Raida
- 1451
- 1152
Raida
Gewächshaus
Schizophrenia
Zitat von Ba_by_CAT:
Hier das selbe. Ich frag mich wirklich ob es den Exen manchmal ähnlich geht...
CaveCanem
Ba_by_CAT
Mani0205
Zitat von knusper:@Mani0205
Ich würde ihm klipp und klar sagen Du, Du kennst meine Gefühle, ich wäre gerne mit Dir zusammen geblieben. Ich akzeptiere deine Entscheidung aber. Eine Freundschaft kommt für mich nicht in Frage weil ich mehr für dich empfinde. Wenn du nochmal über unsere Beziehung sprechen willst, dann schreib mir, ansonsten wünsche ich dir Alles Gute!
Und danach nicht mehr antworten wenn nur noch belangloses Zeugs kommt. Stark bleiben!
Ba_by_CAT
knusper
Lilly01
CaveCanem
Zitat von Mani0205:
Fühlt sich an als würde mir das gar nichts bringen... ich habe das ja schon mal nach einer Beziehung versucht, die 5 Jahre gedauert hat. Hab auch sofort danach eine Kontaktsperre eingeleitet und er war drei Wochen später mit seiner neuen Freundin zusammen (nach 5 Jahren Beziehung hello?) Und wenn er (mein aktueller ex) so stark mit mir als Beziehungspartner abgeschlossen hat, was sollte eine Kontaktsperre dann bei ihm auslösen? Dadurch wird sich nichts verändern, er vermisst mich nicht und das wird er auch nicht. Klar, damit mache ich es mir selbst vielleicht nicht unbedingt leichter, aber wenn ich ihn gar nicht mehr hätte, wäre das auch nicht einfacher. Es bleibt schwierig egal wie man es betrachtet
Ba_by_CAT
Gewächshaus
TheViennaGuy
Ba_by_CAT
Zitat von TheViennaGuy:Tag 41
Die Zeit vergeht viel zu schnell.
Ba_by_CAT