Lastunicorn77
Gast
Zitat von Keule:Gezwungenermaßen Tag 1.
Sie fehlt mir so sehr, und ich wünschte mir ihr würde es genauso gehen. Dass sie vielleicht nur Angst davor hat und diese überwinden kann.
Träume sind Schäume.
Guten Morgen Keule,
Das Gefühl kenne ich zu gut, vor Allem, wenn der Andere sich wieder meldet. Es kommt irgendwie alles wieder hoch und in meinem Fall ist es sehr offensichtlich dass mein Forengrund eine sehr ausgeprägte Bindungsangst hat. Man sucht doch immer wieder Gründe oder gar "Fehler" bei sich, warum es einfach nicht funktioniert. Bei mir war es bis dato immer so: er meldete sich, oft nur mit einem "ich hoffe, es geht Dir gut" aber auch mit einem "Du hättest mich festnageln sollen", oft habe ich böse geantwortet mit einem "was soll das" oder auch einfach ignoriert. Er schrieb aber immer wieder so lange, immer nur kleine "Bröckchen", bis ich wieder voll drin war. Es kamen Liebesbekundungen seinerseits, große Pläne, lange Dialoge....bis zu dem Punkt, an dem wir uns treffen wollten-> Rückzug seinerseits. Er könne das nicht, er habe Schiss, es läge nicht an mir...und ich bliebmit einem zersplitterten Herzen zurück.
Es fällt mir schwer, ihn loszulassen, weil er es mir so schwer macht. Er hält die Kontaktsperre nicht ein und das ist meine größte Prüfung: darauf nicht mehr einzugehen, obwohl ich ihn liebe und mir nichts sehnlicher wünsche, als diesen Affentanz endlich zu beenden.
Ich war noch nie so lange in so einer Gefühlsspirale gefangen. Ich habe sogar versucht, andere Männer kennenzulernen, tw. kam es sogar zu Beziehungsversuchen. Aber es will einfach nicht funktionieren. Entweder er "funkt dazwischen" oder zuletzt hatte ich es, dass ich sein Gesicht sah, als ich in die Augen eines anderen blickte.
Ich hoffe, dass auch für Dich dieser Horror bald ein Ende hat.
Ich für meinen Teil versuche, mich abzulenken, lese aber auch viel darüber und schaue bei mir auf meine Baustellen. Meine große Aufgabe ist das Loslassen, obwohl ich so stark empfinde....selbst wenn er irgendwann seine Angst überwindet ist es an mir, stark zu bleiben. Denn wenn er mich , wie die vielen Male zuvor, wieder um den Finger wickelt, bin ich wieder bei 0. Und ich weiß nicht, ob und wie lange ich das noch aushalte.
Tag 3...
Bin darauf nicht eingegangen. Sagte ihm, wie bei der Geschichte davor, dass er sich erst trennen soll, daß ich damit nicht klarkäme.

