden. Doch ich schaffe es nicht. Ich kann es nicht bleiben lassen.
Immer wieder schreibe ich ihm - er antwortet auch, wir haben auch Spaß beim schreiben .. und dann sitze ich wieder da, starre Stundenlang aufs Handy in der Hoffnung auf eine Antwort. Ich war mir auch sicher dass ich heute nichts höre, doch dann kam die SMS mit alles gute .. nicht mehr, nicht weniger. Wann hört der ganze sch. nur endlich auf. Ich kann nicht mehr.

umso länger du ihm schreibst, umso länger wirstdu leiden! Du ziehst das so nur in die Länge..aber ich weiß, es ist einfach sch. schwer Fühl dich gedrückt...trotz Corona

16.04.2020 21:29 • x 2 #19191

M
Ich hasse es, ich verstehe nicht wie es nicht funktionieren kann wenn man so eine starke Bindung zueinander hat....

16.04.2020 21:33 • x 1 #19192

M
Wisst ihr das Gespräch ist ja echt gut gelaufen und ich bin auch froh das er mich wertschätzt und ihm weiterhin wichtig ist, das wir im Kontakt bleiben aber ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man es dabei belassen kann... Wir sind quasi Seelenverwandte und verstehen uns ultra gut! Also wirklich, wir lachen so viel miteinander, fangen uns gegenseitig auf und reden wirklich über alles. Er hat ja auch zu mir gesagt, das er so intensiv wie mit mir eigentlich nur mit seiner Mutter reden kann und dass das für ihn auch etwas besonderes ist. Das Vertrauensverhältnis ist enorm groß und wir sind irgendwie einfach miteinander verbunden... das macht mich echt ein bisschen verrückt

17.04.2020 05:52 • x 1 #19193

Mamelia
Ich zähl die Tage nicht. Hab die letzten Wochen einigermaßen durchbekommen und heute ist wieder dieser ich-schau-mal-sein-Facebook-Profil-Drang da.

Muss irgendwie stark bleiben. Egal was ich da sehe, es wird mich eh nur wieder meilenweit zurück werfen.

Nachtrag: Da schau ich bei Snapchat rein und wer wird mir da angezeigt als Kontaktvorschlag? Warum? Warum meldet der sich überall an und warum wird der mir immer angezeigt?

17.04.2020 06:45 • #19194

knusper
@Mani0205
Weiss du er ist jetzt froh darüber dass er didh wenigstens als Freund behalten kann. Willst du das wirklich? Die Kontaktsperre ist ja auch dafür da dass der andere vielleicht merkt was er als Partner an dir hatte. Du machst dich ziemlich klein indem du das Freundschaftsamgebot annimmst

17.04.2020 08:04 • x 1 #19195

G
Zitat von Mani0205:
Ich hasse es, ich verstehe nicht wie es nicht funktionieren kann wenn man so eine starke Bindung zueinander hat....

Das ist einfach nicht zu verstehen, das geht mir genau wie dir. Wie soll man jemanden mit dem man sich so verbunden fühlt gehen lassen das ist einfach nicht möglich

Bei mir also heute wieder Tag 1, nachdem seit gestern Funkstille herrscht

17.04.2020 08:17 • #19196

Ba_by_CAT
Guten Morgen ihr Lieben.
Heute Tag 7. Es ist hart... Aber ich mache erstmal weiter.

17.04.2020 08:25 • x 2 #19197

M
Zitat von knusper:
@Mani0205
Weiss du er ist jetzt froh darüber dass er didh wenigstens als Freund behalten kann. Willst du das wirklich? Die Kontaktsperre ist ja auch dafür da dass der andere vielleicht merkt was er als Partner an dir hatte. Du machst dich ziemlich klein indem du das Freundschaftsamgebot annimmst

Er fährt diese Freundschaftsschiene so extrem und serviert mir das ja auch sehr angenehm, kann man nicht leugnen.
Er würde mich nicht vermissen, als ich ausgezogen bin, hat er mich schon nicht vermisst und das hat er mir auch ganz deutlich gesagt mit dem Argument das er sein Leben ja genauso lebt wie vorher auch also warum sollte er mich vermissen? Er ist da nicht so der Typ für und ohne mich hat er ja alles was er braucht, seine Kumpels, B. und seine Ruhe.
Ich weiß nicht ob eine Kontaktsperre mir wirklich etwas bringen würde, ich würde es mir so sehr wünschen aber ich bin mir unschlüssig....

17.04.2020 09:22 • #19198

knusper
Also ich könnte niemals mit meinem Ex nach der Trennung befreundet bleiben. Man ist dann wie sein kleines Hündchen. Es könnte besser gar nicht laufen für ihn. Er macht schluss und hat dich trz noch als Freund an seiner Seite. Willst du dich wirklich so unter Wert verkaufen?
Es wäre was anderes wenn du auch keine Gefühle mehr hättest, aber so willst du unterbewusst immer mehr von ihm und machst dir bei allem Hoffnung. Das wird dir immer wehtun und weiter runterziehen

17.04.2020 09:26 • x 4 #19199

Raida
Zitat von Mamelia:
warum wird der mir immer angezeigt?

Meiner ist mir gestern begegnet.
Gegen 22 Uhr wollte ich nach Hause gehen, stand noch zwischen 2 Häusern, als er auf der andern Strassenseite mit 2 Kumpels vorbeiging.
Es ging ihm nicht gut, seine Bewegungen waren stacksig und seine Verabschiedung von den kumpels zu laut.

Was man in 2...3 Minuten alles registrieren kann, und er sich wieder ins Hirn schmuggelt.

Rauss *tritt*

Und jetzt ab in den Garten

Wünsche euch allen einen guten Tag

17.04.2020 09:30 • x 1 #19200

A

x 4