Olaf24
- 167
- 2
- 208
Olaf24
Linrosa
Mimosa
Stephi23
Zitat von ImKreis:Bei mir sind es jetzt 3 Wochen Kontaktsperre und 3 1/2 Monate Trennung. Das Vermissen geht fast unmerklich zurück. Sehr oft ist es da, aber es verändert sich, wenn man genau drauf achtet.
Ich finde es extrem schlimm, sie aus meinem Leben verloren zu haben, aber momentan ist Kontaktsperre von beiden Seiten der einzige Weg, drüber weg zu kommen.
Hansl
Zitat von Lastunicorn77:.aktuell sitzt er 100m Luftlinie von mir entfernt
Lastunicorn77
Zitat von Hansl:
Top.
Eine neue Maßeinheit.
Werde ich am Wochenende auch praktizieren, es sei denn ich verlasse die Stadt.
Minumpel
Qola
Zitat von Minumpel:Tag 0
Nach dem wir uns jetzt wieder fast täglich auf der Arbeit sehen, habe ich sie mal angesprochen ob wir vielleicht noch mal ein offenes und ehrliches Gespräch führen können, damit wenigstens unser Arbeitsverhältnis wieder etwas entspannter wird. Ihre Reaktion war eher verhalten und eine Antwort habe ich auch nicht bekommen.
Für mich ist das total unverständlich, wie ein Mensch so ablehnend und vermeident sein kann. Also entweder habe ich mich in der Person total getäuscht und irgendwas ungesundes ist in ihren Kopf.
Minumpel
Zitat von Qola:
Ehrlich gesagt habe ich es noch nie anders erlebt ... sobald mich jemand verlassen hat, waren diese Frauen alle extrem ablehnend und egoistisch, als wäre man nie eng miteinander verbunden gewesen ... mein Forengrund ist hier bisher der Spitzenreiter... erst über WhatsApp verlassen und dann alles was mir wichtig gewesen wäre abgelehnt und nicht verstanden was dies bringen soll.
Habe das Gefühl, die meisten bringen das Schluss machen hinter sich und wollen genau ab da dann nie wieder etwas von einem hören, ab da ist dann alles zu viel, egal was es ist, solange es dem verlasser nichts bringt, ist es völlig uninteressant und wird entweder einfach ignoriert oder verachtend und unverständlich abgelehnt.
Hansl
Zitat von Minumpel:Für mich ist das total unverständlich, wie ein Mensch so ablehnend und vermeident sein kann. Also entweder habe ich mich in der Person total getäuscht und irgendwas ungesundes ist in ihren Kopf.
Minumpel
Zitat von Hansl:.
Ich glaube, da ich auch ein ähnliches Gegenüber habe, verstehe ich.
Ich denke, hacke es ab und versuche nicht erneut in den Strudel der Spekulation zu geraten.
Es gibt Menschen, von denen wird man nie eine Antwort bekommen.
Es ist einfach Schwäche. Ohne große Absicht oder Überlegung. Sie ticken anders.
Das ihr Schweigen in Menschen aber eine Lawine wieder lostreten kann, begreifen sie nicht.
Hansl
Zitat von Minumpel:Wahrscheinlich erkenne ich, was ich da gegenüber hatte und sowas wäre nie gut gegangen. Vor einigen Monaten und Wochen hätte ich da wahrscheinlich noch in mein Kissen geheult.
CL4P-TP
Zitat von ImKreis:Ich finde es extrem schlimm, sie aus meinem Leben verloren zu haben, aber momentan ist Kontaktsperre von beiden Seiten der einzige Weg, drüber weg zu kommen.
Zitat von Hansl:Von solchen möglichen Einsichten bin ich noch weit entfernt.
Hansl
Zitat von CL4P-TP:Aber sie jetzt zwanghaft als das ultimative Böse darzustellen, ist ja auch irgendwie nicht die richtige Lösung. Z
Zitat von CL4P-TP:Wenn der Ex-Partner ein A. war,
Hansl