trennung2020
- 8
- 1
- 7
trennung2020
Moonshadow0
Moonshadow0
Zitat von trennung2020:Heute ist Tag 12 bei mir. Ich habe ihr damals geschrieben, dass ich sie aus meinem leben vergessen muss und ich habe mich nochmals für die schöne zeit bedankt. Sie hat geantwortet; ich verstehe das, ich hoffe du kannst so damit abschliessen. ich wünsche dir alles gute und nur das beste auf deinem lebensweg, und wer weiss, vielleicht sieht man sich mal irgendwo wieder
und das nach 4,5 Jahren... was meint ihr, war das von ihr ein tschüss auf ewig oder wird sie sich vielleicht irgendwann mal melden..?
Chrissi26
Moonshadow0
Zitat von Chrissi26:Mein Ex schrieb vor gar nicht langer Zeit, dass er öfter an mich denkt und dass wir über alles quatschen konnten. Ich hab den Kontakt vor zehn Wochen abgebrochen, weil ich keine Freundschaft schaffe wegen der Gefühle. Er will oder kann keine Beziehung... Vielleicht ist das bei deinem Ex ähnlich, dass er dich als Mensch noch mag und dich gern in seinem Leben hätte, aber es eben nur freundschaftliche Gefühle sind.
Es heisst ja nicht, dass wir denen nach der Trennung komplett egal sind, aber es gibt so viele Facetten von zwischenmenschlichen Beziehungen....
Chrissi26
Ba_by_CAT
Ba_by_CAT
knusper
Gewächshaus
Zitat von Ba_by_CAT:Tag 3 und ich möchte das Haus heute am liebsten nicht verlassen. Könnte heulen und schreien und das einzige was mir helfen würde wäre ER. Ich bin auf Entzug und es tut heute einfach nur mal wieder unbeschreiblich weh. Warum wirft es mich eigentlich immer wieder so sehr zurück?! Ich hatte doch auch schon etliche gute Tage seither! Ich verstehe es nicht....
Ba_by_CAT
Gewächshaus
Zitat von Ba_by_CAT:Zitat aus seiner Mail vor ein paar Tagen an mich: .....und dann passiert es, dass ich tatsächlich mal eine Stunde schlafe und das einzige was ich sehe bist Du! Das einzige was ich rieche bist Du! Du fehlst mir in jeder Sekunde meines verdammten Lebens.
Warum quält man sich so.... Ich verstehe es einfach nicht und werd es wohl auch nie verstehen.
FeelingBlue
Zitat von Ba_by_CAT:Zitat aus seiner Mail vor ein paar Tagen an mich: .....und dann passiert es, dass ich tatsächlich mal eine Stunde schlafe und das einzige was ich sehe bist Du! Das einzige was ich rieche bist Du! Du fehlst mir in jeder Sekunde meines verdammten Lebens.
Warum quält man sich so.... Ich verstehe es einfach nicht und werd es wohl auch nie verstehen.
Maanuu
Mani0205