Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von Stephi23:Ich finde irgendwie, das ist das schlimmste was man hören kann..
Mel6
Sonne84
ImKreis
Stephi23
Zitat von Hansl:
Nein, das ist nicht wirklich das schlimmste... Schlimm ist, keine oder eine ausweichende Erklärung zu bekommen. Wenn man im Regen stehen bleibt, selbst aufgrund einer Spekulation loslassen soll.
Praktisch nach der Vorgabe: Das was gesagt wird dem was getan wird gegenüberstellen.
Trotzdem bleiben jede Sekunde Zweifel.
Bekommt man eine klare Ansage, gibt es klare Grenzen, klare Vorgaben.
Und man hat eine gesunde Basis, loszulassen und zu gehen.
Stephi23
Zitat:Dies misst dem ganzen schon eine Bedäutung bei, das vergisst er nie, da Du einen besonderen Stellenwert dadurch hast.
Zitat:Hinterherlaufen ist ein kleines Stück weit ok.. man kann doch durchaus nochmal zum Ausdruck bringen, man liebt weiter und möchte zusammenbleiben.
Dann aber Ruhe geben und dies so stehen lassen.
Zitat:Er kann nichts dafür, Dich nicht mehr zu lieben, somit bist Du die Stärkere in Deiner Liebe.
Lass ihn los, respektiere seine Entscheidung, seinen Weg.
Zitat:Jetzt musst Du aber erstmal durch den hohen Wellengang zurück ins Leben schwimmen. Aber die Wellen tragen Dich auch, nur nicht in die Tiefe reißen lassen.
Eine Trennung ist ein Ereignis, das einem das Leben versauen kann, bewerkstelligt man dies nicht richtig.
Zitat:Ich bin zum Beispiel gerade der leidtragende eines Menschen, der mich zum Opfer seiner früheren Verletzungen macht. So etwas ist schlimm für einen, und ich persönlich würde dies nie wollen, einem anderen Menschen der einen liebt durch solch Defizite zu quälen.
CiRa78
Stephi23
Zitat von CiRa78:Der letzte Kontakt vor ca 14 Tagen.
Ich: Warum hast Du meine Nummer noch?
Er: Ich habe viele Nummern im Handy, zu denen ich keinen persönlichen Kontakt mehr habe.
Ich: Dann ist es besser, Du machst einen Speicherplatz frei.
Ich habe daraufhin blockiert und gelöscht. Aber es tut noch heute wahnsinnig weg.
CiRa78
Zitat von Stephi23:
Respekt, dass du ihn blockieren und löschen konntest.
Ich würde das nie schaffen ...
Hansl
Zitat von Stephi23:Es ist einfach alles schlimm, wenn man verlassen wird. Egal, was gesagt wird.
Luk
Zitat von Stephi23:
Respekt, dass du ihn blockieren und löschen konntest.
Hansl
Zitat von Stephi23:Respekt, dass du ihn blockieren und löschen konntest.
Hansl
Zitat von Stephi23:und wie sehr ich ihn liebe und vermisse. Das weiß er jetzt jedenfalls. Seitdem habe ich aber nichts mehr geschrieben. Ich fand es nur wichtig, dass er das weiß.
Zitat von Stephi23:So sollte das auch nicht sein..
Hansl
Qola
Zitat von Hansl:Tag 1.
Und ewig grüsst das Murmeltier.