Ba_by_CAT
- 70
- 2
- 66
Ba_by_CAT
Marinella
bobby08
Marinella
Jana73
Zitat von Ba_by_CAT:Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Er hat mir ja vor gut 10 Tagen diese dich sehr emotionale Mail geschrieben. Unter anderem stand da drin, dass er nicht mehr leben wolle. Habe es versucht zu ignorieren aber es gelang mir nicht. Ich wollte das unbedingt klarstellen. Ich werde meinen Lebtag nicht mehr froh, wenn er sich vor den Zug wirft... Also hab ich ihm heute Vormittag ne SMS geschickt, dass ich hoffe dass er diese Aussage nicht ernst gemeint hat. Es hätte genügt wenn er mit geantwortet hätte, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Stattdessen bekomme ...
Ba_by_CAT
Marinella
Zitat von Ba_by_CAT:Er hat sich gestern Abend bzgl dem Hund tatsächlich noch gemeldet. Leider ist ein Streit draus geworden - bei mir war einfach ein Punkt erreicht an dem ich die Nase voll hatte, mir für die ganze Misere die Schuld zuschieben zu lassen!
Er schreibt mir, er würde mich immer noch abgöttisch lieben (dann wäre er doch bei mir und nichtbei ihr!). Er versucht sich abzulenken aber egal was er tut, alles verbindet er mit mir, bla bla... (Aber ich dachte mir na zum Glück geht's dir nicht besser als mir...). Er sagt, er vermisst mich jeden Tag mehr und es ginge ihm erbärmlich, aber deshalb sei er nicht gezwungen so zu tun als wäre nichts gewesen...
Zu guter Letzt durfte ich mir noch reinziehen, ich würde nicht wissen oder verstehen, was Liebe überhaupt bedeutet... Mir ging echt das Messer in der Tasche auf, aber ich habe nicht mehr geantwortet.
Ich bin echt am überlegen, ob ich nochmal das persönliche Gespräch suche und dafür 120 km fahre oder ob ich das mit der Kontaktsperre jetzt einfach mal konsequent durchziehe. Könnte auch erst das eine und dann das andere machen... Bin echt wütend auf ihn.
Jana73
Zitat von Marinella:
das mit dem messer find ich gut.
Was denkst du was das gespäch bringt? Abgesehen von einem erneuten gefühlschaos mit neubeginn?
Mani0205
Qola
Jana73
Ella80
bobby08
Zitat von bobby08:Ich habe heute nach über 6 Wochen Kontaktsperre ihm geschrieben das ich gerne mal mit ihm persönlich reden möchte weil ich gerne wieder ein normales Verhältnis zu ihm aufbauen möchte und ich, wenn wir uns in zukunft sehen werden nicht so tun kann als wäre nichts gewesen, weshalb ich einfach mal gerne mit ihm sprechen möchte.
Ich bin der Meinung da ich eh nichts mehr zu verlieren habe und er sich nie von sich aus melden würde, hab ich es nun einfach getan.
Bisher hat er noch nicht geantwortet, das ignorieren kenn ich aber schon von ihm, deshalb mach ich mir da auch keine großen Hoffnungen das was zurück kommt.
Ich werde jetzt noch übers Wochenende abwarten, wenn bis dahin nichts kommt werd ich ihn endgültig überall blockieren und ihm in zukunft aus dem weg gehn, auch wenn es heißt das ich auf einiges verzichten muss
Qola
Ella80