.... super! Da meldet man sich nicht... kommt langsam einigermaßen an einen Punkt, zu sehen, dass es ganz ganz langsam besser wird... an dem ich aufgehört habe, in Instagram nach meiner Ex zu schauen und den ganzen Mist... und dann schreibt sie mich, an einem eigentlich relativ guten Tag für mich, kurz vor dem schlafen gehen noch an!... Meine ex hat anscheinend ein Bild geschickt bekommen, das mich in einer Dating App zeigt, mit dem Datum vom Juni 2019, also genau in der Anfangszeit unserer Beziehung. Ich hab meinen account ganz einfach nicht gelöscht gehabt, nicht mehr dran gedacht, da ich diese eh kaum bis gar nicht genutzt habe und jetzt wird mir wegen sowas unterstellt, ich sei ein Lügner und Betrüger, habe Sie nicht geliebt und lauter so a zeug ... Meinen Worten will sie natürlich keinen Glauben schenken... Und ich versuche mich weiter zu erklären, in dem ich ihr vor Augen halte, was für ne Intensive zeit wir hatten, vor allem genau Juni, Juli, August rum und es schwachsinnig ist, zu denken, ich sei ihr fremd gegangen, oder habe mich nach etwas umgesehen... Aber sie ignoriert es einfach... liest meine Sachen, aber schreibt nicht... Das ganze macht mich grad so Wütend und traurig ich weiß gar nicht was ich denken soll

In Ihren Augen is die gesamte Beziehung jetzt eine reine lüge, ich habe sie nie geliebt usw... Sie beendet die Beziehung... sie weiß das ich damit Schwierigkeiten habe das ganze abzuschließen, sie weiß das es mir damit alles andere als gut geht... Aber meldet sich bei mir mit solchen Nachrichten, um mir gleich noch eins rein zu drücken, weil Sie sich sich verarscht und betrogen fühlt, wozu es absolut keinerlei Grund dafür gibt

.... JETZT, wo ich endlich kein Verlangen mehr habe, Ihr die ganze Zeit irgendwas zu schreiben oder sonst irgendwas, ich langsam merke das ich meine Aufmerksamkeit etwas leichter anderen Dingen widmen kann als noch vor einer Woche z. B. ... Ich könnte kotzen .... Das wirft mich total zurück irgendwie, Wir hatten jetzt keine super harmonische Trennung die ohne jeglichen Mist abgelaufen ist aber wir waren denk ich mal beide soweit, dass ganze nicht mit Hass abzuschließen... Und jetzt bin ich das A., das nur gelogen, nie geliebt und anscheinend auch betrogen hat

(( Das ist nicht fair

( Ich musste dann leider anrufen da ich keine Nachrichten erhalten habe und ich das ganze auf keinen Fall so ohne noch was von Ihr zu hören beenden wollte.... es ging einfach irgend eine dumme Freundin von Ihr ans Handy, die so getan hat als wäre sie meine ex (richtiges Kindergarten Verhalten, ich dachte wir wären etwas reifer -.-) und dann einfach auflegt. Meine ex schreibt dann danach nur, ich antworte nicht, weil ich keine zeit habe.... JA, aber mir schreiben mitten in der Nacht und die nachrichten alle lesen, mich absichtlich in meiner Trennungsphase zurück zu werfen, verletzten und nieder zu machen... aber sie habe ja keine zeit! -.- Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt denken soll ... Ich habe das Gefühl, sie ist plötzlich ein absolut anderer Mensch! Kein bisschen mehr von dem menschen, den ich damals Kennengelernt habe...