Waywardone
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 313
Zitat von Qola:Ja, wie gesagt, das muss dann am ende jeder so handhaben, wie man es für sich selbst am besten empfinden würde. Für mich war es gestern am ende dann besser, noch etwas loszuwerden was ich absolut enttäuschend von ihr finde um sie dann zu blockieren. Mir wurde nämlich nach der Trennung ein persönliches Gespräch und abschied verwehrt, mit der Begründung das es nicht gut wäre, in der Corona zeit so weit raus zu fahren... Aber eine Woche nach der Trennung kann man sich dann einen Döner in der Stadt in der ich lebe holen, 5 Minuten von mir entfernt, verwehrt mir aber ein Gespräch mit der o. g. Begründung. Feige nenn ich sowas und das musste ich noch los werden nach dem ich gesehen habe, das ich keinerlei Chance habe noch irgendetwas zu retten. Hat gut getan, ich war auch nicht gemein, hab es einfach nur noch schnell raus gelassen, das ich es feige und traurig finde wie sie gehandelt hat und das es mir das bestimmt irgendwann leichter macht, darüber weg zu kommen... und dann hab ich sie geblockt und ich hoffe das bleibt jetzt auch so...
Ich hab das jetzt so gemacht, wie du gesagt hast... hab sie blockiert.
Bei mir war es auch so ... es gab nie eine Aussprache... das ist heftig...
Ein Döner war ihr also mehr wert, also eine persönlich ausspräche, und das sollte mich eigentlich kochend wütend machen. Aber momentan macht es mich einfach nur traurig diese Erkenntnis.