Qola
- 492
- 3
- 861
Qola
Zitat von Lea33:Tag 7, ich will doch nur ne antwort,
Lea33
Qola
Zitat von Lea33:Hey Qola, kann ich gut nachvollziehen. Ich denke, sein Antwort zu kennen, aber hätte es gerne von ihm gehört. Diese Feigheit! Nach so langer Beziehung. Warum sucht jemand den Kontakt, um bei der falschen Frage wieder zu verschwinden...naja. manche Dinge muß man einfach so hinnehmen.
Marinella
Qola
Zitat von Marinella:Was hast du gefragt @Qola ?
Marinella
Qola
Zitat von Marinella:Das tut mir sehr leid. Einfach traurig alles.
Waywardone
Zitat von Qola:
Ich bin selber schuld wenn jemand etwas beendet, sollte man nicht davon ausgehen, dass es irgendwann wieder etwas werden kann... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, aber für meinen Teil wär es auf jeden Fall hilfreich, wenn diese gleich als erstes stirbt, dann könnte ich mir sowas sparen... aber anscheinend brauch ich das alles, dieses ständige zurückwerfen und aufs neue verletzten lassen und das solange, bis ich mir irgendwann selbst zu schade bin dafür... ich hoffe das ist jetzt der Fall ...
Marinella
Qola
Waywardone
Zitat von Qola:Bei Menschen wie dir und mir kann es nur so funktionieren.... Mir ist aufgefallen, ich hab immer neue Fragen. Ich schreibe kannst du mir nicht wenigstens noch diese eine Frage beantworten? und falls ich wirklich ne Antwort bekomme, mit der ich ansatzweise gefühlt etwas anfangen kann, dauert es vielleicht ne Woche und ich hab schon wieder durch das ganze Gedankenkarussell die nächste letzte Frage ... Und ich merke bei mir, das würde so lange weiter gehen, bis sie zu mir zurück käme oder ich genervt überall geblockt werde um ...
Lebenskünstler
Zitat von Waywardone:ich arbeite jetzt wirklich an der kompletten NULL-Kontakt Strategie ... auch wenn ich bis jetzt nicht denke, dass ich das schaffen kann... aber es wird nur so gehen ...
Qola
Zitat von Waywardone:Klingt garnicht so schlecht !
Ich werde auch damit beginnen... hatte heute Früh noch richtigen Mist geschrieben ... Die Schelle hohl ich mir noch ab ... und dann muss ich die überall rausschmeissen... Hilft nix.
Waywardone
Zitat von Qola:
Du könntest sie auch einfach blocken... Etwas feige nach dem du geschrieben hast, aber so holst dir wenigstens nicht mehr diese schelle ab... Könntest ja noch schreiben okay nein sorry, es war ein Fehler zu schreiben, tut mir leid oder irgendwie sowas und dann gleich blocken, wenn du angst hast, was da zurück kommen könnte... Ich weiß, das ist etwas feige, aber im Endeffekt müssen wir grade nur an uns selbst denken und was uns gut tun könnte, auch wenn wir etwas egoistisch und feige handeln... Meine Meinung zumindest :/
Qola