29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

T
Heute ist Tag 12 bei mir. Ich habe ihr damals geschrieben, dass ich sie aus meinem leben vergessen muss und ich habe mich nochmals für die schöne zeit bedankt. Sie hat geantwortet; ich verstehe das, ich hoffe du kannst so damit abschliessen. ich wünsche dir alles gute und nur das beste auf deinem lebensweg, und wer weiss, vielleicht sieht man sich mal irgendwo wieder

und das nach 4,5 Jahren... was meint ihr, war das von ihr ein tschüss auf ewig oder wird sie sich vielleicht irgendwann mal melden..?

23.04.2020 12:50 • #19246

Moonshadow0
Kennt ihr das...?
Der Ex-/Freund/AM/EM was auch immer macht Schluss. Ihr seid verletzt und beschimpft ihn, sagt ihm was ihr alles an seinem Verhalten respektlos fandet. Von ihm kommt seitdem nichts mehr....sollte einem auch egal sein, aber irgendwo meldet sich das Gewissen, ob man sich entschuldigen sollte für die Worte....obwohl ich denke, dass man nur selber einen Grund sucht wieder in Kontakt zu kommen....er schrieb einer Freundin dass er oft an mich denkt bei einem bestimmten Lied. Vielleicht bin ich ihm doch nicht egal und ich sollte mich entschuldigen.

23.04.2020 17:08 • x 3 #19247

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Moonshadow0
Zitat von trennung2020:
Heute ist Tag 12 bei mir. Ich habe ihr damals geschrieben, dass ich sie aus meinem leben vergessen muss und ich habe mich nochmals für die schöne zeit bedankt. Sie hat geantwortet; ich verstehe das, ich hoffe du kannst so damit abschliessen. ich wünsche dir alles gute und nur das beste auf deinem lebensweg, und wer weiss, vielleicht sieht man sich mal irgendwo wieder

und das nach 4,5 Jahren... was meint ihr, war das von ihr ein tschüss auf ewig oder wird sie sich vielleicht irgendwann mal melden..?

Ich kann mir immer nicht vorstellen dass dem anderen plötzlich alles egal ist und er einen nie wieder sehen will. Vielleicht redet man sich das auch ein....

23.04.2020 17:09 • x 1 #19248

C
Mein Ex schrieb vor gar nicht langer Zeit, dass er öfter an mich denkt und dass wir über alles quatschen konnten. Ich hab den Kontakt vor zehn Wochen abgebrochen, weil ich keine Freundschaft schaffe wegen der Gefühle. Er will oder kann keine Beziehung... Vielleicht ist das bei deinem Ex ähnlich, dass er dich als Mensch noch mag und dich gern in seinem Leben hätte, aber es eben nur freundschaftliche Gefühle sind.

Es heisst ja nicht, dass wir denen nach der Trennung komplett egal sind, aber es gibt so viele Facetten von zwischenmenschlichen Beziehungen....

23.04.2020 17:31 • x 1 #19249

Moonshadow0
Zitat von Chrissi26:
Mein Ex schrieb vor gar nicht langer Zeit, dass er öfter an mich denkt und dass wir über alles quatschen konnten. Ich hab den Kontakt vor zehn Wochen abgebrochen, weil ich keine Freundschaft schaffe wegen der Gefühle. Er will oder kann keine Beziehung... Vielleicht ist das bei deinem Ex ähnlich, dass er dich als Mensch noch mag und dich gern in seinem Leben hätte, aber es eben nur freundschaftliche Gefühle sind.

Es heisst ja nicht, dass wir denen nach der Trennung komplett egal sind, aber es gibt so viele Facetten von zwischenmenschlichen Beziehungen....

Ja. Er wollte unbedingt mit mir befreundet sein.....aber das wollen wir doch gar nicht....vielleicht irgendwann.

23.04.2020 17:37 • x 1 #19250

C
Liebe Moonshadow, Freundschaft geht erst, wenn die Gefühle wirklich komplett weg sind und wir nur noch neutral an die Exen denken können... Ich hab es letzten Herbst probiert.... Leider waren die Gefühle noch nicht weg, ich schöpfte Hoffnung und klopfte nach zwei Monaten viel Kontakt mit Treffen etc. vorsichtig auf den Busch, aber seine Gefühle reichten nicht für mehr....
Vielleicht bin ich irgendwann soweit... Wir drücken uns mal gegenseitig die Daumen.

