Qola
- 492
- 3
- 861
Qola
Hansl
Zitat von Qola:Warum Tag 1?
Revell
Zitat von Hansl:Tag 1.
Und ewig grüsst das Murmeltier.
Hansl
Zitat von Revell:Es war ein Versehen, ein zufälliges Aufeinandertreffen.Hatte mitgefiebert und war wirklich angetan, wie lange du es geschafft hast.
Revell
Zitat von Hansl:Es war ein Versehen, ein zufälliges Aufeinandertreffen.
Hansl
Zitat von Revell:War es das erste?
Lil13
CiRa78
Zitat von Lil13:Tag 14 nach der Trennung und seit unserem letzten Kontakt
Ich hätte nie gedacht, dass es mir so leicht fällt mich nicht bei dir zu melden...
Klar vermisse ich dich und denke viel über uns nach und werde auch in ein paar Wochen nochmal ein Gespräch/Treffen mit dir ersuchen... Aber nicht um die Beziehung zu retten, sondern um dir zu sagen wofür ich dir dankbar bin und ich dir trotzdem immer zur Seite stehen werde...Auch wenn du wieder Gefühle für deine Exfreundin vor mir entwickelt hast.. da kann man ja nicht wirklich was für - oke ich seh dich seitdem auch mit anderen Augen, viel distanzierter und rationaler
Denn ich weiß nur du hast in dem Fall mich verloren und mich frei gegeben um zu wachsen
Lil13
CiRa78
Lil13
Zitat von CiRa78:Die Hoffnung habe ich auch manchmal noch. Aber ich weiss, dass ich immer wieder Angst hätte, dass er sich wieder gegen mich entscheidet. Daher hoffe ich, dass ich nie wieder von ihm hören oder ihn wiedersehen werde. Denn nochmal so ein Drama ertrage ich nicht.
Revell
Zitat von Hansl:
Ja, in dieser Form schon.
ImKreis
Stephi23
Hansl