MAundFL
- 210
- 2
- 426
MAundFL
Ba_by_CAT
Gewächshaus
Zitat von Ba_by_CAT:Ich überlege tatsächlich ihm zu schreiben. Es gibt doch noch einige Fragen bzgl der Arbeit (wir sehen uns dort ab und zu), die ich gerne klären würde. Nur frage ich mich, ob der jetzige Zeitpunkt der richtige ist oder ob ich es besser noch hinauszögern sollte - und wenn, was es mir bringen würde, es ewig in die Länge zu ziehen....
Mani0205
Zitat von knusper:Also ich könnte niemals mit meinem Ex nach der Trennung befreundet bleiben. Man ist dann wie sein kleines Hündchen. Es könnte besser gar nicht laufen für ihn. Er macht schluss und hat dich trz noch als Freund an seiner Seite. Willst du dich wirklich so unter Wert verkaufen?
Es wäre was anderes wenn du auch keine Gefühle mehr hättest, aber so willst du unterbewusst immer mehr von ihm und machst dir bei allem Hoffnung. Das wird dir immer wehtun und weiter runterziehen
NottingHill
Zitat von Mani0205:Ich verstehe das total was du sagst, aber wie leite ich denn jetzt eine Sperre ein ohne das es total dumm kommt? Ich will das ihm gegenüber nicht so deutlich aussprechen. Kann ich das indirekt anleiern? Und wie soll ich dann reagieren wenn er mir schreibt? Gar nicht antworten oder nur sporadisch? Und wie merke ich das bei ihm eine Veränderung stattgefunden hat? Er meldet sich jetzt ja auch bei mir
Ba_by_CAT
Zitat von Gewächshaus:
Sind es denn Fragen die dringend geklärt werden müssen?
Susu09
NottingHill
Susu09
Elindor
Bonaparte
Zitat von NottingHill:Also ich bin froh, dass meine Ex so schreibfaul ist. Normalerweise alle zwei Wochen mal was. Stört mich inzwischen auch nicht mehr. Hab einfach nicht geschrieben. Und des tut gut.
Ba_by_CAT
Avarice1987
knusper
NottingHill
Zitat von Bonaparte:Eierst auch hier noch herum und lernst es auch nie. @all, nehmt keine Ratschläge von Leuten an, die noch lange nicht über den Berg sind.