So... ich bin schon ein paar Wochen in der Kontaktsperre, doch leider habe ich Sie heute gebrochen und so am ende das aller letzte bisschen Funken Hoffnung für die Zukunft zerstört...
Durch einen tragischen Unfall in der Familie heute, wusste ich leider nicht mehr weiter... Keiner meiner Freunde hatte zeit zum reden und meine Eltern sind selbst völlig neben der Spur... Da hat es mich komplett gepackt und ich habe meiner Ex geschrieben, ob wir nicht kurz telefonieren könnten damit ich auf andere Gedanken komme (man muss dazu sagen, das ich vor ein paar Wochen von Ihr genau die gleiche Nachricht bekommen habe und mit ihr dann fast ne ganze Stunde telefoniert habe).
Doch leider bekam ich eine Antwort, die mir wirklich sehr schwer zu schaffen macht neben dem eigentlichen Problem, weshalb ich eigentlich anrufen wollte... Sie schrieb mir, dass sie daran fest hält, keinen Kontakt haben zu wollen und sie das alles somit für überhaupt keine gute Idee fände... Dann hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen um ein aller aller letztes mal meine Gefühle raus zu lassen... wahrscheinlich um genau das zu bezwecken was grade passiert ist, den aller letzten funken Hoffnung zu zerstören, ich weis es nicht ganz... Auf jeden Fall habe ich ihr geschrieben, dass es schon besser wird seid wir nicht mehr voneinander hören, ich es aber nicht ganz verstehen kann, wie man nach so einer intensiven Zeit, den anderen dann plötzlich wirklich so ganz komplett aus seinem Lebe streichen kann auch wenn man in gewissen Situationen vielleicht für einander da sein könnte und ich ihr sehr dankbar wäre, wenn Sie mir sagen kann, wie sie das denn so schafft, damit ich vielleicht verstehen kann warum es ihr so leicht fällt und ich vielleicht auch weiß, wie ich das angehen kann, da ich wirklich große Probleme damit habe
Auf das ganze hat sie dann nur geschrieben, das sie keinerlei Gefühle mehr für mich hat, und somit auch einfach abschließen will ... Sehr ehrlich, dafür danke ich ihr, aber leider auch sehr hart kurz danach habe ich gesehen, das sie mich gleich blockiert hat... Ich bin grade wirklich am Boden und weiß nicht mehr weiter :'( Ein Mensch der keinerlei Gefühle mehr für mich hat, der sich Hilfe von mir holt nach der Trennung und dann, in einer sehr schwierigen Situation, nicht für mich da ist, sollte mir eigentlich komplett am Ar. vorbei gehen... Doch grade empfinde ich nichts weiter außer Trauer und Verzweiflung Ich weiß nicht mehr weiter :'(
27.04.2020 20:08 •
x 3 #19283