×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Q
Bei mir auch Tag eine Ahnung was... Hab aber immer noch das Bedürfnis ihr zu schrieben, warte immer noch jeden darauf mal was von ihr zu hören. Widerlich das ganz, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einfach normal ohne Gedankenkarusell und Traurigkeit ausgestanden oder schlafen bin. Kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wie es ist, ohne dieses ständig unwohle und komische Gefühl im Bauch, dieser dauerschmerz der mal mehr mal weniger präsent ist.

x 3 #20311


Hansl
Zitat von Lastunicorn77:
Wohl alles zusammen, ein Wunder, dass ich den Treffpunkt heile erreicht hatte.


Und vorallem: Überhaupt.

x 1 #20312


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Tag 4... Ich bin noch ganz am Anfang Traurig

x 2 #20313


ImKreis
Ein Tag weiter.

Heute ist es wieder mal schwer. Ich würde ihr gerne schreiben. Aber ich darf nicht. Ich verstehe es nicht. Dieses Auf und Ab.

Dabei konnte ich ihr gestern schon mal in Gedanken alles Gute wünschen und hatte Einsicht, dass sie ihre schöne Urlaubs-Zeit mit ihm jetzt ganz dringend braucht, um ihre Probleme mal für ein paar Wochen zu vergessen.

Bin gespannt, wie es morgen wird.

Ich hoffe, sie muss sich 2020 nicht mehr wegen organisatorischer Dingen - also Geld - melden.

#20314


K
Tag 16. Von ihr geträumt. Das macht es heute schwierig. Egal, Träume sind nicht die Realität. Und hopp, wieder runter vom Podest mit ihr. Das anstehende Wochenende wird mir dabei helfen.

x 2 #20315


M
Zitat von senselesss:
Tag 4... Ich bin noch ganz am Anfang Traurig


Halte es durch, bei mir ist es Tag 78 und der Schmerz wird weniger aber die Gedanken bleiben an meine Ex.

Aber da sie sich in den 78 Tagen nicht gemeldet hat zeigt mir das sie keinerlei Interesse mehr an mir hat und sie zufrieden sein muss mit ihrem neuen.

x 3 #20316


Hansl
Tag 8.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

#20317


Stephi23
Tag 18.
Aber es ist gerade echt hart.
Heute vor 4 Wochen hast du Schluss gemacht.
Und anscheinend macht dir das alles nichts aus..

x 2 #20318


K
Tag 2. sch. Nacht.

#20319


W
Zitat von Michael-1984:

Halte es durch, bei mir ist es Tag 78 und der Schmerz wird weniger aber die Gedanken bleiben an meine Ex.

Aber da sie sich in den 78 Tagen nicht gemeldet hat zeigt mir das sie keinerlei Interesse mehr an mir hat und sie zufrieden sein muss mit ihrem neuen.


Auch wenn ich der Meinung bin, es ist besser so ... ( in meinem Fall auch), denke ich nicht, dass man das nach 78 Tagen sagen kann ... erinnere dich an deinen Einstieg... in den ersten 4-5 Monaten ist doch immer alles super ... aber der Alltag kommt auf jeden Fall ... aber nicht nach 78 Tagen ...

x 3 #20320


scallisia
Tag 5... gerade geht es mir gut damit. Ich hoffe sehr für mich, dass ich der nächsten "Drangattacke", ihm zu schreiben, widerstehen kann.

#20321


L
Tag 7 und ich drehe zum ersten Mal am Rad. Könnte im Strahl...
Na ja, wird wieder besser werden.

#20322


Stephi23
Tag 19.
Habe von dir geträumt.
Das wirft mich irgendwie zurück und ich würde dir gerne schreiben..

x 1 #20323


K
Tag 3. und grad war es knapp...
Das hey.. war schon geschrieben. Verbunden mit Hoffnung. Großer Hoffnung, Gott wie ich dich vermisse

x 4 #20324


Hansl
Tag 9.....

#20325


A


x 4