23.04.2020 17:51 • x 1 #19251

Ba_by_CAT
Habe ja nun schon öfter mal neu angefangen, weil immer mal wieder noch ne Nachricht oder ein Telefonat dazwischen kam, aber ich bin zuversichtlich.... Tag 2 zu Ende

23.04.2020 22:03 • x 1 #19252

Ba_by_CAT
Tag 3 und ich möchte das Haus heute am liebsten nicht verlassen. Könnte heulen und schreien und das einzige was mir helfen würde wäre ER. Ich bin auf Entzug und es tut heute einfach nur mal wieder unbeschreiblich weh. Warum wirft es mich eigentlich immer wieder so sehr zurück?! Ich hatte doch auch schon etliche gute Tage seither! Ich verstehe es nicht....

24.04.2020 11:24 • #19253

knusper
Das ist ganz normal...
Wir sind 4 Monate getrennt und ich hab noch herbe Rückschläge und jeden Tag Gedanken an ihn...
Sei nicht so kritisch mit dir selber

24.04.2020 11:30 • #19254

G
Zitat von Ba_by_CAT:
Tag 3 und ich möchte das Haus heute am liebsten nicht verlassen. Könnte heulen und schreien und das einzige was mir helfen würde wäre ER. Ich bin auf Entzug und es tut heute einfach nur mal wieder unbeschreiblich weh. Warum wirft es mich eigentlich immer wieder so sehr zurück?! Ich hatte doch auch schon etliche gute Tage seither! Ich verstehe es nicht....

Liebe @Ba_by_CAT , leider habe ich keinen guten Rat der es besser macht oder ein Gegenmittel, aber vielleicht hilft die Hoffnung daran, dass auch wieder ganz viele gute Tage kommen . Mir geht es heute genau wie dir, (mal wieder) Tag 2 und ich fühle mich wie auf Dro., ich würde nichts lieber als zu ihm Irgendwie werden wir den Tag überstehen

24.04.2020 11:30 • x 2 #19255

Ba_by_CAT
Zitat aus seiner Mail vor ein paar Tagen an mich: .....und dann passiert es, dass ich tatsächlich mal eine Stunde schlafe und das einzige was ich sehe bist Du! Das einzige was ich rieche bist Du! Du fehlst mir in jeder Sekunde meines verdammten Lebens.

Warum quält man sich so.... Ich verstehe es einfach nicht und werd es wohl auch nie verstehen.

24.04.2020 11:55 • x 1 #19256

G
Zitat von Ba_by_CAT:
Zitat aus seiner Mail vor ein paar Tagen an mich: .....und dann passiert es, dass ich tatsächlich mal eine Stunde schlafe und das einzige was ich sehe bist Du! Das einzige was ich rieche bist Du! Du fehlst mir in jeder Sekunde meines verdammten Lebens.

Warum quält man sich so.... Ich verstehe es einfach nicht und werd es wohl auch nie verstehen.

Das ist wirklich wahnsinnig schwer

24.04.2020 12:25 • x 1 #19257

F
Zitat von Ba_by_CAT:

Dennoch verdammt schöne Worte.
Mir geht es genauso.
Er fehlt mir jede Sekunde.

24.04.2020 14:01 • x 1 #19258

Maanuu
Hallo Leute

Tag 4 bei mir. Montag hat sie Schluss gemacht.
Mir geht es relativ gut.
Diese Gedanken von Ich möchte sie zurück, sie war so besonders. Wieso ist es schon vorbei? über Naja, es ist halt so... Besser jetzt als später zu Es ist auch gut so. Das Leben ist noch voller Erfahrungen, die ich machen kann wechseln sich regelmäßig ab. Letztere Gedanken sind meistens nur von kurzer Dauer, bis sie von ersterer Gedankenphase Ich möchte sie zurück abgelöst werden.
Wünsche euch alles Gute!

24.04.2020 15:48 • x 2 #19259

M
Tag 4 auch bei mir....weiß nicht recht wie ich mich fühle. Nicht gut und nicht schlecht, besser könnte es irgendwie immer sein. Ich habe heute keine Meinung zu meiner Gefühlswelt. Kennt das jemand?

24.04.2020 18:38 • #19260

A

x 4