29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

W
Zitat von Qola:
Ja, wie gesagt, das muss dann am ende jeder so handhaben, wie man es für sich selbst am besten empfinden würde. Für mich war es gestern am ende dann besser, noch etwas loszuwerden was ich absolut enttäuschend von ihr finde um sie dann zu blockieren. Mir wurde nämlich nach der Trennung ein persönliches Gespräch und abschied verwehrt, mit der Begründung das es nicht gut wäre, in der Corona zeit so weit raus zu fahren... Aber eine Woche nach der Trennung kann man sich dann einen Döner in der Stadt in der ich lebe holen, 5 Minuten von mir entfernt, verwehrt mir aber ein Gespräch mit der o. g. Begründung. Feige nenn ich sowas und das musste ich noch los werden nach dem ich gesehen habe, das ich keinerlei Chance habe noch irgendetwas zu retten. Hat gut getan, ich war auch nicht gemein, hab es einfach nur noch schnell raus gelassen, das ich es feige und traurig finde wie sie gehandelt hat und das es mir das bestimmt irgendwann leichter macht, darüber weg zu kommen... und dann hab ich sie geblockt und ich hoffe das bleibt jetzt auch so...

Ich hab das jetzt so gemacht, wie du gesagt hast... hab sie blockiert.
Bei mir war es auch so ... es gab nie eine Aussprache... das ist heftig...

14.05.2020 09:02 • #19411

Q
Zitat von Waywardone:
Ich hab das jetzt so gemacht, wie du gesagt hast... hab sie blockiert.
Bei mir war es auch so ... es gab nie eine Aussprache... das ist heftig...

Ich wollte dich jetzt nicht zu irgendetwas ermutigen, was dir persönlich gar nicht so zusagt :O Aber wenn du durch meine Nachricht denkst, dass es für dich so doch besser ist dann ist das natürlich okay und gut

Keine Aussprache zu erhalten und das nach einer Intensiven und eigentlich schönen und für uns sehr wichtigen zeit ist wirklich heftig... Aber ich bin mir sicher, das genau diese Tatsache es uns irgendwann leichter macht, besser los zu lassen... Ich weiß für mich selber das ich so ein verhalten absolut feige und respektlos finde und wenn ich gewusst hätte, das Sie so Handeln würde, dann hätte ich sie wahrscheinlich nie so sehr in mein herz geschlossen... sowas sagt doch eigentlich schon etwas über den eigentlich Charakter einer Person aus finde ich ..,.

14.05.2020 09:06 • #19412

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

W
Natürlich, das hast du Recht.
Meine Ex hat mich immer mit Abwesenheit und Ignoranz bestraft. Was mich dann immer noch emotionaler abhängig machte... Wollte selber nie so sein ...

Sie hat per Whatsapp schlussgemacht, obwohl wir eine neue Wohnung in Aussicht hatten und das eine Woche vorher gemeinsam entschieden haben.

Richtig heftig.

14.05.2020 09:12 • #19413

Q
Zitat von Waywardone:
Sie hat per Whatsapp schlussgemacht, obwohl wir eine neue Wohnung in Aussicht hatten und das eine Woche vorher gemeinsam entschieden haben.

Richtig heftig.

Dann sitzen wir im selben boot. Sie war im urlaub und schon da war sie emotional nicht mehr bei mir, hat immer gesagt sie weiß nicht was los ist und wir haben uns selbst nach dem urlaub nicht mehr wirklich gesehen... 2 Wochen nach dem urlaub haben wir ausgemacht uns am Wochenende zu sehen und dann am Samstag morgen hab ich auch eine Nachricht über WhatsApp bekommen, in der Sie sich trennt, mit der Begründung, das sie nicht länger warten kann und man sich ja durch die Kontaktsperre nicht sehen kann, was völliger *beep* ist, denn wenn sie es für wichtig gehalten hätte das persönlich von Angesicht zu Angesicht zu tun, dann wäre sie einfach in ihr auto gestiegen und zu mir gefahren, corna hin oder her, wie gesagt, ne Woche später konnte sie dies ja auch tun um sich einen Döner 5 Minuten von mir entfernt zu holen Ein Döner war ihr also mehr wert, also eine persönlich ausspräche, und das sollte mich eigentlich kochend wütend machen. Aber momentan macht es mich einfach nur traurig diese Erkenntnis.

Klingt irgendwie witzig, Ich bin ihr weniger wert als ein Döner auch wenns eigentlich nicht witzig ist

14.05.2020 09:19 • #19414

W
Zitat von Qola:

Dann sitzen wir im selben boot. Sie war im urlaub und schon da war sie emotional nicht mehr bei mir, hat immer gesagt sie weiß nicht was los ist und wir haben uns selbst nach dem urlaub nicht mehr wirklich gesehen... 2 Wochen nach dem urlaub haben wir ausgemacht uns am Wochenende zu sehen und dann am Samstag morgen hab ich auch eine Nachricht über WhatsApp bekommen, in der Sie sich trennt, mit der Begründung, das sie nicht länger warten kann und man sich ja durch die Kontaktsperre nicht sehen kann, was völliger *beep* ist, denn wenn sie es für wichtig gehalten hätte das persönlich von Angesicht zu Angesicht zu tun, dann wäre sie einfach in ihr auto gestiegen und zu mir gefahren, corna hin oder her, wie gesagt, ne Woche später konnte sie dies ja auch tun um sich einen Döner 5 Minuten von mir entfernt zu holen Ein Döner war ihr also mehr wert, also eine persönlich ausspräche, und das sollte mich eigentlich kochend wütend machen. Aber momentan macht es mich einfach nur traurig diese Erkenntnis.

