29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

K
Zitat:
Das mit dem Bild was sie von dir hat nach dieser Übergabe der Sachen.. Das bestärkt meiner Meinung noch die trennung.. Sie hat doch als weinenden ex in Erinnerung.

Sie hat geweint und wollte mich bei der Umarmung nicht loslassen.

Zitat:
Ja, nur bei mir wird es immer besser und ich hab eher Angst um sie und fühle mich hilflos.

Absolut mieses Gefühl. Ich habe zwar keine Angst um meine Ex, aber dadurch, dass es ihr auch so mies geht, fällt es mir schwer mich nur auf mich zu konzentrieren. Von daher geb ich dir auch recht, dass ein persönliches Treffen auch immer Konsequenzen hat.

10.07.2020 06:14 • x 1 #20101

N
Wie gesagt.. Sollte nicht böse gemeint sein von mir...

Ich hab auch meine Päckchen mit mir zu tragen.. Und ja, mies ist das Gefühl.. Gerade die Wochenenden machen mich bis heute fertig, weil ich Weiss was sie macht an den Wochenenden.. Sich betrinken und ihre Probleme wegspülen.. Das ist so schlimm für mich Leute, wenn ich mir vorstelle das sie sich was antut, oder irgendein anderer sie physisch verletzten könnte.. Das wäre ihr Ende.. Ihre Therapie geht im November erst los.. Alk.,PTBS,Borderline, Depressionen.. Das zerfetzt mich, das ich nicht bei ihr sein kann, obwohl ich mich trennen musste aus Selbstschutz.. Das ist so paradox..

10.07.2020 06:22 • #20102

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

eule
Fast 2 wochen ..wochenende steht vor der Tür .Heute ist ganz schlimm..könnte nur weinen ..

10.07.2020 13:14 • x 1 #20103

Stephi23
Tag 4.
Bin heute gut beschäftigt. Denke zwar die ganze Zeit an dich, aber da ich viel zutun hab, komm ich hoffentlich nicht in Versuchung dir zu schreiben.

10.07.2020 13:26 • x 1 #20104

Hansl
Tag 18

11.07.2020 04:27 • x 1 #20105

R
Zitat von Hansl:
Tag 18

Stark

11.07.2020 05:03 • x 1 #20106

B
Irgendwie hatte ich ja die Hoffnung das er sich nun endlich mal melden wird nachdem er mir letzte Woche zum Bday gratuliert hat und ein Foto geliked hat,was ich echt nicht erwartet hätte.
War wohl nichts. :/
Auch wenn die Trennung schon im Februar war und wir seit März kein Kontakt mehr hatten,ist die Sehnsucht nach ihm zurzeit wieder extrem und ich würd einfach gern mal wieder mit ihm quatschen

11.07.2020 16:34 • x 1 #20107

K
Zitat:
Irgendwie hatte ich ja die Hoffnung das er sich nun endlich mal melden wird nachdem er mir letzte Woche zum Bday gratuliert hat und ein Foto geliked hat,was ich echt nicht erwartet hätte.
War wohl nichts. :/
Auch wenn die Trennung schon im Februar war und wir seit März kein Kontakt mehr hatten,ist die Sehnsucht nach ihm zurzeit wieder extrem und ich würd einfach gern mal wieder mit ihm quatschen

Die B-Day-Nachricht hat einfach die Erinnerungen hochgeholt. Mach weiter dein Ding und denk nicht weiter drüber nach. Der Drang mit ihm zu quatschen wird mit den Tagen weniger.

12.07.2020 02:16 • #20108

Hansl
Tag 19.

12.07.2020 03:47 • x 2 #20109

Stephi23
Heute beginnt Tag 6.
Allerdings ist heute Sonntag und da wird das Vermissen wieder unerträglich. Letzte Woche bin ich da schwach geworden. Heute darf ich das nicht. Es würde nichts bringen, wenn ich dir schreibe. Du willst nichts mehr von mir.
Ich will, dass du mich vermisst und dass du von dir aus schreibst. Aber wird das jemals passieren? Ich glaube nicht ...

12.07.2020 08:00 • x 2 #20110

R
Zitat von Stephi23:
Heute beginnt Tag 6.
Allerdings ist heute Sonntag und da wird das Vermissen wieder unerträglich. Letzte Woche bin ich da schwach geworden. Heute darf ich das nicht. Es würde nichts bringen, wenn ich dir schreibe. Du willst nichts mehr von mir.
Ich will, dass du mich vermisst und dass du von dir aus schreibst. Aber wird das jemals passieren? Ich glaube nicht ...

Sehr cool, schon fast eine Woche hast dus durchgezogen!

Weißt du noch was dazu führte, dass es dir letzten Sonntag besonders mies ging?
Was möchtest du anders machen heute?

12.07.2020 08:03 • #20111

Hansl
Zitat von Stephi23:
Ich will, dass du mich vermisst

Ein schlimmer Zustand, tut mir leid.

Trotzdem, gib ihn frei.
Das Gefühl noch etwas zu wollen muss überwunden werden, ganz wichtig.
Dies entsteht über Veränderung im Kopf, die eigene Einstellung neu belegen, lernen.

12.07.2020 08:05 • x 1 #20112

L
Ich hab mein Handy in ein anderes Zimmer gelegt, weil ich ansonsten immer drauf schaue und noch trauriger werde, dass es still bleibt. Keine WA Nachricht von ihm mehr. Wahrscheinlich nie wieder. Er hat einfach den Kontakt abgebrochen und meine letzten Nachrichten nicht mehr gelesen. Es tut so weh.

12.07.2020 08:11 • x 1 #20113

L
Tag 24

12.07.2020 08:13 • #20114

Stephi23
Zitat von Revell:

Sehr cool, schon fast eine Woche hast dus durchgezogen!

Weißt du noch was dazu führte, dass es dir letzten Sonntag besonders mies ging?
Was möchtest du anders machen heute?

Bin ich auch schon sehr stolz drauf!
Das ist schon mehr als letztes Mal. Letztes Mal waren es nur 5 Tage.
Letzte Woche Sonntag hab ich nichts getan.. also ich mach seit der Trennung vor 2 Wochen nichts. Einfach keine Motivation. Und dann kommen die Gedanken ...Ich weiß auch nicht womit ich mich ablenken soll. Es macht einfach nichts mehr Spaß..
Vielleicht versuche ich nachher mal ein Buch zu lesen. Weiß aber noch nicht ob ich mich darauf konzentrieren kann.

12.07.2020 08:20 • x 1 #20115

A

x 4