Guten Morgen... wieder mal bei 7/10...
Hatte gestern einen entspannten Tag und einen super Abend mit vielen Leuten, hat mir richtig gut getan! Aber kaum zuhause angekommen höre ich ein Lied in einem Film das ich damals in der kennenlern Phase zwischen mir und meiner ex ihr geschickt habe ... hatte dann leider eine fast schlaflose Nacht
Ich hab immer noch den dran ihr zu schrieben... seit Wochen, Monaten... nur ändert sich immer der Inhalt den ich schicken wollen würde ... jetzt ist es so weit, dass ich ihr einfach nur schreiben möchte und sie fragen will, ob man sich nach der langen Zeit nicht vielleicht einmal treffen kann auf einen Kaffee oder sowas... ich möchte dieses Verhältnis zwischen uns ins reine bringen, auch wenn sich unsere wege höchst wahrscheinlich danach dann für immer und ewig trennen werden... aber diese Gedanken, man wird gehasst, diese Gedanken die tolle Zeit wird einfach verdrängt und ich als Person, die Sie mal von ganzem Herzen geliebt hat, werde nur mit all dem negativen kurz vor und nach der Trennung verbunden anstatt mit der tollen Zeit die wir zusammen hatten macht mich total kirre, verletzt mich und lässt mich im Kreis drehen

...
Warum kann ich das alles nicht einfach loslassen so wie sie

... Dieser Drang ihr zu schrieben, sie zu sehen, mit ihr zu sprechen und das ganze Negative zwischen uns zu beseitigen ist so gewaltig ... ach man, warum fehlt sie mir nur so sehr, ich will ihr von all den Neuigkeiten erzählen, früher wäre sie so stolz auf mich gewesen... ich will wissen wie es ihr so ergangen ist und was es neues gibt bei ihr (falls es einen neuen geben sollte will ich das gar nicht wissen), will wissen ob sie auch ab und an an mich oder die schöne Zeit zwischen uns denken muss, auch wenn sie das nicht mit Frust und Trauer sondern nur aus Nostalgie tut....
alles Dinge die ich wahrscheinlich nie Mals erfahren werde

is mir noch bei keiner ex passiert, dass ich mir wirklich sehr sicher bin, dass man sich nie Mals wieder sehen oder hören wird ...

es tut nach 4 Monaten und was weis ich wie vielen Tagen/Wochen/Monaten ohne jeglichen Kontakt noch immer wieder schrecklich weh