Also mich hat diese Entscheidung von Ihr, schon wie die blanke Faus von Tyson getroffen. Sicher hatten wir öfter Streit... aber an das hatte ich nicht gedacht... Vor Allem hat sie noch so nette und zukunftsorientierte Dinge gesagt, einen Tag davor... Sie ist dann aus einem Streit heraus aus der Beziehung gegangen ...

Dann hatten wir noch 2 Monate eine F+, was wie die selbe Beziehung war... sie war wieder völlig nett und gleich wie zuvor... dann wieder eine Unstimmigkeit, und baaaam, wieder weg...

Aber hey... Döner ist auch gut ^^ kleiner Witz ...

Klingt irgendwie witzig, Ich bin ihr weniger wert als ein Döner auch wenns eigentlich nicht witzig ist

14.05.2020 09:25 • #19415

Q
Zitat von Waywardone:
Also mich hat diese Entscheidung von Ihr, schon wie die blanke Faus von Tyson getroffen. Sicher hatten wir öfter Streit... aber an das hatte ich nicht gedacht... Vor Allem hat sie noch so nette und zukunftsorientierte Dinge gesagt, einen Tag davor... Sie ist dann aus einem Streit heraus aus der Beziehung gegangen ...

Dann hatten wir noch 2 Monate eine F+, was wie die selbe Beziehung war... sie war wieder völlig nett und gleich wie zuvor... dann wieder eine Unstimmigkeit, und baaaam, wieder weg...

Aber hey... Döner ist auch gut ^^ kleiner Witz ...
[/quote]

Ja ich hab deine Geschichte gelsen ... Bei mir war es sehr ähnlich Hat mich auch schon mal verlassen und danach waren wir wieder zusammen für 2 Monate und sie ist wieder einfach gegangen ... Wir müssen jetzt wirklich einfach das vergangene in der Vergangenheit lassen, abschließen und in die Zukunft schauen, egal wie schwer es ist und sein wird... Aber was anderes bleibt uns einfach nicht übrig, außer wir wollen unser Leben vergeuden und uns in unserem Trennungsschmerz suhlen und selbst fertig machen...

14.05.2020 09:31 • #19416

Hansl
Zitat von Qola:
Aber eine Woche nach der Trennung kann man sich dann einen Döner in der Stadt in der ich lebe holen, 5 Minuten von mir entfernt, verwehrt mir aber ein Gespräch mit der o. g. Begründung.

Sei froh, daß Du sie los bist.

14.05.2020 09:35 • x 2 #19417

W
Zitat von Qola:

Ja ich hab deine Geschichte gelsen ... Bei mir war es sehr ähnlich Hat mich auch schon mal verlassen und danach waren wir wieder zusammen für 2 Monate und sie ist wieder einfach gegangen ... Wir müssen jetzt wirklich einfach das vergangene in der Vergangenheit lassen, abschließen und in die Zukunft schauen, egal wie schwer es ist und sein wird... Aber was anderes bleibt uns einfach nicht übrig, außer wir wollen unser Leben vergeuden und uns in unserem Trennungsschmerz suhlen und selbst fertig machen... [/quote]

Hast komplett Recht...auch wenn man denkt was verloren zu haben, haben wir wahrscheinlich mehr gewonnen, indem wir uns nicht mehr mit Zukunftsplänen mit einer Frau, die uns nicht gut tut auseinandersetzen müssen ...

14.05.2020 09:38 • x 1 #19418

Q
Zitat von Hansl:

Sei froh, daß Du sie los bist.

Ich wünschte ich wäre es aber leider kann ich wie gesagt momentan nur mit Trauer auf diese Erkenntnis schauen, alle positiven Aspekte aus der Beziehung überwiegen leider noch...

14.05.2020 09:41 • #19419

Hansl
Zitat von Qola:
kann ich wie gesagt momentan nur mit Trauer auf diese Erkenntnis schauen

Das macht einen auch traurig, so eine Wegwerfmentaliät, gekoppelt an geplantes Lügen.
Traurig für sie.

14.05.2020 09:53 • x 1 #19420

Q
Zitat von Hansl:

Das macht einen auch traurig, so eine Wegwerfmentaliät, gekoppelt an geplantes Lügen.
Traurig für sie.

Aber warum Traurig für sie? Sie hat keinen schmerz, ihr ist das alle schon egal, sie berührt das ganze nicht...

14.05.2020 09:57 • #19421

W
Zitat von Qola:

Aber warum Traurig für sie? Sie hat keinen schmerz, ihr ist das alle schon egal, sie berührt das ganze nicht...

Genau das denke ich mir auch immer... Sie stolziert glücklich durch die Gegend...

14.05.2020 10:01 • x 1 #19422

Hansl
Zitat von Qola:
Aber warum Traurig für sie?

Ein unehrlicher Charakter.
Traurig, das sie eben so ist.

14.05.2020 10:38 • #19423

Hansl
Zitat von Qola:
und wenn ich gewusst hätte, das Sie so Handeln würde, dann hätte ich sie wahrscheinlich nie so sehr in mein herz geschlossen

Drum prüfe, wer sich ewig bindet.

Hier bin ich wenigstens mal im Vorteil...

14.05.2020 10:46 • x 1 #19424

Vibe
Tag 6 es ist echt schwer

14.05.2020 17:50 • x 2 #19425

A

x 4