Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Hansl
Zitat von Lastunicorn77:
Du hast ja öfters solche Zufallstreffen mit Deiner Ex?

Ja, ist eben so.
Muss irgendwie gehen.
Wenn man dann einem vermutenden Teil seiner selbst aus dem Weg gehen muß.

Stephi23
Tag 16!
Aber heute ist wieder mein freier Tag und hab Zeit um viel nachzudenken.
Ich muss stark bleiben!

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Sonne84
Tag, keine Ahnung. Aber es ist auch kein Problem mehr keinen Kontakt zu haben. Ich hatte gestern ein Gespräch was mir die Augen geöffnet hat. Ich will diesen Menschen nicht mehr. Wenn Leute sich so verhalten, haben sie es nicht verdient das man noch um sie trauert. Einfach nur eklig in meinen Augen.

x 1 #20298

ImKreis
3 Wochen. Immer noch schwer. Und immer wieder unfassbar, dass ein Mensch, der einem so nahe war, keinerlei Wert mehr auf einen legt.

Aber die einzige Möglichkeit, langsam loszulassen.

Ich erkenne kleinste Fortschritte.

x 3 #20299

L
Tag 0!

x 2 #20300

FLUUKE86
Tag 1095 ich glaub ich bin vermutlich mit dieser durch , aber es hilft mir bestimmt wer zur nächsten Schätze ich.

E
Zitat von Lastunicorn77:
Tag 0!

Jetzt gehts los daumen hoch

Für Dich zum Durchhalten freunde

x 2 #20302

L
Zitat von Meridian:

Jetzt gehts los daumen hoch

Für Dich zum Durchhalten freunde

verlegen knuddel

Danke Smile

x 1 #20303

Hansl
Zitat von Lastunicorn77:
Wobei heute war ich erstaunlich ruhig, naja, ich war ja auch "gut versteckt"

Naja, Du warst eben da im "Schläfermodus", innerlich ausgestellt.

So Begegnungen verlaufen unterschiedlich, meistens aber ergeben sich daraus medizinische Krisensituationen: Schwäche, temporär geistige Verwirrung, Sprachlosigkeit.
Einmal lief eine Dame vorbei die wohl das gleiche Haarpflegeprodukt nutzte...
Ein Schauer durchlief mich... Konnte 5 Minuten nicht sprechen, was meine Begleitung irritierte... Was hätte ich sagen sollen? Das ich ein Shampoo gerochen habe?

x 3 #20304

Hansl
Tag 7.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

L
Tag 6 in Angriff genommen. Geht doch ordentlich bis jetzt!

K
Tag 1.

x 1 #20307

L
Zitat von Hansl:

Naja, Du warst eben da im "Schläfermodus", innerlich ausgestellt.

Das Wort gefällt mir nicht. Aber Du hast Recht. Vielleicht eine gute Übung für die Zukunft. Nur sollte es kein Schläfermodus sein, mein Ziel ist vielmehr, immer ruhig zu bleiben, wenn er in der Nähe ist....

Zitat von Hansl:
Begegnungen verlaufen unterschiedlich, meistens aber ergeben sich daraus medizinische Krisensituationen: Schwäche, temporär geistige Verwirrung, Sprachlosigkeit.

Kenne ich. Nach einer langen Pause über mehrere Monate trafen wir uns. Meinen Zustand unmittelbar davor möchtest Du nicht wissen. Wohl alles zusammen, ein Wunder, dass ich den Treffpunkt heile erreicht hatte. Augen rollen

x 1 #20308

L
Tag 1

Sonne84
Tag was auch immer. Hab kein Bedürfnis mehr ihm zu schreiben. Er hat mich nicht verdient. Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst...

x 4 #20310

A

x 4