Maanuu
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 46
Ich weiß was du meinst. Nimm es einfach hin. Du musst nicht immer wissen was du fühlst. Es ist einfach da. Mehr kannst du nicht machen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maanuu
Mitglied
Marinella
Mitglied
knusper
Mitglied
Moonshadow0
Mitglied
Marinella
Mitglied
Gewächshaus
Mitglied

Ba_by_CAT
Mitglied
FeelingBlue
Gast
Zitat von Ba_by_CAT:Tag 4 geschafft. Heute ging es wieder besser. Habe nicht geheult... juhu! Trotzdem denke ich den ganzen Tag an ihn. Den ganzen verdammten Tag! Beim Aufstehen, beim Putzen, beim Einkaufen, während dem Sport... einfach ständig. Ich werde echt noch verrückt wenn das nicht bald mal weniger wird.
Marinella
Mitglied
Maanuu
Mitglied
Witheengel
Mitglied
Ba_by_CAT
Mitglied
Zitat von Marinella:Ich würde ihn gern fragen wie man es schafft nicht zu fragen wie es dem anderen geht wenn man immer wieder gesagt hat :glaubst du wir können uns jemals ganz loslassen und werden nicht zwischendurch immer hören wollen wie es dem anderen geht?!
Und dann kommt in der dunkelsten stunde nichts
Witheengel
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Marinella:emdr
Marinella
Mitglied