Ben67
- 1287
- 3218
Ben67
Zitat von Qola:
Ich bin zwar nicht Hansl, aber habe auch schon länger keinerlei keinen Kontakt und ich muss für mich sagen, dass ich zwar etwas Abstand gewinne, ich besser mit allem umgehen kann aber es nicht wirklich sehr viel besser wird, da die Sehnsucht eigentlich größer und größer wird. Klar is es besser als noch irgendwie in Kontakt zu sein, Dinge mit zu bekommen, aber ja, die Sehnsucht bleibt und steigt :/
Michael-1984
Zitat von Qola:
Ich bin zwar nicht Hansl, aber habe auch schon länger keinerlei keinen Kontakt und ich muss für mich sagen, dass ich zwar etwas Abstand gewinne, ich besser mit allem umgehen kann aber es nicht wirklich sehr viel besser wird, da die Sehnsucht eigentlich größer und größer wird. Klar is es besser als noch irgendwie in Kontakt zu sein, Dinge mit zu bekommen, aber ja, die Sehnsucht bleibt und steigt :/
Qola
Zitat von Michael-1984:
Hi Qola danke für dein Feedback, wielange hast du jetzt schon No Contact? Also bei mir sind es irgendwie um die 65 Tage und die ersten 30 Tage waren echt sehr schlimm. Nichtsdestotrotz denke ich trotzdem noch beinahe stündlich an Sie aber die Gedanken tun nicht mehr so weh das ist der Vorteil aber klar vermisse ich ihre Art noch oft aber auch die Erinnerungen schwinden langsam und sind nicht mehr so klar vor mir.
Zum Beispiel muss ich echt stark überlegen wie sie neben mir auf dem Sofa aussah weil alles irgendwie in vergessenheit gerät, was aber auch gut so ist. Deswegen bin ich gespannt wie es bei euch so weiter geht.
Michael-1984
Zitat von Qola:
Du das kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen... hab ihr zum Geburtstag geschrieben, kam ein danke zurück aber das würde ich jetzt einfach mal weg lassen, dazwischen dann nochmal um zu fragen ob sie an einem bestimmten Tag im Biergarten arbeiten ist, weil bekannte dort mit dem Rad hin wollten, kam aber keine Antwort, das würde ich auch mal weg lassen, also schon gut mehr als einen Monat, hab ehrlich gesagt nie wirklich gezählt, weil es mich traurig macht, zu sehen wie viel Zeit vergangen ist und man nichts von dem anderen gehört hat
Qola
Zitat von Michael-1984:
Du mich macht das auch Traurig wir waren ein Herz und eine Seele in den letzten 3,5 Jahren haben uns 32000 Nachrichten geschrieben und auf einmal bin ich für sie gestorben, was mir aber zeigt das jetzt ihr neuer Freund das gleiche bekommt wie ich damals, bevor wir zusammen waren, waren wir beste Freunde und haben uns gesagt man sei immer füreinander da weil richtige Freundschaften selten im Leben kommen aber das ist ihr gerade egal und ich will und kann nicht einfach weiter ihr bester Freund sein weil sie mich damit gedemütigt hat das sie direkt nach einer Woche den neuen Arbeitskollegen hatte den sie seit 10 wochen kannte. Und dafür hat sie alles weggeworfen.
Mina123
Michael-1984
Zitat von Mina123:Um es mal festzuhalten:
Tag 211
ImKreis
Mina123
Zitat von Michael-1984:
Und ab welchen Zeitpunkt hast du nichtmehr an sie gedacht?
Drops81
KopfVSHerz
Nitemen
Zitat von KopfVSHerz:Wieder Tag 1, nachdem sie mir gestern meine Sachen gebracht hat. Inklusive Tränen und Umarmung. Sie wünscht sich Kontakt und vermisst mich. Ich kann das nicht. Kontakt erleichtert erst und danach geht es bergab. Bin zumindest nicht so am Boden zerstört, wie nach der Trennung. Sie muss ihr Päckchen tragen und ich meins.
KopfVSHerz
Zitat:Selber schuld, wenn man das mit den Sachen nicht anders regeln kann.
Wozu sowas, wenn man getrennt ist.. Ich versteh das nicht, weil es nichts bringt,und nur einen nur fertig macht.
Was wird sie für ein Bild von dir gehabt haben, als sie wieder gegangen ist..
Nitemen
Zitat von KopfVSHerz:
Was für ein Bild? Du urteilst hier gerade über eine Situation, bei der du nicht dabei warst. Wie du so schön schreibst, du verstehst es nicht. Ich nehme es dir nicht übel. Du steckst ja selbst in ner traurigen Geschichte.
Hansl
Zitat von Michael-1984:Servus Hansl, mal ne frage merkst du das es dir langsam besser geht dadurch das du nichts von ihr hörst, siehst und liest? Ernstgemeinte frage.